Wetterforum Wetter-Runde
DSDS-2019 - Druckversion

+- Wetterforum Wetter-Runde (https://wetter-runde.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://wetter-runde.de/forum-7.html)
+--- Forum: Smalltalk (https://wetter-runde.de/forum-8.html)
+--- Thema: DSDS-2019 (/thread-4062.html)



DSDS-2019 - Frosty Sam - 18.02.2019

Hi Leute - hier möcht ich euch ein paar DSDS-Kandidaten vorstellen, die heuer
denk ich, für ein besonders hohes Niveau sorgen sollten!

Ich schau mir ja immer recht gern so Casting-Shows an - wie VoG oder auch DSDS!
Speziell die ersten Runden, wo die Kandaten noch so singen, wie sie es wollen und nicht
durch diesen ekeligen Bohlen Einheitsfaschierer gedreht wurden, wo dann alles 1:1
genauso klingt wie das Original!

So gute Kandidaten - speziell unter den jungen Frauen - wie heuer, gab es meiner Meinung
nach bisher noch nie. Mindesten 10 davon haben eine bessere Stimme - wie einige, die in
früheren Staffeln sogar gewonnen haben.

5 davon will ich euch da vorstellen - plus auch einen jungen Mann, der mir auch sehr gut
gefallen hat:

Men's first also - und dann die 5 jungen Frauen/Mädchen (im Sinne der Emanzipation des Mannes):


1. Lukas Kepser mit "All I Want" von Kodaline


2. Alicia-Awa-Beissert: "Stay" von Rihanna


3. Joana Kesenci mit "Flashlight" von Jessie J


4. Jayla Ndoumbe Epoupa mit "Rise Up" von Andra Day


5. Angelina Mazzamurro mit "One and Only" von Adele


6. Shamia Munn mit "I'd Rather Go Blind" von Etta James


Wessen "performance" sagt euch am meisten zu?

lg


RE: DSDS-2019 - richie - 18.02.2019

(18.02.2019, 12:42)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Leute - hier möcht ich euch ein paar DSDS-Kandidaten vorstellen, die heuer
denk ich, für ein besonders hohes Niveau sorgen sollten!
....
Wessen "performance" sagt euch am meisten zu?

lg

Dein Ernst....^^



Solche schrecklichen Sendungen mit dem Pop Einheitsbrei kann ich mir sowieso nicht anschauen, aber jedem das seine.  Big Grin


RE: DSDS-2019 - Frosty Sam - 18.02.2019

(18.02.2019, 13:06)richie schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(18.02.2019, 12:42)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Leute - hier möcht ich euch ein paar DSDS-Kandidaten vorstellen, die heuer
denk ich, für ein besonders hohes Niveau sorgen sollten!
....
Wessen "performance" sagt euch am meisten zu?

lg

Dein Ernst....^^



Solche schrecklichen Sendungen mit dem Pop Einheitsbrei kann ich mir sowieso nicht anschauen, aber jedem das seine.  Big Grin

Dein Ernst, der ???

Naja, die Geschmäcker sind verschieden - wie du schon sagtest! Tongue Big Grin

Nein im Ernst - wenn  "unverbrauchte und unverbogene" junge Leute was können, das gefällt mir immer!
Da ist es fast nebensächlich was sie genau performen! Das gilt auch für diverse junge Sportler, oder auch
irgendwelche Talente anderer Künste!

So wie der weltbesten Balljongleur - als er noch 9 Jahre alt war:


und das ist aus ihm geworden (einige Jährchen später bei einem Gastauftritt im Zirkus KRONE):


Ich jonglier ja auch ein bisschen - aber so gut wie Anthony Getto mit 9 war (jonglierte damals schon
spielerisch 7 Bälle) - würd ich nicht mehr werden, selbst wenn ich die nächsten 20 Jahre noch jeden
Tag 3 Stunden trainieren würde. Oder ein 7-jähriger, der letzte Woche durch die Schlagzeilen ging, weil
er 60 Meter in 7,6 Sekunden läuft! Ich war auch OÖ-Schülerlandesmeister früher im 80m-Hürdenlauf,
aber 7,6 die 60 Meter bin ich nicht mal mit 14 gelaufen. Da man solche Zeiten in der Regel erst dann
läuft, wenn man a.) ein großes Lauftalent von haus aus ist - und b.) auch die nötige Kraft vorhanden ist -
sprich der Testosteronschub schon eingesetzt hat - also ab der Pubertät.


Solche Megatalente z.B. faszinieren mich!

Zur Musik noch:
Mir gefällt fast jede Art von Musik, sie muß halt nur im richtigen Rahmen (Stimmung und Ort) stattfinden.
Jazz z.B auf einer Skihütte brauch ich nicht unbedingt - genausowenig wie Volksmusik in einer gemütlichen
Bar!

lg