Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Evtl. schwenken die Karten bald um, denn..
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
(12.03.2017, 22:23)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wie du das so sorglos schreibst Huh Big Grin Big Grin wird das den Winter sicher umso mehr reizen nochwas zu veranstalten wintertechnisch... 89 89

Naja, mein Vater hat ja Allrad und der lässt die Winterreifen auch noch etwas drauf Wink
Also Option bayerischer Wald ist noch möglich Big Grin

Und solange die Strassen frei sind und es trocken ist, könnte man ja auch mit Sommerreifen nochmal in den Schnee fahren Wink


(12.03.2017, 22:42)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Warte mal das kann ich noch toppen, ich hab den Rasenmäher schon ausgewintert. Wink Big Grin 

Lg

Wunderbar! Big Grin
Also kommt der Winter jetzt ziemlich sicher nochmal! Big Grin

Grüße Smile
(12.03.2017, 22:52)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Dir zuliebe fange ich morgen gleich mal damit an. Big Grin

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Lg Smile

Big Grin Big Grin

Ich habe vorhin sogar noch 1 von den 2 Schneeschaufeln die wir haben, eingesommert und auch die Hacke um das Eis aufzuhacken sowie den Besen (der für wenig Pulverschnee am besten geegnet ist). WEnn das alles nichts hilft dann weiß ich auch nicht.  Huh Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Lg Smile

Maria

(13.03.2017, 20:05)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Big Grin Big Grin

Ich habe vorhin sogar noch 1 von den 2 Schneeschaufeln die wir haben, eingesommert und auch die Hacke um das Eis aufzuhacken sowie den Besen (der für wenig Pulverschnee am besten geegnet ist). WEnn das alles nichts hilft dann weiß ich auch nicht.  Huh Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Lg Smile

Smiley32 Big Grin Big Grin  

Aber Pass auf was ich gestern noch gemacht hab um den Winter noch mal raus zu locken Wink .......

[attachment=6381]

Ich hab meine ganzen Zimmerpflanzen gestern noch auf die Terrasse gestellt. Big Grin 

Lg

Maria

Und damit du siehst das ich es ernst mein, habe ich schon Erbsen eingewässert um sie morgen zu pflanzen und auch die Kapuziner Kresse. Big Grin

[attachment=6382]

Lg Smile
Hoffentlich drehen sich die Karten Richtung Trockenheit spätestens im Mai, gerne auch früher. Alles andere ist zweitrangig.
(13.03.2017, 20:30)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Und damit du siehst das ich es ernst mein, habe ich schon Erbsen eingewässert um sie morgen zu pflanzen und auch die Kapuziner Kresse. Big Grin



Lg Smile

Oha! Huh Du meinst es aber echt richtig ernst!! Big Grin

Lg Smile
(13.03.2017, 21:53)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hoffentlich drehen sich die Karten Richtung Trockenheit spätestens im Mai, gerne auch früher. Alles andere ist zweitrangig.

Hi Robbi


Ui dich hats aber am Wickel. Wink Ich antworte dir morgen ausführlich drauf. Smiley1


Grüße 43
Snow
(13.03.2017, 20:30)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Und damit du siehst das ich es ernst mein, habe ich schon Erbsen eingewässert um sie morgen zu pflanzen und auch die Kapuziner Kresse. Big Grin
Lg Smile

Ich hab auch schon die erste Reihe Radieschen in der Erde
(13.03.2017, 22:37)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(13.03.2017, 21:53)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hoffentlich drehen sich die Karten Richtung Trockenheit spätestens im Mai, gerne auch früher. Alles andere ist zweitrangig.
Hi Robbi Ui dich hats aber am Wickel. Wink Ich antworte dir morgen ausführlich drauf. Smiley1 Grüße 43 Snow

Hi,
ist auch Taktik. Wenn ich Schnee als zweitrangig bezeichne, könnte er sich auch gereizt fühlen. Cool
(14.03.2017, 16:25)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi,
ist auch Taktik. Wenn ich Schnee als zweitrangig bezeichne, könnte er sich auch gereizt fühlen. Cool

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin  Ok ich bin ehrlich gesagt erstmal schon bissle erschrocken. Angel Blush Shy Wink
Seiten: 1 2