Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Fiesel-SF im RMG
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Score12

Wenn das soweiter schneit, muss ich nachher noch mim Handfeger den Gehweg kehren..../Ironie

Ich hoffe es bleibt bei Schnee, bitte kein Eisregen o.ä.....
(07.01.2017, 16:07)Score12 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wenn das soweiter schneit, muss ich nachher noch mim Handfeger den Gehweg kehren..../Ironie

Ich hoffe es bleibt bei Schnee, bitte kein Eisregen o.ä.....

meine Worte Smile
(07.01.2017, 16:07)Score12 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wenn das soweiter schneit, muss ich nachher noch mim Handfeger den Gehweg kehren..../Ironie

Ich hoffe es bleibt bei Schnee, bitte kein Eisregen o.ä.....

Eisnieseln jetzt, alles sauglatt draußen! Sad
(07.01.2017, 22:35)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Eisnieseln jetzt, alles sauglatt draußen! Sad

Hallo Weini,

wie kalt ist es bei dir?
Hier aktuell -6,8°

LG
Country
(07.01.2017, 22:39)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(07.01.2017, 22:35)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Eisnieseln jetzt, alles sauglatt draußen! Sad

Hallo Weini,

wie kalt ist es bei dir?
Hier aktuell -6,8°

LG
Country

-3,3°C bei 95% r.Luftfeuchte Dodgy
(07.01.2017, 22:39)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(07.01.2017, 22:35)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Eisnieseln jetzt, alles sauglatt draußen! Sad

Hallo Weini,

wie kalt ist es bei dir?
Hier aktuell -6,8°

LG
Country

Bist du dir sicher mit -7°C? Klopf mal ans Thermometer. Vielleicht isses eingefrorn. Big Grin
(07.01.2017, 22:45)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Bist du dir sicher mit -7°C? Klopf mal ans Thermometer. Vielleicht isses eingefrorn. Big Grin

So, gerade Bild gemacht, sogar vorm Fenster direkt am Haus, etwas geschützt..

-6,5° jetzt, schwankt etwas..
[attachment=4099]

LG
Country
Da sind auch Sprühregentröpfchen auf deinem Thermometer.

Steigt immer weiter. Nun -3,2°C.
(07.01.2017, 22:59)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Da sind auch Sprühregentröpfchen auf deinem Thermometer.

Steigt immer weiter. Nun -3,2°C.

Das sind kein Sprühregentröpfchen..ganz feiner Schnee ist das.
Bin gespannt, was noch nachkommt, die Zugrichtung war ja bisher eher suboptimal für uns hier, die geproggten NS wurden deutlich reduziert.. Sad

LG
Country
(07.01.2017, 23:03)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(07.01.2017, 22:59)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Da sind auch Sprühregentröpfchen auf deinem Thermometer.

Steigt immer weiter. Nun -3,2°C.

Das sind kein Sprühregentröpfchen..ganz feiner Schnee ist das.
Bin gespannt, was noch nachkommt, die Zugrichtung war ja bisher eher suboptimal für uns hier, die geproggten NS wurden deutlich reduziert.. Sad

LG
Country


Bis jetzt war's an der Bergstraße noch nicht das Winterwonderland. Sleepy

Mal sehen, wann Wetterleuchte sich wieder meldet mit dem Zukunftsblick.