![]() |
|
Höchsten: 7 Grad / teilw.bewölkt - Druckversion +- Wetterforum Wetter-Runde (https://wetter-runde.de) +-- Forum: Allgemeines (https://wetter-runde.de/forum-1.html) +--- Forum: Aktuelles Wetter (https://wetter-runde.de/forum-3.html) +--- Thema: Höchsten: 7 Grad / teilw.bewölkt (/thread-379.html) |
Höchsten: 7 Grad / teilw.bewölkt - Snowflake - 02.11.2016 Heute früh Regenschauer. Jetzt blitzt auch schon die Sonne durch Regenwahrscheinlichkeit für den Nachmittag: 1 %.
RE: Höchsten: 7 Grad / teilw.bewölkt - Regensburg91 - 02.11.2016 Grüsse vom 1050m hohem Auerberg im Ostallgäu Hier Schnee-Regen-Graupelschauer bei 1,4 Grad. Leider noch etwas zu warm....
RE: Höchsten: 7 Grad / teilw.bewölkt - Snowflake - 02.11.2016 Uiii - auf winterlicher Mission? Grüße zurück und viel Spaß! Hier sind es frische 5 Grad / ansonsten keine besonderen Vorkommnisse. Dunkel ist's (blöde Zeitumstellung!) Habe Leinen und Hundehalsbänder mit Blinker ausgestattet. Bing Bling
RE: Höchsten: 7 Grad / teilw.bewölkt - Regensburg91 - 02.11.2016 (02.11.2016, 18:09)Snowflake schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Uiii - auf winterlicher Mission? Joa, war aber leider nicht ganz so erfolgreich ![]() War ja zuerst Auerberg, dort gabs eben mehr Graupelschauer aber meistens Regen. Bin dann noch auf den Hohen Peißenberg gefahren. Dort war ich zur richtigen Zeit oben ![]() Dort hat mich dann ein kräftiger Schauer erwischt! Zuerst reiner Regen, dann Graupel, am Ende dann aber mehr und mehr Schnee!!! Liegengeblieben ist natürlich nix, aber immerhin hatte ich Schnee! ![]() Wollte ja ursprünglich bis nach Österreich fahren, hab ich aber zum Glück nicht gemacht. Zur selben Zeit wo ich am Auerberg einen Graupelschauer bei 1°C hatte, meldete Garmisch noch 12°C!! Oh schön! Dann leuchtet der Hund schön! So was finde ich immer putzig! ![]() Takt: 3,5°C wolkenlos RE: Höchsten: 7 Grad / teilw.bewölkt - Snowflake - 02.11.2016 Congratulation and Celebration ![]() Ach, ich hätte auch gern ein Schneeeee-Ereignis. Am Wochenende soll es in der Nacht zu Montag hier auch mal ins Minus gehen. Immerhin
RE: Höchsten: 7 Grad / teilw.bewölkt - Regensburg91 - 02.11.2016 (02.11.2016, 20:00)Snowflake schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Congratulation and Celebration Danke! ![]() Ach, das kommt schon noch! Vielleicht ja bei dir eher wie hier? ![]() Hier soll es von Donnerstag auf Freitag ins Minus gehen Und ich bin in Regensburg ![]() Naja, bin schon gespannt was am Sonntag Abend dann mein Logger auswirft!
RE: Höchsten: 7 Grad / teilw.bewölkt - Snowflake - 02.11.2016 Erste Dezember Woche. Das wäre mein Traum. Da habe ich Urlaub. Jetzt bin ich auch gespannt. Der Kai rettet sich mit seinen Winter - Ankündigungen von einer Woche zur nächsten. Takt 5,3 Grad / sieht verdammt stark nach Nebel aus. Heute Nacht bis 4 Grad runter. RE: Höchsten: 7 Grad / teilw.bewölkt - Snowflake - 03.11.2016 Takt 5 Grad / verhangen RE: Höchsten: 7 Grad / teilw.bewölkt - Regensburg91 - 03.11.2016 Hier lockert der Hochnebel gerade wieder auf bei Takt: 7,5°C ![]() Kommende Nacht soll es hier endlich mal Frost geben...bin gespannt
RE: Höchsten: 7 Grad / teilw.bewölkt - Snowflake - 03.11.2016 Bin auch gespannt. Nächste Woche durchweg kühler. Werde heute noch was auf Vorrat einkaufen. Takt 6,2 Grad / Sonne zeigt sich |