Wetterforum Wetter-Runde
Abstecher zum Hohen Peißenberg - Druckversion

+- Wetterforum Wetter-Runde (https://wetter-runde.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://wetter-runde.de/forum-1.html)
+--- Forum: Bilder und Videos (https://wetter-runde.de/forum-4.html)
+--- Thema: Abstecher zum Hohen Peißenberg (/thread-6584.html)



Abstecher zum Hohen Peißenberg - Mike97 - 15.05.2022

Am Samstag musste ich nochmal kurz in Deutschland und habe es mir bei den schönen Wetter nicht nehmen lassen, den Hohen Peißenberg zu besuchen. Die bilder der tollen aussicht möchte ich euch nicht vorenthalten.

Der Ausblick war echt grandios, erstmal Richtung Alpen:


   

   

   

Richtung Fünfseenland:

   

Zoom mit Beschreibung:

   

Der Ammersee ist 19km, Andechs 23km und der Starnberger See ist 22km Luftlinie entfernt.

Das Messfeld der Wetterstation sowie der Radarturm:

   

Das Kloster:

   

Wir hatten zwar nicht viel Zeit aber bei dem Ausblick war der kleine Umweg es einfach nur wert gewesen!