Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt +1,6°C Tp -2°C, fast wolkenlos, am Odenwald hängt's noch!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wo bleiben die Schauer ?

Kommen wohl vor Mitternacht nicht. Siehe Radar.  Wink
Hi Weini


Takt. -1,1°/ rH 92% / Takt. +5 cm: -2,5°/ rH 93% / wolkig/ vorhin gabs den 4. Schauer heute. Smiley16 zurzeit trocken.


Grüße aus dem Schwarzwald an den Odenwald Smile
Snow
(13.01.2017, 19:00)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wo bleiben die Schauer ?

Kommen wohl vor Mitternacht nicht. Siehe Radar.  Wink

..der Odenwald wird berichten..auch während oder nach dem Dschungelcamp... Wink von hier oben, am Pass des Caradhras..wenn die dunklen Wolken von Isengard heranziehen.. Big Grin

[attachment=4475]




LG
Country

Maria

(13.01.2017, 19:57)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login...der Odenwald wird berichten..auch während oder nach dem Dschungelcamp... Wink von hier oben, am Pass des Caradhras..wenn die dunklen Wolken von Mordor heranziehen.. Big Grin 
LG
Country

Hallo Country, fängt das Dschungelcamp heute an? Ich muß meine Mutter anrufen, um wieviel Uhr ist das, welcher Sender?

Lg
(13.01.2017, 20:09)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(13.01.2017, 19:57)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login...der Odenwald wird berichten..auch während oder nach dem Dschungelcamp... Wink von hier oben, am Pass des Caradhras..wenn die dunklen Wolken von Mordor heranziehen.. Big Grin 
LG
Country

Hallo Country, fängt das Dschungelcamp heute an? Ich muß meine Mutter anrufen, um wieviel Uhr ist das, welcher Sender?

Lg

21.15 Uhr RTL NICHT VERPASSEN DU DAS DARFST Big Grin 79

LOL @ Country  Tongue

Maria

(13.01.2017, 20:45)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.21.15 Uhr RTL NICHT VERPASSEN DU DAS DARFST Big Grin 79

LOL @ Country  Tongue

Danke Weini, da muß ich jetzt schnell alle FRAUEN anrufen die ich kenn.  Big Grin

Lg
(13.01.2017, 19:57)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(13.01.2017, 19:00)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wo bleiben die Schauer ?

Kommen wohl vor Mitternacht nicht. Siehe Radar.  Wink

..der Odenwald wird berichten..auch während oder nach dem Dschungelcamp... Wink von hier oben, am Pass des Caradhras..wenn die dunklen Wolken von Mordor heranziehen.. Big Grin 
LG
Country

Das waren aber die dunklen Wolken von Isengard.
(13.01.2017, 21:19)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Das waren aber die dunklen Wolken von Isengard.

Stimmt..du hast´s als einziger gemerkt   Wink dass Saromarn sie geschickt hat..

Ich hoffe, sie sind richtig dunkel und haben ordentlich Schnee im Gepäck..

[attachment=4485]

LG
Country
(13.01.2017, 21:56)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Stimmt..du hast´s als einziger gemerkt   Wink dass Saromarn sie geschickt hat..

Ich hoffe, sie sind richtig dunkel und haben ordentlich Schnee im Gepäck..
LG
Country

Dann darfste aber zumindest nicht gegen die Isengardisierung des Caradhras sein. Big Grin
(13.01.2017, 23:18)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.[quote='Country' pid='14202' dateline='1484341004']
Stimmt..du hast´s als einziger gemerkt   Wink dass Saromarn sie geschickt hat..

Dann darfste aber zumindest nicht gegen die Isengardisierung des Caradhras sein. Big Grin

Ich bin nur gegen die Isengardisierung des Auenlandes! Wink

HOGIDA !


[attachment=4492]

[attachment=4493]

[attachment=4494]


Die dunklen Wolken heut Nacht haben wenigstens 2-3 cm an Neuschnee gebracht Smile


LG
Country