Wetterforum Wetter-Runde
Herbstfärbung am 18. Oktober in meiner Gegend.... - Druckversion

+- Wetterforum Wetter-Runde (https://wetter-runde.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://wetter-runde.de/forum-1.html)
+--- Forum: Bilder und Videos (https://wetter-runde.de/forum-4.html)
+--- Thema: Herbstfärbung am 18. Oktober in meiner Gegend.... (/thread-5471.html)



Herbstfärbung am 18. Oktober in meiner Gegend.... - Snow Südschwarzwald 440 m - 24.10.2020

....auf 250 bis 600 m Höhe.


.jpg   hf1.jpg (Größe: 132,39 KB / Downloads: 75)

.jpg   hf2.jpg (Größe: 105,33 KB / Downloads: 75)

.jpg   hf3.jpg (Größe: 145,36 KB / Downloads: 75)

.jpg   hf4.jpg (Größe: 138,31 KB / Downloads: 75)

.jpg   hf5.jpg (Größe: 138,88 KB / Downloads: 75)

.jpg   hf6.jpg (Größe: 162,57 KB / Downloads: 75)

.jpg   hf7.jpg (Größe: 115,65 KB / Downloads: 75)

.jpg   hf8.jpg (Größe: 136,56 KB / Downloads: 75)

.jpg   hf9.jpg (Größe: 147,35 KB / Downloads: 75)

.jpg   hf10.jpg (Größe: 133,01 KB / Downloads: 75)

.jpg   hf11.jpg (Größe: 149,98 KB / Downloads: 75)

.jpg   hf12.jpg (Größe: 126,66 KB / Downloads: 75)

.jpg   hf13.jpg (Größe: 104,12 KB / Downloads: 75)




Grüße 43
Snow


RE: Herbstfärbung am 18. Oktober in meiner Gegend.... - WetterHahn - 24.10.2020

Schöne Bilder Big Grin
Bei uns sind die Laubbäume schon deutlich bunter.


RE: Herbstfärbung am 18. Oktober in meiner Gegend.... - Snow Südschwarzwald 440 m - 24.10.2020

Hi WetterHahn


(24.10.2020, 17:06)WetterHahn schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Schöne Bilder Big Grin

Danke. Smile

Zitat:Bei uns sind die Laubbäume schon deutlich bunter.

Bei uns wurde es die letzten 6 Tage seit dem 18.10 auch nochmals deutlich bunter. Smiley1


Grüße 43
Snow


RE: Herbstfärbung am 18. Oktober in meiner Gegend.... - Dominik90 - 25.10.2020

Schöne Bilder Snow!
Was ist das für eine Art Kapelle auf dem Hügel?


RE: Herbstfärbung am 18. Oktober in meiner Gegend.... - Snow Südschwarzwald 440 m - 25.10.2020

(25.10.2020, 00:10)Dominik / 380m ü.NN. schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Schöne Bilder Snow!
Was ist das für eine Art Kapelle auf dem Hügel?

Danke. Smile

Ich verstehe nicht ganz wie du das mit der Kapelle meinst ? -> Wie sie heißt ? Oder was es für ein Baustil ist ?

Wie z.B. bei Kirchtürmen ein Zwiebelturm ?

Meinst du es so ?


Grüße 43
Snow


RE: Herbstfärbung am 18. Oktober in meiner Gegend.... - Lirion - 25.10.2020

Hi Snow,

danke für die schönen Herbstbilder. Ist doch eine schöne Mischung der Bäume bei Dir, hier hat es mehr Nadelbäume, die dann weiter grün leuchten. Mir gefällt das bunt aber deutlich besser.

VG Lirion


RE: Herbstfärbung am 18. Oktober in meiner Gegend.... - StefanDubai - 26.10.2020

Wisst ihr, es gibt Dinge auf dieser wunderschönen Erde, die sollte man einfach so hinnehmen wie sie sind!
Dazu zählen auch diese herrlichen Herbstbilder!


RE: Herbstfärbung am 18. Oktober in meiner Gegend.... - Snow Südschwarzwald 440 m - 26.10.2020

(25.10.2020, 15:35)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Snow,

danke für die schönen Herbstbilder.

Bitte. Smiley1

Zitat:Ist doch eine schöne Mischung der Bäume bei Dir, hier hat es mehr Nadelbäume, die dann weiter grün leuchten. Mir gefällt das bunt aber deutlich besser.

VG Lirion

Ja, Nadelbäume haben ebenfalls ihre sehr schönen Seiten, aber ich finde Mischwälder auch noch schöner. Smiley1


Vg 43
Snow