![]() |
|
Paar erste Bildergrüße ... - Druckversion +- Wetterforum Wetter-Runde (https://wetter-runde.de) +-- Forum: Allgemeines (https://wetter-runde.de/forum-1.html) +--- Forum: Bilder und Videos (https://wetter-runde.de/forum-4.html) +--- Thema: Paar erste Bildergrüße ... (/thread-3571.html) |
Paar erste Bildergrüße ... - Wettergucker - 16.09.2018 RE: Paar erste Bildergrüße ... - Snow Südschwarzwald 440 m - 16.09.2018 Hi Wettergucker Das sind wieder einmal interessante Bilder. ![]() Die Isar hat noch relativ viel Wasser für die Trockenheit. Grüße ![]() Snow (16.09.2018, 12:22)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus Buidlfreunde! RE: Paar erste Bildergrüße ... - Maria - 16.09.2018 Hallo Wettergucker............oh, Wettergucker auf reisen. Coole Bilder, versorge uns weiter mit deinem Bilderreisebericht und lass mir Bratwurstbubi schön grüßen. Liebe Grüße
RE: Paar erste Bildergrüße ... - Frosty Sam - 17.09.2018 Von mir auch - eine schöne Zeit bei Bratwurstbubi! Und zur Stärkung zwischen den Fotosessions gibts sicher auch jede Menge Bratwurstspezialitäten Das Wiesen-/Kornbild mit der durchscheinenden Sonne ist ja Extraklasse! (aber auch die andern sind natürlich wie immer toll) lg RE: Paar erste Bildergrüße ... - Wolfgang_Bayerwald - 19.09.2018 Auf welchem Bugl warst du da Wettergucker? Tolle Fotos. Mfg Wolfgang Brandl RE: Paar erste Bildergrüße ... - Frosty Sam - 21.09.2018 (19.09.2018, 22:07)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Auf welchem Bugl warst du da Wettergucker? Hi Wolfi! Ich als "Bayern-Laie" - tip gleich mal auf den "Arber", denn es scheint schon richtig hoch oben zu sein (sicher über 1000 Meter)!
180921_6.jpg (Größe: 290,02 KB / Downloads: 32)
Aber WG wird's uns schon noch sagen. lg RE: Paar erste Bildergrüße ... - Wolfgang_Bayerwald - 21.09.2018 Hallo Frosty, der Arber ist es nicht, ich tippe eher auf den Brotjacklriegel. Der ist bei Deggendorf. Mfg Wolfgang Brandl RE: Paar erste Bildergrüße ... - Frosty Sam - 21.09.2018 (21.09.2018, 12:49)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Frosty, Den Brot... was???? Den hab ich höchstens im Rucksack bei einer Bergwanderung! Sagte ja - ich bin Bayernlaie! Wobei - mit den 1000 Metern das würd noch grad passen - denn dieser "Marschverpflegungsberg" ist lt. Wiki genau 1011 Meter hoch lg Nachtrag - hab noch gegoogelt: Schön bewaldet ist der "Jägerriegl" wie in die Heimischen dort nennnen, jedenfalls:
180921_98.jpg (Größe: 57,18 KB / Downloads: 21)
... und da ich auch dieses bild dazu gefunden hab im Web (schaut ja fast ident aus wie Wetterguckersbild) - da oben ist auch eine 27 Meter hoher Aussichtsturm (mit gemütlichem Stüberl inside) - sollte also vom gleichen Punkt aus gesknipst worden sein...
180921_99.jpg (Größe: 76,85 KB / Downloads: 21)
... solltest wohl recht haben. Übrigens der Ort den man unten sieht, sollte dan Mitterdorf sein. Ganz sicher bin ich mir aber noch nicht - irgendwie schaut's doch aus, wenn man die Bilder genau vergleicht, als ob Wettergucker höher oben gewesen wär. Das Bergpanorama dahinter schaut tiefer gelegen aus, als beim Foto aus Wiki.
180921_5.jpg (Größe: 290,02 KB / Downloads: 18)
Das würd dann dafür sprechen, daß Wettegucker eher von 1300 als von 1000 meter fotografiert hat! lg RE: Paar erste Bildergrüße ... - Snow Südschwarzwald 440 m - 21.09.2018 Hi Frosty Sam (17.09.2018, 10:26)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Und zur Stärkung zwischen den Fotosessions gibts sicher auch jede Menge Bratwurstspezialitäten Haja das denke ich auch. :![]() Grüße ![]() Snow |