Wetterforum Wetter-Runde
Bis wann haben wir hier 100 Mitglieder in der Wetterrunde? - Druckversion

+- Wetterforum Wetter-Runde (https://wetter-runde.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://wetter-runde.de/forum-7.html)
+--- Forum: Smalltalk (https://wetter-runde.de/forum-8.html)
+---- Forum: Schätz- und Rateecke (https://wetter-runde.de/forum-11.html)
+---- Thema: Bis wann haben wir hier 100 Mitglieder in der Wetterrunde? (/thread-327.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


RE: Bis wann haben wir hier 100 Mitglieder in der Wetterrunde? - Country - 14.11.2016

Der Dunkle Lord ist nun auch hier als neuestes 154 tes Mitglied angemeldet,  Wink  ich mein hier nicht den einen, Lord Voldemort, auch keinen, der vielleicht irgendeinem User bei dem Namen sofort einfällt, wie Trump oder ähnlich, sondern

Darth Vader

Herzlich willkommen,

 " Möge die Nacht mit dir sein.." oder so ähnlich



LG
Country


RE: Bis wann haben wir hier 100 Mitglieder in der Wetterrunde? - Country - 24.11.2016


Random_weather

Herzlich willkommen hier im Forum!



Ich freu mich schon auf deine regen Beiträge, hauptsächlich wohl im Klimaforum Smile

Schön dass du auch wieder bei uns bist.


LG
Country


RE: Bis wann haben wir hier 100 Mitglieder in der Wetterrunde? - Maria - 24.11.2016

(24.11.2016, 17:55)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Random_weather


Schwabenland wird einen Luftsprung machen und eine Woche nicht mehr runter kommen. Smile

Lg


RE: Bis wann haben wir hier 100 Mitglieder in der Wetterrunde? - Weini a.d.Bergstraße - 24.11.2016

(24.11.2016, 18:12)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(24.11.2016, 17:55)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Random_weather


Schwabenland wird einen Luftsprung machen und eine Woche nicht mehr runter kommen. Smile

Lg


93 Wegen der inaktiven Sonne gibt's also 'nen @rschkalten Winter. 93

Ist es deswegen?Tongue Tongue


RE: Bis wann haben wir hier 100 Mitglieder in der Wetterrunde? - Country - 24.11.2016

(24.11.2016, 18:15)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.93 Wegen der inaktiven Sonne gibt's also 'nen @rschkalten Winter. 93

Ist es deswegen?Tongue Tongue

..nein..deswegen nicht..darst aber nochmal raten.. Wink

LG
Country


RE: Bis wann haben wir hier 100 Mitglieder in der Wetterrunde? - Maria - 24.11.2016

(24.11.2016, 18:15)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(24.11.2016, 18:12)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(24.11.2016, 17:55)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Random_weather
Schwabenland wird einen Luftsprung machen und eine Woche nicht mehr runter kommen. Smile 

Lg
93 Wegen der inaktiven Sonne gibt's also 'nen @rschkalten Winter. 93 

Ist es deswegen?Tongue Tongue

Hmmmmm.......alles ist möglich Big Grin........ auf WO war Random_weather ein sehr hoch geschätztes Mitglied von ihr, wie es mir noch immer in den Ohren klingt.  Smile

Lg


RE: Bis wann haben wir hier 100 Mitglieder in der Wetterrunde? - Country - 03.12.2016

Am 24.10. des Jahres stellte ich die Frage, bis wann wir 100 Mitglieder  im Forum haben.

Nur wenig später, war es denn auch schon soweit und mittlerweile, nur ein paar Wochen danach, kratzen wir ganz stark an der 200er Marke. Smile

Es sind zwar 201, wenn man auf die Mitgliederliste schaut, aber davon sind 3 Accounts noch nichtaktiviert, beziehungsweise, werden noch überprüft.

Der Zuwachs ist natürlich ganz klar der Jahreszeit geschuldet, auch wenn sich, witterungsbedingt, für viele, das richtige Winterfeeling noch nicht eingestellt hat.

Wäre winterlicheres Wetter, und dazu zähle ich Schnee, der auch mehrere Tage lang liegenbleibt, dann wäre die Mitgliederzahl wohl noch deutlich höher.

Aber, hätte hätte Fahradkette..

Es ist wie es ist und möchte mich an dieser Stelle bei Allen bedanken, die unser Forum hier so interessant und informativ gestalten, in lockerer und entspannter Athmosphäre, ohne grosses Gezanke..auch wenn einige vom Wetter her etwas gefrustet sind.

