![]() |
|
Advent Advent 3 lichtlein brennen - Druckversion +- Wetterforum Wetter-Runde (https://wetter-runde.de) +-- Forum: Sonstiges (https://wetter-runde.de/forum-7.html) +--- Forum: Smalltalk (https://wetter-runde.de/forum-8.html) +--- Thema: Advent Advent 3 lichtlein brennen (/thread-4788.html) Seiten:
1
2
|
Advent Advent 3 lichtlein brennen - Micha - 15.12.2019 Zu später Stunde wünsche ich allen einen schönen 3. Advent. Bilder einstellen leicht gemacht. Ich nutze picr.de , einfach Bild auswählen, die fertige datei hier reinkopieren und das Bild ist drin, super einfach, 2 klicks reichen. [Bild: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.] RE: Advent Advent 3 lichtlein brennen - Wettertroll - 15.12.2019 (15.12.2019, 22:59)Micha schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Zu später Stunde wünsche ich allen einen schönen 3. Advent. Hallo, "einfach Bild auswählen, die fertige datei hier reinkopieren" Hast du diese Aufnahme selbst aufgenommen, sonst kannst du Probleme damit bekommen. RE: Advent Advent 3 lichtlein brennen - Maria - 15.12.2019 Hallo Micha, dir auch noch einen schönen 3.Advent. Sehr gut, mit Bilder einfügen kennst du dich schon gut aus. Schönen Rest 3. Advent ![]() @ Wettertroll, ist auch mein eigener Adventskranz!
RE: Advent Advent 3 lichtlein brennen - Micha - 15.12.2019 Hallo, das ist mein eigener Adventskranz, natürlich Quelle: Micha´s Adventskranz RE: Advent Advent 3 lichtlein brennen - Micha - 15.12.2019 (15.12.2019, 23:11)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Micha, dir auch noch einen schönen 3.Advent. Hi Maria, meiner Meinung nach eines der schönsten Weihnachtslieder
RE: Advent Advent 3 lichtlein brennen - Maria - 15.12.2019 (15.12.2019, 23:14)Micha schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Maria, Ich hätt noch eins aber das hassen fast alle Männer. Liebe Grüße
RE: Advent Advent 3 lichtlein brennen - Micha - 15.12.2019 (15.12.2019, 23:28)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.(15.12.2019, 23:14)Micha schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Maria, Hab ich nichts dagegen, aber meine Kollegin hasst es.
RE: Advent Advent 3 lichtlein brennen - Maria - 15.12.2019 (15.12.2019, 23:52)Micha schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hab ich nichts dagegen, aber meine Kollegin hasst es. Die weiß ja nicht was romantisch ist. Nein, polarisiert immer dieses Lied. ![]() N8 RE: Advent Advent 3 lichtlein brennen - Anne Wandklatschen - 16.12.2019 (15.12.2019, 23:28)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich hätt noch eins aber das hassen fast alle Männer. Nicht nur die Männer... ![]() Ich schließe mit meinem Dude immer Wetten ab, wer von uns beiden zuerst "gelastchristmast" wird. Bislang konnten wir es in diesem Jahr beide erfolgreich vermeiden - aber ich vermute, am kommenden Wochenende auf dem Weihnachtsmarkt wird es passieren.
RE: Advent Advent 3 lichtlein brennen - Maria - 16.12.2019 (16.12.2019, 08:44)Anne Wandklatschen schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.(15.12.2019, 23:28)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich hätt noch eins aber das hassen fast alle Männer. Hallo, da habt ihr das vermeiden aber wirklich erfolgreich lange geschafft und das wo doch jetzt der Film zum Song herausgekommen ist. Liebe Grüße und noch gutes gelingen beim Vermeiden
|