Wetterforum Wetter-Runde
Medicane südlich von Sizilien? - Druckversion

+- Wetterforum Wetter-Runde (https://wetter-runde.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://wetter-runde.de/forum-1.html)
+--- Forum: Wetter (https://wetter-runde.de/forum-2.html)
+--- Thema: Medicane südlich von Sizilien? (/thread-6193.html)



Medicane südlich von Sizilien? - Mike97 - 28.10.2021

Die Strukturen sehen schon sehr nach Wirbelsturm aus:

[Bild: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]

Quelle: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. (dort auch mal die Animation anschauen!)

Laut Modellläufen bekommt der Sturm gerade auch einen warmen Kern und hat keine erkennbaren Fronten.


RE: Medicane südlich von Sizilien? - UserUnbekannt - 28.10.2021

Südöstlich, ja.

Ich hatte dazu vorhin was in einem anderen Thread geschrieben -> Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.


RE: Medicane südlich von Sizilien? - Mike97 - 28.10.2021

(28.10.2021, 16:41)UserUnbekannt schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Südöstlich, ja.

Ich hatte dazu vorhin was in einem anderen Thread geschrieben -> Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Ja, genau genommen südöstlich. Deinen Beitrag hatte ich gesehen, da er sich hauptsächlich um die heftigen Niederschläge dreht, wollte ich den Sturm an sich mal ansprechen.