Wetterforum Wetter-Runde
Wolfis Tippspiel - Druckversion

+- Wetterforum Wetter-Runde (https://wetter-runde.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://wetter-runde.de/forum-7.html)
+--- Forum: Smalltalk (https://wetter-runde.de/forum-8.html)
+---- Forum: Schätz- und Rateecke (https://wetter-runde.de/forum-11.html)
+---- Thema: Wolfis Tippspiel (/thread-4722.html)

Seiten: 1 2


Wolfis Tippspiel - Maria - 18.11.2019




RE: Wolfis Tippspiel - Leon K. - 18.11.2019

Hi,

ich tippe mal 15 Grad, da unten war es ja doch ziemlich mild.

Grüße Leon


RE: Wolfis Tippspiel - richie - 18.11.2019

Ich tippe auf 14°C

LG


RE: Wolfis Tippspiel - Snow Südschwarzwald 440 m - 18.11.2019

Hi Maria


Ich tippe auf +12,8°. Smiley1


Grüße an dich und Wolfgang 43
Snow


RE: Wolfis Tippspiel - NexusUltimus - 18.11.2019

Ich schätze mal glatt 11°C. Wärmer kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.


RE: Wolfis Tippspiel - Frosty Sam - 18.11.2019

(18.11.2019, 16:43)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Die Frage: Wie warm war es gestern (Sonntag, 17.11.2019 ) bei uns daheim? ( Lohberg)

...

Wohnst du schon in Lohberg, Maria? Das ging aber schnell mit euch beiden!
Wenn ein echter Bayernwäldler sich halt was in den Kopf setzt, dann gibt's keine entrinnen mehr! Love

Naja, deinem neuen Heimatort zuliebe mach ich auch mit und tip mal 10,4 Gräder!!!

lg und Grüße an alle Lohburger Tongue Big Grin

PS:
Gebt mir rechtzeitig bekannt - wann wir den jüngsten Foristen ever hier registrieren können!
Smiley63 (denn dazu sollte Wolfi wohl auch mit kaputem Handy in der Lage sein!)  Tongue Big Grin Big Grin Big Grin


RE: Wolfis Tippspiel - Maria - 18.11.2019

(18.11.2019, 21:41)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wohnst du schon in Lohberg, Maria?

Nein aber als Admin Praktikantin muss ich auch die niederen Tätigkeiten machen vor denen sich ein Admin drücken kann.  Wink Big Grin  

Ich Tippe mal auf 8 Grad in Lohberg. 

Lg


RE: Wolfis Tippspiel - Regensburg91 - 19.11.2019

Ich tippe mal auf 14,5°C


Grüße Smile


RE: Wolfis Tippspiel - Phil a.H. - 20.11.2019

Hallo,
ich tippe auf 13°. Während es bei uns nur 2°C hatte Big Grin

Gruß
Phil


RE: Wolfis Tippspiel - Maria - 20.11.2019

(02.11.2019, 11:17)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Hallo miteinander,

jetzt kommt die Auflösung von meinem Tippspiel.

Gewonnen hat richie mit 14 Grad.

Denn es waren genau 14 Grad.

Glückwunsch dazu und Danke den anderen Tippern zum Mittippen.

Mfg
Wolfgang Brandl