Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Tippspiel Haltbarkeit Schneehaufen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Was schätzt ihr, wie lange mein Schneehaufen im Vorgarten in diesem Jahr hält, bevor ganz weggetaut ist?
 Es handelt sich hierbei größtenteils um kompakten Schnee, welcher durch die Schneefräse stark komprimiert wurde.

Als Gewinn gibt es ein Bier und eine Bratwurst, abzuholen bei mir auf der Terrasse:-)
Versand leider nicht möglich!

Tippspiel Ende ist der 01.02.2017 um 22:00

Hier ein aktuelles Bild von heute:

[attachment=4576]
Ist es eine schattige geschützte Lage?

Falls ja: 10.04.

Falls nein: 15.03. Wink

Ist zwar etwas optimistisch, aber wieso nicht Big Grin

Das mit der Bratwurst nehm ich aber ernst! Von mir ist es ja doch nicht so weit zu dir Wink

Grüße Smile
(15.01.2017, 19:53)Bratwurstbubi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Tippspiel Ende ist der 01.02.2017 um 22:00

Na dann kann ich mir ja Zeit lassen, ob er überhaupt bis da hin hält oder was dann absehbar ist. So Mildeinschübe können ziemlich massiv sein, gerade bei euch im Südosten.
Bratwurstbubi, mein Tipp ist:

Am 18.Februar ist er spätestens weggetaut.
Eine ernstgemeinte Frage:

Falls der Schneehaufen zu groß wird, lässt ihr den dann mit einem Bulldog wegfahren, fallts es keinen Platz mehr hatts?

Mfg
Wolfgang Brandl
(15.01.2017, 20:26)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ist es eine schattige geschützte Lage?

Falls ja: 10.04.

Falls nein: 15.03. Wink

Ist zwar etwas optimistisch, aber wieso nicht Big Grin

Das mit der Bratwurst nehm ich aber ernst! Von mir ist es ja doch nicht so weit zu dir Wink

Grüße Smile

Bratwurst und Bier ist auch ernst gemeint.
Ja, es handelt sich um eine schattige Lage, bis ca Ende März. Danach kommt die Sonne morgen mal kurz in das Eck...
(15.01.2017, 21:06)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Eine ernstgemeinte Frage:

Falls der Schneehaufen zu groß wird, lässt ihr den dann mit einem Bulldog wegfahren, fallts es keinen Platz mehr hatts?

Mfg
Wolfgang Brandl

Das Eck ist groß genug, wo der Schnee liegt, ansonsten nimmts der Schneepflug mit und drückt es in irgendein Eck:-)

Maria

Ich tipp mal den 21.3.2017 

Lg Smile
(15.01.2017, 21:31)Bratwurstbubi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(15.01.2017, 20:26)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ist es eine schattige geschützte Lage?

Falls ja: 10.04.

Falls nein: 15.03. Wink

Ist zwar etwas optimistisch, aber wieso nicht Big Grin

Das mit der Bratwurst nehm ich aber ernst! Von mir ist es ja doch nicht so weit zu dir Wink

Grüße Smile

Bratwurst und Bier ist auch ernst gemeint.
Ja, es handelt sich um eine schattige Lage, bis ca Ende März. Danach kommt die Sonne morgen mal kurz in das Eck...

Ok, dann bleib ich bei ersterem und hoffe mal auf weniger mildes Wetter Big Grin

Und falls ich nicht gewinnen sollte, komm ich einfach so mal vorbei Wink

Grüße Smile
(15.01.2017, 21:31)Bratwurstbubi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(15.01.2017, 20:26)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ist es eine schattige geschützte Lage?

Falls ja: 10.04.

Falls nein: 15.03. Wink

Ist zwar etwas optimistisch, aber wieso nicht Big Grin

Das mit der Bratwurst nehm ich aber ernst! Von mir ist es ja doch nicht so weit zu dir Wink

Grüße Smile



Bratwurst und Bier ist auch ernst gemeint.
Ja, es handelt sich um eine schattige Lage, bis ca Ende März. Danach kommt die Sonne morgen mal kurz in das Eck...


Tu mir einen leckeren Senf dazu bitte...und ein Helles!


GFS12z gerade Südwestdüse at its finest... Shy
Und auf einmal ist der 18.Februar sehr optimistisch. Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9