Ein grosses Dankeschön gebührt unseren Admins, die das Ganze in der Form erst ermöglicht haben und einen guten Job verrichten Smile und immer wieder neue Ideen einbringen um das Forum mit Leben zu füllen!

Meisst haben sie ja fast nichts zu tun, weil es hier so friedlich zugeht.. Smiley31..nein, ganz bestimmt nicht! Wink

Das musste auch einmal gesagt werden und zu wünschen wäre, dass gerade die Neuen hier sich auch etwas einbringen, dazu muss man nicht wettertechnisch vorbelastet sein, hier zählt einfach das Interesse am gemeinsamen Hobby!

Traut euch auch zu schreiben, hier beisst niemand, stellt Fragen, wenn etwas unklar ist, dafür ist das Forum da!

LG
Country


RE: Bis wann haben wir hier 100 Mitglieder in der Wetterrunde? - Frosty Sam - 03.12.2016

(03.12.2016, 13:56)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Am 24.10. des Jahres stellte ich die Frage, bis wann wir 100 Mitglieder  im Forum haben.
Nur wenig später, war es denn auch schon soweit und mittlerweile, nur ein paar Wochen danach, kratzen wir ganz stark an der 200er Marke. Smile

Es sind zwar 201, wenn man auf die Mitgliederliste schaut, aber davon sind 3 Accounts noch nichtaktiviert, beziehungsweise, werden noch überprüft.
....

Servus Country!

Einerseits schön, daß die Mitgliederzahl doch so rasch anwächst (allein von gestern auf heute 9 Neue) - andererseits
aber, muß man schon etwas relativieren:

1. Ich schätz mal ca. die Hälfte der letzen 100 neu hinzukommenden haben sich wegen Wetterleuchtes Polarwirbel-
einschätzungen hier angemeldet, und das fast auschschließlich deswegen, um auch die Bilder dazu sehen zu können!

2. Von den letzen 100 Neuangemeldeteten haben 83 bis jetzt keinen einzigen Kommentar abgesetzt - also kann
man annehmen, daß es ca. 80% der Neuen nur darum geht, auch die Bilder sehen zu können!

lg


RE: Bis wann haben wir hier 100 Mitglieder in der Wetterrunde? - Country - 03.12.2016

(03.12.2016, 14:31)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus Country!

Einerseits schön, daß die Mitgliederzahl doch so rasch anwächst (allein von gestern auf heute 9 Neue) - andererseits
aber, muß man schon etwas relativieren:

1. Ich schätz mal ca. die Hälfte der letzen 100 neu hinzukommenden haben sich wegen Wetterleuchtes Polarwirbel-
einschätzungen hier angemeldet, und das fast auschschließlich deswegen, um auch die Bilder dazu sehen zu können!

2. Von den letzen 100 Neuangemeldeteten haben 83 bis jetzt keinen einzigen Kommentar abgesetzt - also kann
man annehmen, daß es ca. 80% der Neuen nur darum geht, auch die Bilder sehen zu können!

lg

Hi Frosty,

selbstverständlich besteht an Wetterleuchtes Polarwirbelthread grosses Interesse, sieht man ja auch an den hohen Klickzahlen.

Schön dass sich nun auch RandomWheather, Zirfeld, du und auch Andere fachkundig zu dem Thema einbringen, was eine weitere Bereicherung bedeutet und zu gesteigertem Interessen bei der Leserschaft führt.

Nicht umsonst heisst es ja, " Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.." alle wollen die Bilda sehen Wink

Zu den Neuen kann ich nur wiederholt sagen, traut euch, schreibt oder fragt und bringt somit euren Beitrag zum Forum ein!

LG
Country


RE: Bis wann haben wir hier 100 Mitglieder in der Wetterrunde? - Wetterleuchte - 17.01.2017

Hi Leute,

den Thread mal wieder aus der Versenkung gehoben:

wir sind nun schon 280 registrierte Mitglieder im Forum. Bis wann werden wir die 300 geknackt haben, was meint Ihr? Schaffen wir das noch bis zum 31. Januar?

Ich finde, das geht hier gut voran im Forum, auf allen Kanälen und besonders auch im Umgangston ist es eine freundliche Kommune.

Ich freue mich, dabei zu sein und auf das, was da noch kommen mag!
Gruß in die nette Runde!