Wetterforum Wetter-Runde
Kurzfristiges Tippspiel zum Niederschlag.... - Druckversion

+- Wetterforum Wetter-Runde (https://wetter-runde.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://wetter-runde.de/forum-7.html)
+--- Forum: Smalltalk (https://wetter-runde.de/forum-8.html)
+---- Forum: Schätz- und Rateecke (https://wetter-runde.de/forum-11.html)
+---- Thema: Kurzfristiges Tippspiel zum Niederschlag.... (/thread-5161.html)

Seiten: 1 2 3


Kurzfristiges Tippspiel zum Niederschlag.... - Snow Südschwarzwald 440 m - 22.05.2020

....wieviel Niederschlag wird es an meinem Standort von jetzt (aktuell ist es trocken) bis am Sonntagmorgen, 24.5. um 9 Uhr geben ? Smiley1


Ihr könnt bis morgen mittag um 11 Uhr tippen. Smiley1 Bitte tippt nur auf ganze mm Wassermenge, sonst wird es arg schwer.

Nochwas:
Wenn es z.B. 3,5 mm werden würden, und einer hätte 3 mm, und ein anderer User auf 4 mm getippt, dann gibt es 2 Sieger, da ja beide gleich nah dran lagen.

Das spannende dabei ist, dass ich das Ergebnis selbst nicht weiß. Smile

(Aus Gründen der Neutralität mache ich jedoch nicht mit.)



Grüße 43
Snow


RE: Kurzfristiges Tippspiel zum Niederschlag.... - Snow Südschwarzwald 440 m - 23.05.2020

Tippzeitverlängerung bis heute Nachmittag um 14 Uhr. Smile


RE: Kurzfristiges Tippspiel zum Niederschlag.... - Regensburg91 - 23.05.2020

Da ja heut Nacht schon ein wenig bei dir gefallen ist, tipp ich mal auf 15mm Wink

Grüße Smile


RE: Kurzfristiges Tippspiel zum Niederschlag.... - Snow Südschwarzwald 440 m - 23.05.2020

(23.05.2020, 08:40)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Da ja heut Nacht schon ein wenig bei dir gefallen ist, tipp ich mal auf 15mm Wink

Grüße Smile

Ja, ein wenig ist gefallen.
Du kannst wenn du magst auch mal noch tippen, wieviel es bisher gewesen ist. Smiley1


Grüße 43
Snow


RE: Kurzfristiges Tippspiel zum Niederschlag.... - Phil a.H. - 23.05.2020

Dann nehme ich mir mal den Vorteil raus, der Letzte zu sein, der ein paar Minuten vor Tippende tippt Big Grin

Bis morgen früh 9 Uhr tippe ich auf:

25 mm

Gruß
Phil


RE: Kurzfristiges Tippspiel zum Niederschlag.... - Snow Südschwarzwald 440 m - 23.05.2020

Hi


Das Spiel wurde vor vor rund einer Stunde bis um 14 Uhr verlängert. Wink


(23.05.2020, 09:55)Phil a.H. schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Dann nehme ich mir mal den Vorteil raus, der Letzte zu sein, der ein paar Minuten vor Tippende tippt Big Grin

Bis morgen früh 9 Uhr tippe ich auf:

25 mm

Gruß
Phil

Oha - du bist aber sehr optimistisch. Surprised Huh Big Grin Cool wäre es aber auf jeden Fall wenn es soviel werden würde.


Grüße 43
Snow


RE: Kurzfristiges Tippspiel zum Niederschlag.... - Phil a.H. - 23.05.2020

Ach Du mit Deinen Verlängerungen Wink Dann tippe ich eben um 13:59 Uhr nochmal Big Grin

Naja, wenn ich Dir jetzt sage, dass ich schon 16 mm seit heute Morgen vorweisen kann, wirst Du bestimmt eifersüchtig Wink Aber bei den Brocken, die da noch kommen, kann ich mir die 25 auch bei Dir vorstellen.
Najaaaa... ist wohl doch was viel, aber egal Smile

Gruß
Phil


RE: Kurzfristiges Tippspiel zum Niederschlag.... - Snow Südschwarzwald 440 m - 23.05.2020

(23.05.2020, 10:09)Phil a.H. schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ach Du mit Deinen Verlängerungen Wink Dann tippe ich eben um 13:59 Uhr nochmal Big Grin

LOL Big Grin Das wäre aber unerwünscht. CoolSmiley60Wink


Zitat:Naja, wenn ich Dir jetzt sage, dass ich schon 16 mm seit heute Morgen vorweisen kann, wirst Du bestimmt eifersüchtig Wink

Oha - das ist schön viel ! Big Grin

Zitat:Aber bei den Brocken, die da noch kommen, kann ich mir die 25 auch bei Dir vorstellen.
Najaaaa... ist wohl doch was viel, aber egal Smile

Gruß
Phil

Ja, ist egal und ich gönne es dir auch. Smiley20


Grüße Smile
Snow


RE: Kurzfristiges Tippspiel zum Niederschlag.... - Lirion - 23.05.2020

Hi Snow,

ich tippe bei Dir mal auf 28 mm Niederschlag.

VG Lirion


RE: Kurzfristiges Tippspiel zum Niederschlag.... - Snow Südschwarzwald 440 m - 23.05.2020

(23.05.2020, 12:04)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Snow,

ich tippe bei Dir mal auf 28 mm Niederschlag.

VG Lirion

Hi Lirion


Der Phil und Du - ihr seid beide schön optimistisch. Wink Smiley1


Vg 43
Snow