Wetterforum Wetter-Runde
Zitat Hendrik Wüst - Druckversion

+- Wetterforum Wetter-Runde (https://wetter-runde.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://wetter-runde.de/forum-7.html)
+--- Forum: Smalltalk (https://wetter-runde.de/forum-8.html)
+--- Thema: Zitat Hendrik Wüst (/thread-6581.html)



Zitat Hendrik Wüst - Robbi - 14.05.2022

Auf die Frage, was er tun werde, wenn er Ministerpräsident bleibt, sagte Wüst: „Alles, was sich um die Chancen unserer Kleinsten, Kinder und Jugendlichen, ist immer Hauptfach in der Landespolitik.“ Als zweites Kernthema nannte er die Sicherheit von Arbeitsplätzen in NRW.die Menschen spürten, dass wir in schwierigen Zeiten leben, aufgrund des Kriegs in der Ukraine. „Und nirgendwo hängen die Arbeitsplätze so sehr von sicherer Energieversorgung ab wie bei uns.

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Alles klar? Smiley26 Mein lieber Hendrik, du hast den Ernst der Lage noch nicht erkannt. Arbeitsplätze bringen dir nichts, wenn ne Million Menschen im Ruhrgebiet verdurstet, weil die Seen im Sauerland leer sind und die Ruhr ab Schwerte trocken ist! 2018 waren sie im Durchschnitt bei 30%, erste Dörfer im Sauerland mussten beliefert werden, weil die Quellen nichts mehr hergaben. Das ist im Ruhrgebiet unmöglich... 24

LG