Wetterforum Wetter-Runde
Abends bei Traumwedda mal schnell hoch zur Alm gelaufen ... - Druckversion

+- Wetterforum Wetter-Runde (https://wetter-runde.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://wetter-runde.de/forum-1.html)
+--- Forum: Bilder und Videos (https://wetter-runde.de/forum-4.html)
+--- Thema: Abends bei Traumwedda mal schnell hoch zur Alm gelaufen ... (/thread-5160.html)

Seiten: 1 2


RE: Abends bei Traumwedda mal schnell hoch zur Alm gelaufen ... - Lirion - 23.05.2020

Hi Snow,

ich denke, Wettertroll meint damit das Allgäu, das wäre von ihm aus der direkte Weg in die Berge ;-). Zum Gucker ist es sicher weiter.

Ja Wettergucker, diese Aussicht wäre natürlich der Knaller, aber da du diese Gegend um Dich hast, wäre das auch zu verkraften. So ein Blick ist nahezu unbezahlbar.

Grüße
Lirion


RE: Abends bei Traumwedda mal schnell hoch zur Alm gelaufen ... - Faischt - 24.05.2020

Hallo Wettergucker,

Wieder mal sehr tolle Bilder von einer wirklich traumhaften Gegend Smile, wird man ein klein wenig neidisch  Rolleyes 
Da wird es echt mal Zeit das ich den südöstlichen Zipfel Deutschlands mal einen Besuch abstatte Big Grin

Grüße Faischt


RE: Abends bei Traumwedda mal schnell hoch zur Alm gelaufen ... - Gästin - 26.05.2020

Abends bei Traumwedda mal schnell hoch zur.......... Wildbichlalm?
Oder irre ich mich?

Tolle Bilder wie immer!   97


RE: Abends bei Traumwedda mal schnell hoch zur Alm gelaufen ... - Snow Südschwarzwald 440 m - 26.05.2020

(23.05.2020, 12:11)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Snow,

ich denke, Wettertroll meint damit das Allgäu, das wäre von ihm aus der direkte Weg in die Berge ;-).

Ja, ok das naheste Allgäu würde mit den 160 Km wohl passen. Wink

Zitat:Zum Gucker ist es sicher weiter.

Jap.

Zitat:Ja Wettergucker, diese Aussicht wäre natürlich der Knaller, aber da du diese Gegend um Dich hast, wäre das auch zu verkraften. So ein Blick ist nahezu unbezahlbar.

Grüße
Lirion

Ja, und der Wiesenhang ist ja fast um de Ecke von seinem Haus aus. Smiley20


Grüße 43
Snow


RE: Abends bei Traumwedda mal schnell hoch zur Alm gelaufen ... - StefanDubai - 31.05.2020

Tolle Bilder. Das viele Grün vor den Augen tut richtig gut!


RE: Abends bei Traumwedda mal schnell hoch zur Alm gelaufen ... - Wettergucker - 31.05.2020

(24.05.2020, 17:22)Faischt schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Wettergucker,

Wieder mal sehr tolle Bilder von einer wirklich traumhaften Gegend Smile, wird man ein klein wenig neidisch  Rolleyes 
Da wird es echt mal Zeit das ich den südöstlichen Zipfel Deutschlands mal einen Besuch abstatte Big Grin

Grüße Faischt

Servus Faischt!

Danke! Ich mach nur Fotos, die Region selbst zeigt sich so. Wink 
Wenn Du mal in die Region kommst und Du möchtest, einfach vorher bei mir melden.

Grüße aus Südost


RE: Abends bei Traumwedda mal schnell hoch zur Alm gelaufen ... - Wettergucker - 31.05.2020

(31.05.2020, 08:11)StefanDubai schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Tolle Bilder. Das viele Grün vor den Augen tut richtig gut!


Hallo Dubai!

Danke! Das Grün dieser Jahresphase (genügend Wasser als Voraussetzung) ist auch für mich jedes Jahr ein Highlight. Saftig, voll und bei jedem Regen glänzend ... leider verliert es in Richtung Sommer (je wärmer, trockner desto mehr) diese Schönheit.

Grüße nach Dubai


RE: Abends bei Traumwedda mal schnell hoch zur Alm gelaufen ... - Faischt - 31.05.2020

Wettergucker schrieb:Servus Faischt!

Danke! Ich mach nur Fotos, die Region selbst zeigt sich so. Wink 
Wenn Du mal in die Region kommst und Du möchtest, einfach vorher bei mir melden.

Grüße aus Südost

 Hey Wettergucker

genau das mach ich, dann hol ich mir ein paar Insider Tipps Big Grin

Grüße