Wetterforum Wetter-Runde
Wie viel Schnee liegt an Heiligabend 2018 in richies Garten? - Druckversion

+- Wetterforum Wetter-Runde (https://wetter-runde.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://wetter-runde.de/forum-7.html)
+--- Forum: Smalltalk (https://wetter-runde.de/forum-8.html)
+---- Forum: Schätz- und Rateecke (https://wetter-runde.de/forum-11.html)
+---- Thema: Wie viel Schnee liegt an Heiligabend 2018 in richies Garten? (/thread-3825.html)

Seiten: 1 2


Wie viel Schnee liegt an Heiligabend 2018 in richies Garten? - richie - 16.12.2018

Auch heuer starte ich wieder am 3. Adventssontag mein Schneetippspiel für Heiligabend. Smile
Getippt werden kann ob und dann wie viel Schnee an meinem Wohnort auf knapp 400m in NW Österreich bzw. SO Bayern an Heiligabend 2018 liegt. Tippschluss ist morgen am 17.12.2018 um 20:00!
Gemessen wird dann wieder etwa um 18:00 an Heiligabend. Ein Beweisbild gibts dann wieder mit der beleuchteten Holzkrippe im Garten. (Und ja ich weiß, die linke Seite leuchtet leider nicht mehr.... Rolleyes  Angry )
Aktuell liegen ca. 1cm Schnee bei kalten -1,8°C.


   


RE: Wie viel Schnee liegt an Heiligabend 2018 in richies Garten? - Lirion - 16.12.2018

Hi richie,

ich tippe mal 0cm. Auch wenn ich Dir viel mehr wünsche ;-)

Grüße Lirion


RE: Wie viel Schnee liegt an Heiligabend 2018 in richies Garten? - Frosty Sam - 16.12.2018

Ja richie -

Da wir alle ein bischen Karten lesen können hier - wird wohl kaum jemandem was
andres übrig bleiben als 0 cm zu tippen! Da ich ungern verlier - mach's auch ich. Cool

lg


RE: Wie viel Schnee liegt an Heiligabend 2018 in richies Garten? - Maria - 16.12.2018




RE: Wie viel Schnee liegt an Heiligabend 2018 in richies Garten? - Score12 - 16.12.2018

5,72 cm


RE: Wie viel Schnee liegt an Heiligabend 2018 in richies Garten? - Frosty Sam - 16.12.2018

(16.12.2018, 21:11)Score12 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.5,72 cm

wenn schon mit Komma, dann wenigstens auf 4 Stellen genau  Smiley59

lg


RE: Wie viel Schnee liegt an Heiligabend 2018 in richies Garten? - Snow Südschwarzwald 440 m - 16.12.2018

Hi Richie


Also ich sage das jetzt echt nicht so gerne... Sadsmiley aber leider "muß" ich es tun. Angel 
Die Chance, dass es bei dir an Heiligabend Schnee hat, ist leider recht klein.

Die Gefahr, dass es 0 cm hat, ist meiner Einschätzung nach groß, sodass ich auf 0 cm tippe. Blush

Du wirst lachen - aber ich würde mich sehr freuen wenn ich mich irre, und es z.B. 30 cm bei dir hätte! Big Grin Smile 


Grüße 43
Snow



(16.12.2018, 18:16)richie schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Auch heuer starte ich wieder am 3. Adventssontag mein Schneetippspiel für Heiligabend. Smile
Getippt werden kann ob und dann wie viel Schnee an meinem Wohnort auf knapp 400m in NW Österreich bzw. SO Bayern an Heiligabend 2018 liegt. Tippschluss ist morgen am 17.12.2018 um 20:00!
Gemessen wird dann wieder etwa um 18:00 an Heiligabend. Ein Beweisbild gibts dann wieder mit der beleuchteten Holzkrippe im Garten. (Und ja ich weiß, die linke Seite leuchtet leider nicht mehr.... Rolleyes  Angry )
Aktuell liegen ca. 1cm Schnee bei kalten -1,8°C.



RE: Wie viel Schnee liegt an Heiligabend 2018 in richies Garten? - Wolfgang_Bayerwald - 17.12.2018

Leider auch 0 cm.

Mfg
Wolfgang Brandl


RE: Wie viel Schnee liegt an Heiligabend 2018 in richies Garten? - Country - 17.12.2018

Hi richie,

ich tippe auf 0cm.

Auch wenn ich dir gerne mehr wünschen würde,  aber die Chancen stehen momentan eher schlecht.

LG

Country


RE: Wie viel Schnee liegt an Heiligabend 2018 in richies Garten? - wedder_man - 17.12.2018

Ja, es dürfte leider auf 0cm rauslaufen... Dodgy 
vielleicht geht ja was zwischen den Jahren?