Wetterforum Wetter-Runde
Freitag, 22.01.2021... - Druckversion

+- Wetterforum Wetter-Runde (https://wetter-runde.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://wetter-runde.de/forum-1.html)
+--- Forum: Aktuelles Wetter (https://wetter-runde.de/forum-3.html)
+--- Thema: Freitag, 22.01.2021... (/thread-5682.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


RE: Freitag, 22.01.2021... - Snow Südschwarzwald 440 m - 22.01.2021

(22.01.2021, 21:52)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Die Milderung ab Wochenmitte ist genau nördlich genug für extreme Warmluft und südlich genug um viel von der Frontalzone abzukriegen. Das wäre genau worst case für den Schnee im Sauerland, da wäre mir etwas mehr Langeweile lieber. Okay, ne noch südlichere Lage wäre mir am allerliebsten. Aber so... Cry

Ja, ich fürchte auch zu 70%, dass mild gewinnt, und nur zu 30%, dass kalt gewinnt ab Mittwoch/Donnerstag, aber trotzdem ist erst sehr später Freitagabend, und es liegen noch einige schönere Tage dazwischen.

Versuche die nächsten Tage zu genießen. Smiley20 Smiley1 Ich bin zurzeit relativ entspannt, aber ok bei mir ist die Situation auch etwas anders. Angel
 


Grüße 43
Snow


RE: Freitag, 22.01.2021... - Robbi - 23.01.2021

(22.01.2021, 23:56)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja, ich fürchte auch zu 70%, dass mild gewinnt, und nur zu 30%, dass kalt gewinnt ab Mittwoch/Donnerstag, aber trotzdem ist erst sehr später Freitagabend, und es liegen noch einige schönere Tage dazwischen. 
Versuche die nächsten Tage zu genießen. Smiley20 Smiley1 Ich bin zurzeit relativ entspannt, aber ok bei mir ist die Situation auch etwas anders. Angel

Genieße ich schon, 
aber wenn alles (bis auf Reste) den Bach runter geht, selbst im Hochsauerland, dann ist das brotlose Kunst. Cry Jeder Kilometer südlichere Zugbahn würde helfen, aber das wird schon seit Tagen so gerechnet. Langsam verliere ich den Glauben... Cry


RE: Freitag, 22.01.2021... - Snow Südschwarzwald 440 m - 23.01.2021

(23.01.2021, 00:06)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Genieße ich schon,

Super ! Smiley20


Zitat:aber wenn alles (bis auf Reste) den Bach runter geht, selbst im Hochsauerland, dann ist das brotlose Kunst. Cry Jeder Kilometer südlichere Zugbahn würde helfen, aber das wird schon seit Tagen so gerechnet. Langsam verliere ich den Glauben... Cry

Ja, also wenn ich versuche, mich genau in deine Situation zu versetzen, sprich wie der Winter schneetechnisch bei dir auf 360 m bisher gelaufen ist Undecided und wie er auf 840 m bisher war Shy so kann ich dich schon relativ gut verstehen.

Trotzdem muß man sagen, dass es auch bei dir schon deutlich besser war als im extrem schlechten letzten Winter.
Klar das ist nur ein kleiner Trost, aber besser als garnix. Smiley1

Takt. 0°/ mässiger großflockiger Schneefall.


Grüße 43
Snow


RE: Freitag, 22.01.2021... - Robbi - 23.01.2021

Bisher ist die maximale Schneehöhe auf dem Kahlen Asten die sechst niedrigste seit Aufzeichnungsbeginn 1955, auch nix berühmtes.