Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt. -6,8°/ bedeckt/ trocken/ SH 13 cm.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Grüße 43
Snow
Hennesee immernoch mit ein paar Freiflächen. Takt -6°C, klar.
(25.01.2017, 18:35)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hennesee immernoch mit ein paar Freiflächen. Takt -6°C, klar.

Hi Robbi


Bin sehr gespannt ob der Rest noch zufriert. Smiley1


Grüße 43
Snow
(25.01.2017, 18:38)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(25.01.2017, 18:35)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hennesee immernoch mit ein paar Freiflächen. Takt -6°C, klar.
Hi Robbi Bin sehr gespannt ob der Rest noch zufriert. Smiley1 Grüße 43
Snow

Solangsam bekomme ich 1% Zweifel aber Mensch das gibt bis incl Wochenende mäßigen bis starken Nachtfrost.
(25.01.2017, 18:41)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(25.01.2017, 18:38)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(25.01.2017, 18:35)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hennesee immernoch mit ein paar Freiflächen. Takt -6°C, klar.
Hi Robbi Bin sehr gespannt ob der Rest noch zufriert. Smiley1 Grüße 43
Snow

Solangsam bekomme ich 1% Zweifel aber Mensch das gibt bis incl Wochenende mäßigen bis starken Nachtfrost.

Oje hab ich dich jetzt zum zweifeln gebracht ? Blush  Sorry - das wollte ich nicht. Smiley1
Nein nicht du, das hab ich auf dem Rückweg von der Arbeit gedacht. Übrigens gehe ich morgen die 10km zu Fuß den Hennesee entlang. Bleibt jetzt lange genug hell.
Takt: -4,6°C Hochnebel

Recht mild hier heute Wink
(25.01.2017, 18:49)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Nein nicht du, das hab ich auf dem Rückweg von der Arbeit gedacht.

Ahso ok. Smile

Zitat:Übrigens gehe ich morgen die 10km zu Fuß den Hennesee entlang. Bleibt jetzt lange genug hell.

Haja das ist gut.



Grüße 43
Snow
(25.01.2017, 19:36)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt: -4,6°C Hochnebel

Recht mild hier heute Wink

Hi


Takt. -6,8°/ Takt. +5 cm: -7,1°.


Grüße 43
Snow
Takt -9°C, hey, ich halte mit dem eiszeitlichen Alpenvorland mit.  87 Jetzt sollte es doch klappen, dass die letzten paar Löcher zufrieren, bevor ich morgen Nachmittag dran längs gehe.

Und Sonntag Montag könnte es bei Schneefall im Hochsauerland reichen bevor es wirklich zu warm wird.  Smiley50

SH 15cm weil kaum gesetzt seit dem Neuschnee, das ist im Deutschlandvergleich mittlerweile sehr anständig für 360m.  35
Seiten: 1 2