Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Tmin -4°C! Wolkenlos!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Tmin -4°C und damit recht frisch, jetzt schon Takt 5,9°C und wolkenlos!
Ganz schön frisch bei euch dort oben! Smile

Hier waren es 4,7°C als Tmin

Takt: 8,0°C bedeckt

Montag und Dienstag könnte es aber auch hier wieder für leichten Frost reichen Smile
Ja, das war nochmal richtig schön winterliche Luft heute Morgen und alles vom Raureif weiß bedeckt. Sah sehr schön aus Smile
(24.03.2017, 11:14)BorisV6 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja, das war nochmal richtig schön winterliche Luft heute Morgen und alles vom Raureif weiß bedeckt. Sah sehr schön aus Smile

Das glaub ich! Smile

In der Stadt bekommt man von dem ganzen leider nur selten was mit...das höchste der Gefühle sind dann vereiste Autoscheiben Wink
Zitat:Das glaub ich! Smile

In der Stadt bekommt man von dem ganzen leider nur selten was mit...das höchste der Gefühle sind dann vereiste Autoscheiben Wink

Ich wohne ja zum Glück auf dem platten Land, 15 Kilometer bis Kiel und 8 km bis zum nächsten Strand  Cool
Takt 10,5°C und wolkenlos  Smile
(24.03.2017, 12:35)BorisV6 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich wohne ja zum Glück auf dem platten Land, 15 Kilometer bis Kiel und 8 km bis zum nächsten Strand  Cool
Takt 10,5°C und wolkenlos  Smile

Ja, das ist fast schon eine perfekte Lage! Wink

Da würd ich auch gern wohnen! Smile

Takt: 9,4°C bedeckt
(24.03.2017, 13:18)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(24.03.2017, 12:35)BorisV6 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich wohne ja zum Glück auf dem platten Land, 15 Kilometer bis Kiel und 8 km bis zum nächsten Strand  Cool
Takt 10,5°C und wolkenlos  Smile

Ja, das ist fast schon eine perfekte Lage! Wink

Da würd ich auch gern wohnen! Smile

Takt: 9,4°C bedeckt


Ja, das ist schon sehr schön hier oben :Smile Tagestouren nach Dänemark machen wir öfter und über den 1. Mai geht es nach Schweden, auch nur vier Stunden mit dem Auto von hier  Big Grin 
Deine Ecke kenne ich gar nicht, das näheste war Nürnberg. Da fand ich aber auch schön Smile
Takt 12,7°C und wolkenlos!
(24.03.2017, 16:06)BorisV6 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja, das ist schon sehr schön hier oben :Smile Tagestouren nach Dänemark machen wir öfter und über den 1. Mai geht es nach Schweden, auch nur vier Stunden mit dem Auto von hier  Big Grin 
Deine Ecke kenne ich gar nicht, das näheste war Nürnberg. Da fand ich aber auch schön Smile
Takt 12,7°C und wolkenlos!

Ja, das finde ich auch das beste bei dir Wink

Meer ja direkt nebenan. Dünen und große Wellen dann auch nicht weit weg in Dänemark. Und mal schnell nach Schweden...das wär auch für mich was Big Grin
Das einzige was noch fehlt sind hohe Berge in Reichweite Wink

Naja, so spannend ist es hier nicht. Wink
Wobei die fränkische Schweiz und das Altmühltal auch sehenswert sind Wink

Dafür sind halt Berge nicht allzu weit weg (Bayerischer Wald zwischen 80 und 160km, Alpen ab ca. 170km)

Takt: 16,1°C fast wolkenlos
(24.03.2017, 10:20)BorisV6 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Tmin -4°C und damit recht frisch, jetzt schon Takt 5,9°C und wolkenlos!

Hi Boris


Was war bei dir die tiefste Tmin seit 1.11.2016 ?


Grüße 43
Snow
(27.03.2017, 18:57)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(24.03.2017, 10:20)BorisV6 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Tmin -4°C und damit recht frisch, jetzt schon Takt 5,9°C und wolkenlos!

Hi Boris


Was war bei dir die tiefste Tmin seit 1.11.2016 ?


Grüße 43
Snow


Moin Snow,

die tiefste Tmin war -8,9°C am 06.01.17
Und falls es interessiert war die höchste Tmax in diesem Jahr 14,5°C am 16.03.17

Grüße,
Boris
Seiten: 1 2