Wetterforum Wetter-Runde
Wilhelmsfeld, Odenwald einsetzender Schneefall 0,3° - Druckversion

+- Wetterforum Wetter-Runde (https://wetter-runde.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://wetter-runde.de/forum-1.html)
+--- Forum: Aktuelles Wetter (https://wetter-runde.de/forum-3.html)
+--- Thema: Wilhelmsfeld, Odenwald einsetzender Schneefall 0,3° (/thread-441.html)



Wilhelmsfeld, Odenwald einsetzender Schneefall 0,3° - Country - 09.11.2016

Hier fängt es bei 0,3° gerade an zu schneien Smile

Heut früh waren die Autodächer schon weiss und laut Radar scheinen noch ein paar weitere Flocken zu fallen..auch bei meiner WetterDirekt Station wurden über Nacht aus den 2 Regentropfen für heut, wieder 3 Schneeflocken... Smile 

Welch wundersame Wandlung, an diesem denkwürdigen, historischen Wahltag 95  Smiley61 51

LG
Country


RE: Wilhelmsfeld, Odenwald einsetzender Schneefall 0,3° - Regensburg91 - 09.11.2016

(09.11.2016, 08:43)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier fängt es bei 0,3° gerade an zu schneien Smile

Heut früh waren die Autodächer schon weiss und laut Radar scheinen noch ein paar weitere Flocken zu fallen..auch bei meiner WetterDirekt Station wurden über Nacht aus den 2 Regentropfen für heut, wieder 3 Schneeflocken... Smile 

Welch wundersame Wandlung, an diesem denkwürdigen, historischen Wahltag 95  Smiley61 51

LG
Country

Gratuliere! Dann besteht ja für mich auch noch Hoffnung, dass es erstmal Schnee wird!! Smile

Takt: 3,2°C wechselnd bewölkt

Grüße Smile


RE: Wilhelmsfeld, Odenwald einsetzender Schneefall 0,3° - Country - 09.11.2016

Zitat:Gratuliere! Dann besteht ja für mich auch noch Hoffnung, dass es erstmal Schnee wird!! Smile

Takt: 3,2°C wechselnd bewölkt

Grüße Smile

Leider nicht, hier oben aktuell 3,3°, ich war gerade unten in Heidelberg bei 6°,  Martinsgans Einkauf Rolleyes nur die Gans selbst, die hat coole -18°!


.jpg   IMG_1589.jpg (Größe: 126,38 KB / Downloads: 46)


Hier kein Schnee mehr, ausser die Globale Abkühlung schlägt jetzt ganz schnell zu, dann kanns noch was werden heut, mit den 3 Schneeflocken.. Big Grin

LG
Country


RE: Wilhelmsfeld, Odenwald einsetzender Schneefall 0,3° - Regensburg91 - 09.11.2016

(09.11.2016, 13:11)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Leider nicht, hier oben aktuell 3,3°, ich war gerade unten in Heidelberg bei 6°,  Martinsgans Einkauf Rolleyes nur die Gans selbst, die hat coole -18°!
Hier kein Schnee mehr, ausser die Globale Abkühlung schlägt jetzt ganz schnell zu, dann kanns noch was werden heut, mit den 3 Schneeflocken.. Big Grin

LG
Country

Schade Sad

Hier im Moment schon 5°C...das wird wohl nix mehr mit Schnee - außer es würde so starken Niederschlag geben, dass es die SFG runterdrückt Wink

Grüße Smile


RE: Wilhelmsfeld, Odenwald einsetzender Schneefall 0,3° - Country - 09.11.2016

Zitat:Schade Sad

Hier im Moment schon 5°C...das wird wohl nix mehr mit Schnee - außer es würde so starken Niederschlag geben, dass es die SFG runterdrückt Wink

Grüße Smile

Hier momentan auch 4,0°..wird wohl auch nix mehr... Wink
Hab gerade gesehen, bei der WO Vorhersage gibt´s jetzt neue Schneeflockensymbole..ich glaub sie sind etwas heller, grösser und weisser... Big Grin

Erinnert mich irgendwie an früher, an die extragrossen Zähne der Kokodile, auf den gefaketen Lacoste Klamotten Big Grin


Auch ne Art der Werbung... Tongue wenns schon mit dem richtigen Schnee nicht klappt..

LG
Country


RE: Wilhelmsfeld, Odenwald einsetzender Schneefall 0,3° - Regensburg91 - 09.11.2016

(09.11.2016, 14:32)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier momentan auch 4,0°..wird wohl auch nix mehr... Wink
Hab gerade gesehen, bei der WO Vorhersage gibt´s jetzt neue Schneeflockensymbole..ich glaub sie sind etwas heller, grösser und weisser... Big Grin

Erinnert mich irgendwie an früher, an die extragrossen Zähne der Kokodile, auf den gefaketen Lacoste Klamotten Big Grin


Auch ne Art der Werbung... Tongue wenns schon mit dem richtigen Schnee nicht klappt..

LG
Country

Stimmt!! Big Grin
Das muss ganz neu sein! Wink

Bei mir sind für heut Abend 22Uhr zwei große Schneeflocken drin! Wink

Und für Montag immerhin eine Wink

Schön zum anschauen Big Grin

Takt: 3,7°C bedeckt

Grüße Smile


RE: Wilhelmsfeld, Odenwald einsetzender Schneefall 0,3° - Snowflake - 09.11.2016

Ja, heute ist ein denkwürdiger Tag
Smiley53


RE: Wilhelmsfeld, Odenwald einsetzender Schneefall 0,3° - Weini a.d.Bergstraße - 10.11.2016

(09.11.2016, 15:54)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(09.11.2016, 14:32)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier momentan auch 4,0°..wird wohl auch nix mehr... Wink
Hab gerade gesehen, bei der WO Vorhersage gibt´s jetzt neue Schneeflockensymbole..ich glaub sie sind etwas heller, grösser und weisser... Big Grin

Erinnert mich irgendwie an früher, an die extragrossen Zähne der Kokodile, auf den gefaketen Lacoste Klamotten Big Grin


Auch ne Art der Werbung... Tongue wenns schon mit dem richtigen Schnee nicht klappt..

LG
Country

Stimmt!! Big Grin
Das muss ganz neu sein! Wink

Bei mir sind für heut Abend 22Uhr zwei große Schneeflocken drin! Wink

Und für Montag immerhin eine Wink

Schön zum anschauen Big Grin

Takt: 3,7°C bedeckt

Grüße Smile

Tongue