![]() |
|
"Jump to top" installiert! - Druckversion +- Wetterforum Wetter-Runde (https://wetter-runde.de) +-- Forum: Sonstiges (https://wetter-runde.de/forum-7.html) +--- Forum: Smalltalk (https://wetter-runde.de/forum-8.html) +--- Thema: "Jump to top" installiert! (/thread-513.html) Seiten:
1
2
|
"Jump to top" installiert! - Frosty Sam - 16.11.2016 Hallo User, Mitglied "W-Feld SH" hat mich gestern via PN gefragt, ob es nichts gäbe, mit dem man nicht immer erst mühsam zurückscrollen muß aus den Beiträgen, um erst wieder oben auf die Navigation zu kommen. Hab jetzt ein "Plugin" dazu gefunden und es eingebaut. Ihr seht dies in der Fußleiste eines jeden Beitrags, rechts unten als schwarzen Pfeil nach oben:
161116_1.jpg (Größe: 65,26 KB / Downloads: 75)
Wenn ihr da draufklickt, spring ihr sofort wieder ganz nach oben und erspart euch das mühsame zurückscrollen! PS: Übrigens - wie viele Beiträge in der Liste angezeigt werden, könnt ihr euch selbst über die Benutzer-CP auswählen: "Benutzer-CP"->"Optionen ändern"->"Themenansicht"->"Beiträge pro Seite" Standardmäßig sind 10 eingestellt, ihr könnt es aber auch auf 5 reduzieren, oder auf 15, 20,....50 erhöen! RE: "Jump to top" installiert! - Maria - 16.11.2016 Das ist sehr hilfreich, danke für die gute Arbeit. Lg RE: "Jump to top" installiert! - Frosty Sam - 16.11.2016 (16.11.2016, 01:25)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Das ist sehr hilfreich, danke für die gute Arbeit. Ja Maria - hab dabei natürlich auch an dich gedacht, nicht daß du mir durch das viele Wischen am Ipad noch zur Fensterputzerin mutierst ![]() lg RE: "Jump to top" installiert! - Maria - 16.11.2016 (16.11.2016, 01:29)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja Maria - hab dabei natürlich auch an dich gedacht, nicht daß du mir durch das viele Wischen am Ipad Jetzt muß ich es mir allerdings noch mal überlegen ob ich mir ein Notebook kaufe wenn das jetzt alles noch einfacher geht. Danke nochmal und gute Nacht
RE: "Jump to top" installiert! - W-Feld SH - 16.11.2016 Super! Herzlichen Dank! Ich gehöre ebenfalls zu den IPad/IPhone Usern, und ist das "hochwischen" auf die Dauer echt anstrengend ![]() LG W-Feld RE: "Jump to top" installiert! - administrator - 16.11.2016 sehr gut gemacht, hab den Fred garnicht mitbekommen RE: "Jump to top" installiert! - Country - 16.11.2016 Gute Arbeit! LG Country RE: "Jump to top" installiert! - Maria - 16.11.2016 Und die Uhren sind jetzt auch alle richtig eingestellt wenn man nicht angemeldet ist. Danke RE: "Jump to top" installiert! - Weini a.d.Bergstraße - 16.11.2016 (16.11.2016, 10:33)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Und die Uhren sind jetzt auch alle richtig eingestellt wenn man nicht angemeldet ist. Ja, ging noch vor paar Tagen eine Stunde vor, oder? Das Forum war seiner Zeit quasi voraus. Glaskugel !!!
RE: "Jump to top" installiert! - Snowflake - 16.11.2016 Super! |