Wetterforum Wetter-Runde
Takt -4,9°C/mäßiger Schneefall/SH 3cm - Druckversion

+- Wetterforum Wetter-Runde (https://wetter-runde.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://wetter-runde.de/forum-1.html)
+--- Forum: Aktuelles Wetter (https://wetter-runde.de/forum-3.html)
+--- Thema: Takt -4,9°C/mäßiger Schneefall/SH 3cm (/thread-939.html)



Takt -4,9°C/mäßiger Schneefall/SH 3cm - Thüringer_Wald - 02.01.2017

Endlich mal Schneefall, Temperatur stagniert seit 02.00. Uhr bei -4,9°C


RE: Takt -4,9°C/mäßiger Schneefall/SH 3cm - Robbi - 02.01.2017

Du natürlich schonwieder -5 und Schneefall, naja die -1 reichen mir für den Moment. Smile Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.


RE: Takt -4,9°C/mäßiger Schneefall/SH 3cm - Leonidas - 02.01.2017

Bei mir fast 5cm und 0,7 Grad, hoffentlich rettet sich das irgendwie! Ich muss jetzt sofort Raus und das nutzen


RE: Takt -4,9°C/mäßiger Schneefall/SH 3cm - Snow Südschwarzwald 440 m - 02.01.2017

(02.01.2017, 06:07)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Endlich mal Schneefall, Temperatur stagniert seit 02.00. Uhr bei -4,9°C

Hi


Coole Sache! Smiley34

Takt. -1,6°/ Nebel mit Rauheis, VV <100 m.


Grüße Smile
Snow


RE: Takt -4,9°C/mäßiger Schneefall/SH 3cm - Snow Südschwarzwald 440 m - 02.01.2017

(02.01.2017, 08:06)Leonidas schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Bei mir fast 5cm und 0,7 Grad, hoffentlich rettet sich das irgendwie! Ich muss jetzt sofort Raus und das nutzen

Hi Leonidas


Ui mit soviel hätte ich bei dir nicht gerechnet.

Ja, nutze es Cool  baue einen Schneemann oder eine Schneeburg, oder rette einen gewissen Teil einfach so, damit er sich länger halten kann. Smiley1 Smiley1 19

Der Thüringer Wald und sicher auch einige andere haben mit sowas Erfahrung. Angel Big Grin Angel 5757


Grüße Smile
Snow


RE: Takt -4,9°C/mäßiger Schneefall/SH 3cm - Leonidas - 02.01.2017

(02.01.2017, 09:15)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(02.01.2017, 08:06)Leonidas schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Bei mir fast 5cm und 0,7 Grad, hoffentlich rettet sich das irgendwie! Ich muss jetzt sofort Raus und das nutzen

Hi Leonidas


Ui mit soviel hätte ich bei dir nicht gerechnet.

Ja, nutze es Cool  baue einen Schneemann oder eine Schneeburg, oder rette einen gewissen Teil einfach so, damit er sich länger halten kann. Smiley1 Smiley1 19

Der Thüringer Wald und sicher auch einige andere haben mit sowas Erfahrung. Angel Big Grin Angel 5757


Grüße Smile
Snow

Hi 

ja hab grade schon meine jüngere Schwester um halb 8 aus dem Bett geschmissen und sie zu einem ein Stündigen Spaziergang gedrängt Wink Big Grin

Mal sehen ob ich noch was rette später, aber ich glaube bis heute Nacht wird auf jeden Fall etwas überleben, und frieren.

Und ui, der Thüringer Wald! Da hast du aber einen schönen Wohnort!!!

Lg


RE: Takt -4,9°C/mäßiger Schneefall/SH 3cm - Thüringer_Wald - 02.01.2017

Takt -3,4°C/bedeckt/ Schneehöhe 9 bis rund 10cm... Big Grin Big Grin Cool  Cool
Ich denke hier wurde das beste aus der Lage herausgeholt-gerechnet hatte ich mit 5cm, der anhaltende Schneefall hat jetzt aufgehört und ja Snow-das retten hat begonnen, endlich Schneehaufen Cool :