Wetterforum Wetter-Runde
Bis wann haben wir hier 100 Mitglieder in der Wetterrunde? - Druckversion

+- Wetterforum Wetter-Runde (https://wetter-runde.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://wetter-runde.de/forum-7.html)
+--- Forum: Smalltalk (https://wetter-runde.de/forum-8.html)
+---- Forum: Schätz- und Rateecke (https://wetter-runde.de/forum-11.html)
+---- Thema: Bis wann haben wir hier 100 Mitglieder in der Wetterrunde? (/thread-327.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


RE: Bis wann haben wir hier 100 Mitglieder in der Wetterrunde? - administrator - 27.10.2016

Forenregeln - endlich mal ein guter Gedanke ;-)
das brüten wir mal separat aus


RE: Bis wann haben wir hier 100 Mitglieder in der Wetterrunde? - Maria - 27.10.2016

(27.10.2016, 21:43)administrator schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Forenregeln - endlich mal ein guter Gedanke ;-)
das brüten wir mal separat aus

Bin dafür das die gemeinschaftlich beschlossen werden. Big Grin 

Lg


RE: Bis wann haben wir hier 100 Mitglieder in der Wetterrunde? - Robbi - 27.10.2016

(27.10.2016, 21:45)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Bin dafür das die gemeinschaftlich beschlossen werden. Big Grin
L'etat c'est moi. Cool


RE: Bis wann haben wir hier 100 Mitglieder in der Wetterrunde? - Frosty Sam - 27.10.2016

(27.10.2016, 21:45)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(27.10.2016, 21:43)administrator schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Forenregeln - endlich mal ein guter Gedanke ;-)
das brüten wir mal separat aus

Bin dafür das die gemeinschaftlich beschlossen werden. Big Grin 

Lg

Damit uns die Wallonen auch da einen Strich durch die Rechnung machen können?
Ich bin dafür, daß wir eine Erdogan-Demokratie anstreben, die bewährt sich momentan
in der Türkei bestens  72


RE: Bis wann haben wir hier 100 Mitglieder in der Wetterrunde? - administrator - 27.10.2016

nicht nur da - meinen eisernen Besen haben schon einige kennengelernt - also Vorsicht.

Spaß beiseite: die werden ausgebrütet und dann zur Diskusion gestellt


RE: Bis wann haben wir hier 100 Mitglieder in der Wetterrunde? - Maria - 27.10.2016

(27.10.2016, 21:48)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Damit uns die Wallonen auch da einen Strich durch die Rechnung machen können?
Ich bin dafür, daß wir eine Erdogan-Demokratie anstreben, die bewährt sich momentan
in der Türkei bestens  72

Hier gibt's keine Belgier, kann ich mir vorstellen das euch die Türkische Politik mehr zusagt als Vorbild. Wink Big Grin

Lg

(27.10.2016, 21:51)administrator schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.nicht nur da - meinen eisernen Besen haben schon einige kennengelernt - also Vorsicht.

Spaß beiseite: die werden ausgebrütet und dann zur Diskusion gestellt

Danke, das hört sich gut an. :-)

Lg


RE: Bis wann haben wir hier 100 Mitglieder in der Wetterrunde? - Robbi - 27.10.2016

(27.10.2016, 21:55)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier gibt's keine Belgier, kann ich mir vorstellen das euch die Türkische Politik mehr zusagt als Vorbild. Wink Big Grin  
Guter Test, ob sich Deutsche und Österreicher besser vertragen als Flamen und Wallonen. Cool


RE: Bis wann haben wir hier 100 Mitglieder in der Wetterrunde? - administrator - 27.10.2016

Hier soll schon eine andere Kultur herrschen also im Wetteronline-Forum.

PS: Die Erwähnung ist Absicht - Google soll es finden!


RE: Bis wann haben wir hier 100 Mitglieder in der Wetterrunde? - Maria - 27.10.2016

(27.10.2016, 22:09)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Guter Test, ob sich Deutsche und Österreicher besser vertragen als Flamen und Wallonen. Cool

Da brauchen wir nichts testen, zum einen habt ihr Deutschen uns Österreicher einfach gerne, was für uns Österreicher einfach wichtig ist zu wissen: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Umgekehrt ist es da halt etwas komplizierter, wir Österreicher zeigen keine Gefühle, wenn wir keppeln dann heißt das schon das wir wen mögen und wenn wir über jene auch noch Witze machen das heißt das wir mögen diesen sehr. Wink Big Grin

Aha Forum hat die Farbe gewächselt. :-)
Lg


RE: Bis wann haben wir hier 100 Mitglieder in der Wetterrunde? - Maria - 27.10.2016

Anscheinend sind wir jetzt 100. Smile

Herzliches Willkommen Winter's Majesty. 

Wenn das kein Omen für den Winter ist. Wink

Lg