Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Kreisligist verliert Spiel mit 0:43
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Maria

Datum: 13.9.2016
Ort: Deutschland
Kuriosität: Kreisligist verliert 0:43

Kreisligist verliert Spiel mit 0:43

In der Kreisliga Oberhausen kassiert der SV Vonderort II ein 0:43. Manch Spieler verlor die Lust und ging einfach nach Hause. 
Von Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login., MZ


OBERHAUSEN.Eine knappe Niederlage ist oft schwerer zu verdauen als eine richtige Klatsche. In der letzten Minute den entscheidenden Treffer zu kassieren, kann sich verheerend auf die Psyche eines jeden Fußballers auswirken, sei es in der Bundes- oder in der Kreisliga. Diese Gefahr bestand für die Kicker der zweiten Mannschaft des SV Vonderort, die in der Kreisliga C Oberhausen & Bottrop zu Hause sind, am vergangenen Wochenende nicht wirklich.

Denn als Sascha Jansen in der 89. Minute für den Gegner des SV, den Polizeisportverein Oberhausen, einnetzte, dürfte kein Zuschauer mehr vor Spannung auf seinen Fingernägeln herumgekaut haben. Jansens Tor markierte den 43:0-Endstand für den PSV Oberhausen. Jansen hatte allein an diesem Tag sieben Mal zugeschlagen, sein Teamkollege Valentin Afonso-Gil durfte gar elfmal jubeln.



Altherren-Spieler können Niederlage nicht verhindern
Gründe für die nicht wirklich knappe Niederlage lieferte der Vonderort-Funktionär Christian Schöer: „Wir hatten so wenige Leute, dass wir unsere Mannschaft mit Altherren-Spielern aufgefüllt haben“, haderte er nach der Niederlage. Ein weiterer Grund fällt wohl in die Kategorie „mangelnde Einstellung“: „Ein Spieler ist während des Spiels einfach heimgegangen“, sagte der leidgeprüfte Vonderort-Offizielle weiter. Ergebnis des ganzen Schlamassels: „Zur Halbzeit hatten wir nur noch acht Spieler auf dem Feld.“ Ein Pfeifkonzert dürfte den Spielern aber erspart geblieben sein: Schließlich verfolgten nur 23 Zuschauer das Spiel. Zwei Tore pro Zuschauer: Das wäre doch auch mal etwas für die Allianz Arena.



Einfach nach Hause gehen ist aber eine gute Idee.Wenn das nächste mal 150 Leute auf einmal was zu essen haben wollen, sag ich einfach: ich geh jetzt mal.  Big Grin

Lg

Frosty Sam

(23.09.2016, 18:12)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Datum: 13.9.2016
Ort: Deutschland
Kuriosität: Kreisligist verliert 0:43

Kreisligist verliert Spiel mit 0:43
.....
„Ein Spieler ist während des Spiels einfach heimgegangen“
,

......

Ich glaub ich kenn auch die Position des Spielers, der nach hause gegangen ist: Es war der TORWART Smiley4

lg
ich erinner mich an eine weitere Begebenheit bei dem Spiel: 1 Spieler wurde verhaftet - Artikel such ich raus und trage es nach
Nachtrag: Es war der Torhüter...

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Zitat:Ein 25-jähriger Kreisliga-Torwart ist beim ersten Training nach einer Niederlage von 0:43 festgenommen worden.

Frosty Sam

(23.09.2016, 19:03)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(23.09.2016, 18:56)administrator schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.ich erinner mich an eine weitere Begebenheit bei dem Spiel: 1 Spieler wurde verhaftet - Artikel such ich raus und trage es nach
Nachtrag: Es war der Torhüter...

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Zitat:Ein 25-jähriger Kreisliga-Torwart ist beim ersten Training nach einer Niederlage von 0:43 festgenommen worden.

Die Geschichte wird ja immer besser. Big Grin Big Grin Big Grin

Jaja, immer diese Verlockungen, mit Sportwetten das schnelle Geld machen zu können!
Und dann immer so, daß es keiner merkt - mit einem völlig unverdächtigen 43:0 Big Grin

Weiß man eigentlich - hat man den Tormann dann selbst festgenommen, oder hat
De Maiziere wieder die österreichische Terroreinheit "Cobra" zur Verstärkung angefordert?

lg