Wetterforum Wetter-Runde
Am Nachmittag `nem Schwergewitter direkt Aug in Aug ... -Bilder- - Druckversion

+- Wetterforum Wetter-Runde (https://wetter-runde.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://wetter-runde.de/forum-1.html)
+--- Forum: Aktuelles Wetter (https://wetter-runde.de/forum-3.html)
+--- Thema: Am Nachmittag `nem Schwergewitter direkt Aug in Aug ... -Bilder- (/thread-3291.html)

Am Nachmittag `nem Schwergewitter direkt Aug in Aug ... -Bilder- - Wettergucker - 07.06.2018

RE: Am Nachmittag `nem Schwergewitter direkt Aug in Aug ... -Bilder- - Regensburg91 - 07.06.2018

Sehr toll einfangen!! Smile

War ja gestern im Vorland wieder einiges geboten! Wink

Grüße nach Südost Smile

RE: Am Nachmittag `nem Schwergewitter direkt Aug in Aug ... -Bilder- - Wettergucker - 07.06.2018

(07.06.2018, 09:57)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Sehr toll einfangen!! Smile

War ja gestern im Vorland wieder einiges geboten! Wink

Grüße nach Südost Smile

Mahlzeit`sn!

Danke!
Jess, ging wie`s Brezlbacken ohne auch nur eine Sekunde ""langweilig"" zu werden. Alter Schwede war das krass...
Hab mich irgendwann mit dem BMW Fahrer von zuletzt länger unterhalten, welcher uns fast angeschrammt hätte. Erw war irgendwann auch vor Ort. Wir wollen uns mal zum Blitze fotografieren treffen. Er war ganz erstaunt das ich wegen der Wolkenbilder unterwegs bin, denn er interessiert sich ausschließlich für Blitze.

Grüße aus Südost

RE: Am Nachmittag `nem Schwergewitter direkt Aug in Aug ... -Bilder- - Schwabenland - 07.06.2018

Klasse Bilder 35

RE: Am Nachmittag `nem Schwergewitter direkt Aug in Aug ... -Bilder- - Regensburg91 - 07.06.2018

(07.06.2018, 10:16)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Mahlzeit`sn!

Danke!
Jess, ging wie`s Brezlbacken ohne auch nur eine Sekunde ""langweilig"" zu werden. Alter Schwede war das krass...
Hab mich irgendwann mit dem BMW Fahrer von zuletzt länger unterhalten, welcher uns fast angeschrammt hätte. Erw war irgendwann auch vor Ort. Wir wollen uns mal zum Blitze fotografieren treffen. Er war ganz erstaunt das ich wegen der Wolkenbilder unterwegs bin, denn er interessiert sich ausschließlich für Blitze.

Grüße aus Südost

Ach, das ist ja interessant! Wink

Hast ihn dann mal gesagt, dass man nicht einfach so anderen Leuten vors Stativ fährt? Big Grin

Aber schon nett, wen man alles immer wieder trifft Wink

Grüße Smile

RE: Am Nachmittag `nem Schwergewitter direkt Aug in Aug ... -Bilder- - Robbi - 07.06.2018

(07.06.2018, 12:40)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Aber schon nett, wen man alles immer wieder trifft Wink

Grüße Smile

Meine Eltern sagen dazu "man trifft immer dieselben", bezogen auf's Wandern bei dem unmöglichsten Wetter oder an den unmöglichsten Orten. Irgendwoher muss ich's ja haben, wenn auch nicht in dem Maße. Cool

Grüße an die Gleichgesinnten, die man trifft, wenn man sonst keinen trifft.

(07.06.2018, 13:45)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Meine Eltern sagen dazu "man trifft immer dieselben", bezogen auf's Wandern bei dem unmöglichsten Wetter oder an den unmöglichsten Orten. Irgendwoher muss ich's ja haben, wenn auch nicht in dem Maße. Cool

Grüße an die Gleichgesinnten, die man trifft, wenn man sonst keinen trifft.

Das stimmt Big Grin

Immer die gleichen Verrückten unterwegs Big Grin

RE: Am Nachmittag `nem Schwergewitter direkt Aug in Aug ... -Bilder- - Snow Südschwarzwald 440 m - 07.06.2018

(07.06.2018, 14:01)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Das stimmt Big Grin

Immer die gleichen Verrückten unterwegs Big Grin

Big Grin Big Grin  So ists mir auch schon gegangen.