Wetterforum Wetter-Runde
Hier ein kurzes Lebenszeichen - Druckversion

+- Wetterforum Wetter-Runde (https://wetter-runde.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://wetter-runde.de/forum-7.html)
+--- Forum: Smalltalk (https://wetter-runde.de/forum-8.html)
+--- Thema: Hier ein kurzes Lebenszeichen (/thread-7292.html)

Hier ein kurzes Lebenszeichen - administrator - 10.10.2024

Hallo in die Runde,

zum Zeitpunkt meiner letzten Aktivität hatte ich auf besserung meiner zeitlichen Möglichkeiten gehofft, aber wie sagt man so schön: es könnte schlimmer kommen und es kam schlimmer.

ich war das ganze Jahr schon auf etlichen Technikerterminen in ganz Deutschland und im Juni kam ein zusätzliches Projekt dazu, wo ich von einem deutschlandweit aktiven Unternehmen alle Geschäftsstellen in Bayern besuchen mußte und die technische Ausrüstung erfassen mußte. Dazwischen gab es natürlich auch noch Termine von der Art, die mein restliches Jahr schon gefüllt hatten.

So habe ich aber auch die Gelegenheit genutzt hin und wieder mal ne tour mit dem Rad zu machen, wenn gewünscht stelle ich da mal diverse Fotos ein. in der Woche vom 29.09.24 bis zum 05.10.24 war dann die Familie dabei und meine Aktionsbasis war dann Ruhpolding. hab dann die Region von Passau bis Bad Tölz abgegrast. Gern hätte ich auch einen Abstecher zum Wettergucker gemacht, aber das war für eine Voranmeldung zu schlecht planbar.

Ich hoffe inständig, dass es nun etwas ruhiger wird, dass es mir gut geht, konntet ihr an der Funktion des Forums festmachen.

Gesund war und ist es ohnhin in den letzten Monaten gewesen - mehrfach knapp 2000km pro Woche gefahren.

Nun habt ihr erstmal paar aktuelle infos von mir, mögliche Neuanmeldungen bearbeite ich auch nach und nach.

LG Thomas

RE: Hier ein kurzes Lebenszeichen - Snow Südschwarzwald 440 m - 10.10.2024

Hi Thomas

(10.10.2024, 09:10)administrator schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo in die Runde,

zum Zeitpunkt meiner letzten Aktivität hatte ich auf besserung meiner zeitlichen Möglichkeiten gehofft, aber wie sagt man so schön: es könnte schlimmer kommen und es kam schlimmer.

Oje. Sad

Zitat:ich war das ganze Jahr schon auf etlichen Technikerterminen in ganz Deutschland und im Juni kam ein zusätzliches Projekt dazu, wo ich von einem deutschlandweit aktiven Unternehmen alle Geschäftsstellen in Bayern besuchen mußte und die technische Ausrüstung erfassen mußte. Dazwischen gab es natürlich auch noch Termine von der Art, die mein restliches Jahr schon gefüllt hatten.

Das klingt nach einem leider recht stressigen Jahr bei dir. Sad

Zitat:So habe ich aber auch die Gelegenheit genutzt hin und wieder mal ne tour mit dem Rad zu machen, wenn gewünscht stelle ich da mal diverse Fotos ein. 

Fotos sehr gerne ! Smiley20 Smiley1

Gut, dass du immerhin hin und wieder die Gelegenheit zu Touren hattest.

Zitat:in der Woche vom 29.09.24 bis zum 05.10.24 war dann die Familie dabei und meine Aktionsbasis war dann Ruhpolding. hab dann die Region von Passau bis Bad Tölz abgegrast. Gern hätte ich auch einen Abstecher zum Wettergucker gemacht, aber das war für eine Voranmeldung zu schlecht planbar.

Das hört sich gut an. In der Gegend möchte ich auch mal Radfahren. Smiley1

Diesen Juli klappte es immerhin in mehreren Karwendeltälern, am Achensee, und bis kurz vorm Sylvensteinsee, sowie im Rofangebirge zu biken.

Die Hin - und Rückfahrt waren heftig weit und lang, aber für 1 Woche Urlaub geht das mal. Iwann kommen auch Fotos, bzw. ein Bildbericht des Urlaubes.

Zitat:Ich hoffe inständig, dass es nun etwas ruhiger wird, dass es mir gut geht, konntet ihr an der Funktion des Forums festmachen.

Ja, das hat mich ehrlich gesagt auch beruhigt, da ich mir zuvor doch etwas Gedanken gemacht habe. Smiley1

Zitat:Gesund war und ist es ohnhin in den letzten Monaten gewesen - mehrfach knapp 2000km pro Woche gefahren.

Krasse Leistung. Smiley20 Smiley20

Zitat:Nun habt ihr erstmal paar aktuelle infos von mir, mögliche Neuanmeldungen bearbeite ich auch nach und nach.

LG Thomas

Thx für die Infos. Smiley1

Grüße 43
Snow

RE: Hier ein kurzes Lebenszeichen - administrator - 11.10.2024

Streßig ist untertrieben, denn ich bin allein seit Juni um die 30000 km gefahren

RE: Hier ein kurzes Lebenszeichen - Snow Südschwarzwald 440 m - 11.10.2024

Hi Thomas

(11.10.2024, 07:24)administrator schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Streßig ist untertrieben, denn ich bin allein seit Juni um die 30000 km gefahren

Du meine Güte ! Sad Sad 93 - bei mir warens im ganzen Jahr nur runde 12.000 Km bisher.

Grüße 43
Snow

RE: Hier ein kurzes Lebenszeichen - wedder_man - 11.10.2024

(10.10.2024, 09:10)administrator schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. meine Aktionsbasis war dann Ruhpolding.

na hättest mal was gesagt Big Grin 
Bist ziemlich sicher hier durch gekommen (Siegsdorf).

RE: Hier ein kurzes Lebenszeichen - administrator - 12.10.2024

(11.10.2024, 20:33)wedder_man schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(10.10.2024, 09:10)administrator schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. meine Aktionsbasis war dann Ruhpolding.

Bist ziemlich sicher hier durch gekommen (Siegsdorf).

diverse Male inkl. spritfassen

RE: Hier ein kurzes Lebenszeichen - wedder_man - 12.10.2024

Zitat: So habe ich aber auch die Gelegenheit genutzt hin und wieder mal ne tour mit dem Rad zu machen, wenn gewünscht stelle ich da mal diverse Fotos ein n
Aber gerne doch  Big Grin

Zitat:diverse Male inkl. spritfassen
Na bis zur Tanke hab ich ca. 900m Fußweg (aus Ri. Bergen).

RE: Hier ein kurzes Lebenszeichen - Mike97 - 12.10.2024

Schön von dir mal wieder zu hören, hoffe es wird jetzt besser bei dir!

RE: Hier ein kurzes Lebenszeichen - Schwabenland - 12.10.2024

Schön von dir zu hören lieber Admin. Ja ich kenne das auch bei mir mit immer mehr Stress und Terminen. Habe zur Zeit jede Woche Migräneanfall, heute schon wieder. Deswegen lasse ich mich jetzt von sämtlichen Ärzten durchchecken, aber das füllt die Wochen nun mit noch mehr Stress. 
Grüße

RE: Hier ein kurzes Lebenszeichen - administrator - 12.10.2024

zum Thema besser werden: gestern kam eine Mail von Kodak: 15 Termine in den nächsten 4 Wochen - es sind alles Tagestermine