![]() |
|
Indoor Temperaur Thread... - Druckversion +- Wetterforum Wetter-Runde (https://wetter-runde.de) +-- Forum: Sonstiges (https://wetter-runde.de/forum-7.html) +--- Forum: Smalltalk (https://wetter-runde.de/forum-8.html) +--- Thema: Indoor Temperaur Thread... (/thread-7665.html) |
Indoor Temperaur Thread... - Snow Südschwarzwald 440 m - 12.06.2026 ....also hier haben wir nurnoch zwischen 18° und 19°! in der Wohnung. Nur in einem Raum noch 20°. Ganz so toll finde ich das zwar nicht, aber jetzt Mitte Juni nochmal die Heizung einschalten möchte ich auch nicht. ![]() Auch die draußen nur 8° gestern morgen bei Bft. 4-5 aus SW waren garnicht so toll für Mitte Juni. Ich will keine 35°, aber es gäbe ja auch noch 25-30°. Grüße ![]() Snow RE: Indoor Temperaur Thread... - Regensburg91 - 13.06.2026 Hier bei Weiden sind es aktuell 19,5°C - gestern lief auch ein wenig die Heizung. Die war hier auch erst ein paar Tage Ende Mai aus. Zuhause waren es gestern früh 18,7°C - endlich mal wieder unter 20°C geschafft. Das muss man jetzt ausnutzen bevor nächstes Wochenende wohl die Klimaanlage wieder angemacht werden muss Grüße
RE: Indoor Temperaur Thread... - wedder_man - 13.06.2026 Bei Bekannten wurde gestern die Heizung wieder angestellt. Wahrscheinlich so bis Dienstag RE: Indoor Temperaur Thread... - Lirion - 13.06.2026 Hi Snow, hier sind wir bei 18,7°C, sehr angenehm finde ich, vor allem in Anbetracht der drohenden Hitze. im OG wenige Zehntel mehr, versuche aktuell jede Kühlung noch mitzunehmen ;o) VG Lirion RE: Indoor Temperaur Thread... - Gästin - 14.06.2026 Das Wochenende in Rosenheim 23,6 Grad, sehr angenehm. Jetzt wieder zuhause 21,5 Grad, geht auch noch. Ich freue mich schon auf die kommende Woche, endlich wieder würdige Sommertemperaturen. ![]() Leider lassen die Seentemperaturen noch sehr zu wünschen übrig, waren bereits bei knapp 22, jetzt wieder zw. 17 und 18, da stecke ich nicht mal die große Zehe rein.
|