![]() |
|
Am Nachmittag `nem Schwergewitter direkt Aug in Aug ... -Bilder- - Druckversion +- Wetterforum Wetter-Runde (https://wetter-runde.de) +-- Forum: Allgemeines (https://wetter-runde.de/forum-1.html) +--- Forum: Aktuelles Wetter (https://wetter-runde.de/forum-3.html) +--- Thema: Am Nachmittag `nem Schwergewitter direkt Aug in Aug ... -Bilder- (/thread-3291.html) |
Am Nachmittag `nem Schwergewitter direkt Aug in Aug ... -Bilder- - Wettergucker - 07.06.2018 RE: Am Nachmittag `nem Schwergewitter direkt Aug in Aug ... -Bilder- - Regensburg91 - 07.06.2018 Sehr toll einfangen!! ![]() War ja gestern im Vorland wieder einiges geboten! ![]() Grüße nach Südost
RE: Am Nachmittag `nem Schwergewitter direkt Aug in Aug ... -Bilder- - Wettergucker - 07.06.2018 (07.06.2018, 09:57)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Sehr toll einfangen!! Mahlzeit`sn! Danke! Jess, ging wie`s Brezlbacken ohne auch nur eine Sekunde ""langweilig"" zu werden. Alter Schwede war das krass... Hab mich irgendwann mit dem BMW Fahrer von zuletzt länger unterhalten, welcher uns fast angeschrammt hätte. Erw war irgendwann auch vor Ort. Wir wollen uns mal zum Blitze fotografieren treffen. Er war ganz erstaunt das ich wegen der Wolkenbilder unterwegs bin, denn er interessiert sich ausschließlich für Blitze. Grüße aus Südost RE: Am Nachmittag `nem Schwergewitter direkt Aug in Aug ... -Bilder- - Schwabenland - 07.06.2018 Klasse Bilder
RE: Am Nachmittag `nem Schwergewitter direkt Aug in Aug ... -Bilder- - Regensburg91 - 07.06.2018 (07.06.2018, 10:16)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Mahlzeit`sn! Ach, das ist ja interessant! ![]() Hast ihn dann mal gesagt, dass man nicht einfach so anderen Leuten vors Stativ fährt? ![]() Aber schon nett, wen man alles immer wieder trifft ![]() Grüße
RE: Am Nachmittag `nem Schwergewitter direkt Aug in Aug ... -Bilder- - Robbi - 07.06.2018 (07.06.2018, 12:40)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Aber schon nett, wen man alles immer wieder trifft Meine Eltern sagen dazu "man trifft immer dieselben", bezogen auf's Wandern bei dem unmöglichsten Wetter oder an den unmöglichsten Orten. Irgendwoher muss ich's ja haben, wenn auch nicht in dem Maße. ![]() Grüße an die Gleichgesinnten, die man trifft, wenn man sonst keinen trifft. RE: Am Nachmittag `nem Schwergewitter direkt Aug in Aug ... -Bilder- - Regensburg91 - 07.06.2018 (07.06.2018, 13:45)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Meine Eltern sagen dazu "man trifft immer dieselben", bezogen auf's Wandern bei dem unmöglichsten Wetter oder an den unmöglichsten Orten. Irgendwoher muss ich's ja haben, wenn auch nicht in dem Maße. Das stimmt ![]() Immer die gleichen Verrückten unterwegs
RE: Am Nachmittag `nem Schwergewitter direkt Aug in Aug ... -Bilder- - Snow Südschwarzwald 440 m - 07.06.2018 (07.06.2018, 14:01)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Das stimmt So ists mir auch schon gegangen.
|