Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Evtl. schwenken die Karten bald um, denn..
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
...ich habe vorgestern das Dachlawinenwarnschild vor unserem Hauseingang entfent. Jetzt denkt der Winter sicher: HA ! Tongue dem schicke ich nochmal Neuschnee damit er es wieder aufstellen muß. Big Grin Big Grin Big Grin

Grüße Wink
Snow

Maria

(12.03.2017, 10:17)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login....ich habe vorgestern das Dachlawinenwarnschild vor unserem Hauseingang entfent. Jetzt denkt der Winter sicher: HA ! Tongue dem schicke ich nochmal Neuschnee damit er es wieder aufstellen muß. Big Grin Big Grin Big Grin

Grüße Wink
Snow

Hallo Snow, du probierst es jetzt aber schon mit allen Tricks. Wink Big Grin  

Sieht aber nicht so aus als würde sich der Winter noch mal überlisten lassen. Blush

[attachment=6376]

Lg Smile
(12.03.2017, 10:34)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Snow, du probierst es jetzt aber schon mit allen Tricks. Wink Big Grin 

Haja. Smiley16 normal entferne ich es als erst Ende März, daher wird sich der Winter sicher wundern und denken, dass ich ihn derzeit für einen Schlaffi halte ... ja Winter lies nur mit. Big Grin Big Grin Big Grin...




Zitat:Sieht aber nicht so aus als würde sich der Winter noch mal überlisten lassen. Blush

Naja mal gucken. Wink


Grüße 43
Snow
Das wärs Big Grin

Ich werd kommende Woche meine Sommerreifen draufziehn, vielleicht denkt sich dann auch der Winter: Dann kann ich ja jetzt nochmal kommen! Big Grin

Also schon zwei Zeichen, dass der Winter vielleicht nochmal kommt Wink
(12.03.2017, 18:55)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Das wärs Big Grin

Big Grin Big Grin


Zitat:Ich werd kommende Woche meine Sommerreifen draufziehn, vielleicht denkt sich dann auch der Winter: Dann kann ich ja jetzt nochmal kommen! Big Grin

Smiley34 Haja das wird den Winter sicher auch reizen. :d Ich kann das leider noch nicht machen denn auch ohne winterliche Wetterlagen gibts auf bis knapp 1500 m Höhe sicher noch manches an Neuschnee und da ich oft dort unterwegs bin geht es bei mir leider noch nicht. Blush Shy


Zitat:Also schon zwei Zeichen, dass der Winter vielleicht nochmal kommt Wink

Wink Wink
(12.03.2017, 18:59)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Big Grin Big Grin





Smiley34 Haja das wird den Winter sicher auch reizen. :d Ich kann das leider noch nicht machen denn auch ohne winterliche Wetterlagen gibts auf bis knapp 1500 m Höhe sicher noch manches an Neuschnee und da ich oft dort unterwegs bin geht es bei mir leider noch nicht. Blush Shy





Wink Wink


Klar, bei dir würd ich auch noch keine Sommerreifen aufziehen Wink

Aber in Regensburg ist das höchste der Gefühle noch Nachtfrost - und da ist es ja meistens trocken. Von demher kann man guten Gewissens schon die Reifen wechseln. Wink
(12.03.2017, 20:16)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Von demher kann man guten Gewissens schon die Reifen wechseln. Wink

Wie du das so sorglos schreibst Huh Big Grin Big Grin wird das den Winter sicher umso mehr reizen nochwas zu veranstalten wintertechnisch... 89 89

Maria

(12.03.2017, 22:23)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(12.03.2017, 20:16)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Von demher kann man guten Gewissens schon die Reifen wechseln. Wink

Wie du das so sorglos schreibst Huh Big Grin Big Grin wird das den Winter sicher umso mehr reizen nochwas zu veranstalten wintertechnisch... 89 89

Warte mal das kann ich noch toppen, ich hab den Rasenmäher schon ausgewintert. Wink Big Grin 

Lg
(12.03.2017, 22:42)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Warte mal das kann ich noch toppen, ich hab den Rasenmäher schon ausgewintert. Wink Big Grin 

Lg

Sehr gut Maria !! :Big Grin

Wenn du jetzt auch noch anfängst zu mähen dann wirds jenachdem noch erfolgversprechender. Smiley36 Smiley36

Maria

(12.03.2017, 22:45)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(12.03.2017, 22:42)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Warte mal das kann ich noch toppen, ich hab den Rasenmäher schon ausgewintert. Wink Big Grin 

Lg

Sehr gut Maria !! :Big Grin

Wenn du jetzt auch noch anfängst zu mähen dann wirds jenachdem noch erfolgversprechender. Smiley36 Smiley36

Dir zuliebe fange ich morgen gleich mal damit an. Big Grin

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Lg Smile
Seiten: 1 2