12.03.2017, 10:17
...ich habe vorgestern das Dachlawinenwarnschild vor unserem Hauseingang entfent. Jetzt denkt der Winter sicher: HA ! dem schicke ich nochmal Neuschnee damit er es wieder aufstellen muß.
Grüße
Snow
Grüße
Snow
(12.03.2017, 10:17)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login....ich habe vorgestern das Dachlawinenwarnschild vor unserem Hauseingang entfent. Jetzt denkt der Winter sicher: HA ! dem schicke ich nochmal Neuschnee damit er es wieder aufstellen muß.
Grüße
Snow
(12.03.2017, 10:34)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Snow, du probierst es jetzt aber schon mit allen Tricks.
Zitat:Sieht aber nicht so aus als würde sich der Winter noch mal überlisten lassen.
(12.03.2017, 18:55)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Das wärs
Zitat:Ich werd kommende Woche meine Sommerreifen draufziehn, vielleicht denkt sich dann auch der Winter: Dann kann ich ja jetzt nochmal kommen!
Zitat:Also schon zwei Zeichen, dass der Winter vielleicht nochmal kommt
(12.03.2017, 18:59)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Haja das wird den Winter sicher auch reizen. :d Ich kann das leider noch nicht machen denn auch ohne winterliche Wetterlagen gibts auf bis knapp 1500 m Höhe sicher noch manches an Neuschnee und da ich oft dort unterwegs bin geht es bei mir leider noch nicht.
(12.03.2017, 20:16)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Von demher kann man guten Gewissens schon die Reifen wechseln.
(12.03.2017, 22:23)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.(12.03.2017, 20:16)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Von demher kann man guten Gewissens schon die Reifen wechseln.
Wie du das so sorglos schreibst wird das den Winter sicher umso mehr reizen nochwas zu veranstalten wintertechnisch...
(12.03.2017, 22:42)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Warte mal das kann ich noch toppen, ich hab den Rasenmäher schon ausgewintert.
Lg
(12.03.2017, 22:45)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.(12.03.2017, 22:42)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Warte mal das kann ich noch toppen, ich hab den Rasenmäher schon ausgewintert.
Lg
Sehr gut Maria !! :
Wenn du jetzt auch noch anfängst zu mähen dann wirds jenachdem noch erfolgversprechender.