Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Bisher wärmster Tag des Jahres!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hier in Regensburg sind zwar inzwischen schon erste Wolken aufgezogen, aber die Sonne scheint trotzdem noch. Dadurch wärmt es sich immer weiter auf.

Takt: 19,4°C wechselnd bewölkt - immer noch steigend...

EDIT 15:06Uhr: 19,8°C wird spannend ob die 20°C noch erreicht wird!

EDITEDIT: 15:16Uhr: Takt: 19,5°C / Tmax: 19,9°C also ganz knapp verpasst... Wink
Ich hatte gestern auch immerhin 17°C. Grüße von hinter der Kaltfront.
(17.03.2017, 16:07)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich hatte gestern auch immerhin 17°C. Grüße von hinter der Kaltfront.

Gestern waren es hier knapp 18°C...

Takt: 16,2°C stark bewölkt. Ein vorbeiziehender Schauer hat eben ein paar Tropfen fallen lassen. Dazu frischt der Wind langsam auf.

An Schauerglück glaub ich heut eigentlich nicht. Aber es soll ja heute Nacht zumindest etwas regnen Smile

Grüße von vor der Kaltfront Wink

Maria

Bei mir lag die Tmax. heute bei 20,5 Grad, auch Blitz und Donner ist heute noch möglich schreibt ORF Wetter.
"Heute Abend, heute Nacht

Meist dicht bewölkt und erste Regenschauer, am Abend sind sogar Blitz und Donner nicht ausgeschlossen. Allmählich im ganzen Stadtgebiet lebhafter Wind aus West bis Nordwest, dabei relativ mild mit Tiefstwerten zwischen 6 und 10 Grad."


Und wie man sieht ging es ja auch schon los in Südost Deutschland.

[attachment=6401]



Lg
Die offizielle Wetterstation Regensburg war noch 1K wärmer als hier. Dort Tmax: 20,9°C! Damit offiziell wärmste Ort Bayerns! Wink

Takt: 11,9°C stark bewölkt

Die Schauer haben sich leider erst nach Regensburg gebildet...hier gabs nur wenige Tropfen...
Heute Morgen fast 20 Grad. Das fühlte sich echt toll an. Leider war ich da mitten im Einkaufen. Als meine Tochter von der Schule kam und mit Mittagessen und Hausaufgaben fertig war war es vorbei mit der Wärme, leider. Da frischte der Wind auf und Wolken kamen Sad.

Maria

(17.03.2017, 19:09)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Die offizielle Wetterstation Regensburg war noch 1K wärmer als hier. Dort Tmax: 20,9°C! Damit offiziell wärmste Ort Bayerns! Wink

Takt: 11,9°C stark bewölkt

Die Schauer haben sich leider erst nach Regensburg gebildet...hier gabs nur wenige Tropfen...

Schon wieder Regnixburg, hier war gerade ein kurzes heftiges Gewitter. Einige Blitze und die ersten zwei Donner und Blitze extrem laut und hell inclusive Wolkenbruch artiger Regen. Smile
Somit, erstes Gewitter in diesen jahr. Smile

Lg
Wärmste Tmax 2017 hier, war gestern mit knapp über 12°C.
Heute Tmax +8,8°C und Takt +5,0°C.

Kaltfront brachte nur wenig Regen, aber Vorderseitig recht windig.Heute Früh war es noch wolkenlos und im Tal wieder unter 0°C,Tmin dort -0,4°C, Zuhause Tmin +2,4°C. Ab 7.00. Uhr dann schneller Wolkenaufzug und Temperaturanstieg, es war den ganzen Tag stark bewölkt.
Hi


16:30 Uhr Temperaturvergleich:

270 m: +21°!
350 m: +19°
440 m: +17,5°

Dabei leicht bewölkt und starker Südwind.

Leider sind aktuell in meiner Gegend nurnoch 120 Km Loipen gespurt.


Grüße 43
Snow
Hier gabs heute auch den ersten richtigen Gewittertreffer in diesem Jahr.Smile Waren sogar ein paar schöne Erdblitze und Crawler dabei.
Takt 9,4°C, bedeckt, 3,6mm Regen gabs bislang. Tmin -3,2°C, Tmax 20,1°C.
Seiten: 1 2