Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Eure Takt und Tmin vom 22.9.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ist ja vielleicht mal ein Thema wert, immerhin stehen verbreitet einstellige Tmin und in Tallagen des Berglands Bodenfrost, in Hochtälern auch Luftfrost an:

[Bild: KGCS4V.png]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Im vermutlich kältesten Hochtal des Sauerlands gab es schon heute früh -1,6°C und um 20Uhr bereits 4,9°C:

[Bild: LAY7SU.png]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Hier sind's 13°C. LG
meine aktuellen Werte liegen immer in der Signatur(wird noch erweitert)
(21.09.2016, 19:16)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ist ja vielleicht mal ein Thema wert, immerhin stehen verbreitet einstellige Tmin und in Tallagen des Berglands Bodenfrost, in Hochtälern auch Luftfrost an:

Hi Robbi

Tmin. +7,4°/ Takt. +13,0°/ rH 77%. Smile


Grüße Smile
Snow
Hallo Wetterfreunde,

Hab schon im anderen Thread geschrieben, jetzt sind es schon 12,9°C. Außerdem hab ich jetzt aktuelle Daten von meiner Station,
die ich jetzt zeigen kann. Hier meine Werte um 21 Uhr:
[attachment=232]

Die Temperatur geht klar nach unten, hier sollte es zum ersten mal in diesem September für einstellige Nachtwerte reichen.
Die Bodentemperatur 2 ist auf +5cm höhe, also die Messhöhe um Bodenfrost zu messen.
Denke aber nicht, dass es hier Bodenfrost gibt, wird wohl über 5°C bleiben. Wird auf jeden Fall interessant morgen frühSmile

MfG
JulianWink
Takt mittlerweile 7,6°C.
(21.09.2016, 20:27)richie schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt mittlerweile 7,6°C.

Takt. +12,5°/ rH 81% / trocken.
Takt 8°C, klar. Meine nächstgelegene Station 5,4°C, Medebach 4, Westfeld 3,6 und Ruhrquelle 0,5°C. N8
Takt 8,2°C und klar, aber viel sollte es nicht mehr sinken. TP 7,1°C und leichter Wind aus Südost.

MfG
JulianWink
Takt 4°C, Westfeld 1,6; Erndtebrück 0,6; Medebach 1,4; Reiste (meine nächstgelegene Station) 1,8; Bad Berleburg Arfeld 2,2; Warstein Romecke 0,8 und Ruhrquelle -0,7°C.
Hi Robbi,
hier sind es aktuell 16,9°C, Tmin. 9,9°C, Tmin. 5cm 7,8°C.
VG aus Wolmirsleben
Willi
PS.
Ich freue mich, Euch in dieser Runde anzutreffen Smile
Seiten: 1 2