Wetterforum Wetter-Runde
Indoor Temperaur Thread... - Druckversion

+- Wetterforum Wetter-Runde (https://wetter-runde.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://wetter-runde.de/forum-7.html)
+--- Forum: Smalltalk (https://wetter-runde.de/forum-8.html)
+--- Thema: Indoor Temperaur Thread... (/thread-7665.html)



Indoor Temperaur Thread... - Snow Südschwarzwald 440 m - 12.06.2026

....also hier haben wir nurnoch zwischen 18° und 19°! in der Wohnung. Nur in einem Raum noch 20°. 

Ganz so toll finde ich das zwar nicht, aber jetzt Mitte Juni nochmal die Heizung einschalten möchte ich auch nicht. Sad

Auch die draußen nur 8° gestern morgen bei Bft. 4-5 aus SW waren garnicht so toll für Mitte Juni. 

Ich will keine 35°, aber es gäbe ja auch noch 25-30°. 



Grüße 43
Snow


RE: Indoor Temperaur Thread... - Regensburg91 - 13.06.2026

Hier bei Weiden sind es aktuell 19,5°C - gestern lief auch ein wenig die Heizung. Die war hier auch erst ein paar Tage Ende Mai aus.

Zuhause waren es gestern früh 18,7°C - endlich mal wieder unter 20°C geschafft. Das muss man jetzt ausnutzen bevor nächstes Wochenende wohl die Klimaanlage wieder angemacht werden muss

Grüße Smile


RE: Indoor Temperaur Thread... - wedder_man - 13.06.2026

Bei Bekannten wurde gestern die Heizung wieder angestellt.
Wahrscheinlich so bis Dienstag


RE: Indoor Temperaur Thread... - Lirion - 13.06.2026

Hi Snow,

hier sind wir bei 18,7°C, sehr angenehm finde ich, vor allem in Anbetracht der drohenden Hitze.
im OG wenige Zehntel mehr, versuche aktuell jede Kühlung noch mitzunehmen ;o)

VG Lirion


RE: Indoor Temperaur Thread... - Gästin - 14.06.2026

Das Wochenende in Rosenheim 23,6 Grad, sehr angenehm.
Jetzt wieder zuhause 21,5 Grad, geht auch noch.
Ich freue mich schon auf die kommende Woche, endlich wieder würdige Sommertemperaturen. Smile Smile
Leider lassen die Seentemperaturen noch sehr zu wünschen übrig, waren bereits bei knapp 22, jetzt wieder zw. 17 und 18, da stecke ich nicht mal die große Zehe rein. Sad Blush