Wetterforum Wetter-Runde
Bis wann haben wir hier 100 Mitglieder in der Wetterrunde? - Druckversion

+- Wetterforum Wetter-Runde (https://wetter-runde.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://wetter-runde.de/forum-7.html)
+--- Forum: Smalltalk (https://wetter-runde.de/forum-8.html)
+---- Forum: Schätz- und Rateecke (https://wetter-runde.de/forum-11.html)
+---- Thema: Bis wann haben wir hier 100 Mitglieder in der Wetterrunde? (/thread-327.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


RE: Bis wann haben wir hier 100 Mitglieder in der Wetterrunde? - Country - 25.10.2016

(25.10.2016, 20:05)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(25.10.2016, 20:00)administrator schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.ich seh nix ;-)
LOL, ja ich auch nix. 30 Smiley36

..läuft.. Wink

LG
Country


RE: Bis wann haben wir hier 100 Mitglieder in der Wetterrunde? - Frosty Sam - 25.10.2016

(25.10.2016, 20:12)jokel schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja Ja
Das wurde still und heimlich geändert.
Nachdem ich es geschrieben habe.

Jokel - im Leben ist es immer gut, sich rechtzeitig Beweismaterial zu sichern!!!
Und wenn man mal drauf vergessen hat, braucht man zumindest Zeugen -

Und als solcher steh ich dir zur Verfügung!

"Ich schwöre bei meiner Schwiegermutter, daß da vor 3 Stunden noch
"Januar 2016" gestanden hat!!!

Das ziehen wir durch - wenn's sein muß bis zum EU-GH, denn Recht muß Recht bleiben. 60

lg


RE: Bis wann haben wir hier 100 Mitglieder in der Wetterrunde? - administrator - 25.10.2016

ich find es sehr bedenklich, das ein Admin dem anderen in den Rücken fällt - ich glaub ich muß doch Maria zum Co-Admin machen ;-)


RE: Bis wann haben wir hier 100 Mitglieder in der Wetterrunde? - Maria - 25.10.2016

(25.10.2016, 20:35)administrator schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.ich find es sehr bedenklich, das ein Admin dem anderen in den Rücken fällt - ich glaub ich muß doch Maria zum Co-Admin machen ;-)

Hat jemand meinen Namen gesagt. Big Grin Bin auch dafür das ich dein neuer Co-Admin werden soll. Wink 
Vorallem weil Frosty angeblich gar keine Schwiegermutter hat. Angel 
Aber wenn man gratulieren darf? :-)
Lg


RE: Bis wann haben wir hier 100 Mitglieder in der Wetterrunde? - Frosty Sam - 25.10.2016

(25.10.2016, 20:35)administrator schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.ich find es sehr bedenklich, das ein Admin dem anderen in den Rücken fällt - ich glaub ich muß doch Maria zum Co-Admin machen ;-)

Dann werd ich mit jokel gemeinsam hier eine eigene Forums-Gewerkschaft gründen! 24

lg


RE: Bis wann haben wir hier 100 Mitglieder in der Wetterrunde? - jokel - 25.10.2016

Jawohl das ziehen wir durch.
War freilich 2016 dort gestanden.


RE: Bis wann haben wir hier 100 Mitglieder in der Wetterrunde? - Maria - 25.10.2016

(25.10.2016, 20:56)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Dann werd ich mit jokel gemeinsam hier eine eigene Forums-Gewerkschaft gründen! 24 

lg

Und wo bleibt dann die Schwiegermutter? Wink 

Lg


RE: Bis wann haben wir hier 100 Mitglieder in der Wetterrunde? - Country - 26.10.2016

Kurzes Update, Stand 26.10. :

94 Mitglieder

LG
Country


RE: Bis wann haben wir hier 100 Mitglieder in der Wetterrunde? - administrator - 26.10.2016

(26.10.2016, 13:27)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.94 Mitglieder

Einspruch, Nr. 94 habe ich als Spamer gebannt, Anmeldung aus UA und dazu eine recht dubiose Mailadresse...


RE: Bis wann haben wir hier 100 Mitglieder in der Wetterrunde? - Wetterleuchte - 26.10.2016

(24.10.2016, 17:50)Wetterleuchte schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Habe auf Oktober getippt, weil ich davon ausgehe, dass es in den nächsten Tagen - in drei genau genommen - einen Polarwirbelsplit geben wird - einen der frühesten seit Aufzeichnungsbeginn! Das könnte viele neue User in unser Forum spülen, wenn wir darüber fundiert berichten. Bei WO gab es in diesen Threads zum Polarwirbel in den "heißen" Phasen der Stratosphäre viele tausend Klicks in wenigen Tagen. Mal schauen, vielleicht werde ich es schaffen, morgen einen qualifizierten Thread dazu einzustellen. Bei Google sind wir ja bisher gut platziert worden. Könnte also klappen mit Oktober..

Gruß in die wachsende Runde!

so, hab es erst heute geschafft, aber vielleicht hilft uns das:

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Naja, wenn unser liebster Admin nicht gleich wieder alle neuen User löscht.. duck und weg ist die Wetterleuchte Big Grin