Wetterforum Wetter-Runde
Bis wann haben wir hier 100 Mitglieder in der Wetterrunde? - Druckversion

+- Wetterforum Wetter-Runde (https://wetter-runde.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://wetter-runde.de/forum-7.html)
+--- Forum: Smalltalk (https://wetter-runde.de/forum-8.html)
+---- Forum: Schätz- und Rateecke (https://wetter-runde.de/forum-11.html)
+---- Thema: Bis wann haben wir hier 100 Mitglieder in der Wetterrunde? (/thread-327.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


RE: Bis wann haben wir hier 100 Mitglieder in der Wetterrunde? - Country - 10.11.2016

(10.11.2016, 22:36)Schwabenland schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Im Polarwirbelthread sehe ich aber, dass es der gute alte Schneefan vom Wetteronline Forum ist. Der ist bestimmt nur umgezogen. PS: Den müssen wir behalten denn er hat bestimmt alte Dokumente von Klima Autist auf seiner Festplatte gesichert die wir noch nicht haben 97 64 .

Ach, du Gute..warum liest du den Thread nicht durch?
Du wirst dann sehen, auch in der Mitgliederliste, dass es Schneefan gibt und Schneefan aus Aflenz..
der erstgenannte ist der Leverkusener und der andere aus Aflenz..

ist doch ganz einfach und frag ihn doch einfach ob er dir seine Dokumente von Klima Autist gibt...wenn er denn welche hat

LG
Country


RE: Bis wann haben wir hier 100 Mitglieder in der Wetterrunde? - Wetterleuchte - 11.11.2016

(10.11.2016, 22:36)Schwabenland schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Im Polarwirbelthread sehe ich aber, dass es der gute alte Schneefan vom Wetteronline Forum ist. Der ist bestimmt nur umgezogen. PS: Den müssen wir behalten denn er hat bestimmt alte Dokumente von Klima Autist auf seiner Festplatte gesichert die wir noch nicht haben 97 64 .

Hi Schwabenland,

ich denke, ich habe alle relevanten Beiträge von KlimaAutist gesichert, die noch nicht hier vorliegen. Beizeiten fülle ich die hier noch in die Schubladen.

Zu KlimaAutist: da habe ich das starke Gefühl, dass der nicht mehr unter uns weilt. Alle meine Recherchen haben ergeben, dass er ab 2011 keine Nachricht mehr abgesetzt hatte. Die Realperson konnte ich nicht ausfindig machen, auch wenn ich einen Verdacht hatte, da er im Mai 2010 in der Sahara eine Expedition geführt hatte mit umfangreichem Equipment. Darüber gibt es nämlich keine verlässlichen Informationen, da das Projekt privat finanziert wurde und kein Institut daran offiziell teilgenommen hatte. Aber es hatte stattgefunden, soviel konnte ich herausfinden. Es ging um Süßwasser im Untergrund und eine neue Art der Altersbestimmung, um daraus regionale Klimadaten bis zur Eiszeit hin zu gewinnen. Ergebnisse oder Teilnehmer sind aber völlig unbekannt. Einzige Chance wäre noch über eine Regierungsanfrage im untersuchten Staat in Afrika. Aber das habe ich dann doch unterlassen bisher. Schließlich habe ich den Menschen ja nie kennengelernt und wer bin ich schon, um bei afrikanischen Regierungen anzufragen.. Undecided

Ich kann nur eins festhalten: wenn der sich hier anmelden würde, ich würde die Chance ergreifen und mich sofort mit ihm austauschen.
Passiert aber nicht, ich weiß.

Gruß!


RE: Bis wann haben wir hier 100 Mitglieder in der Wetterrunde? - Wetterleuchte - 14.11.2016

Nun sind wir schon 150 Mitglieder im Forum. Das nenne ich mal eine gute Entwicklung!

Nur weiter so, noch platzen wir ja nicht aus allen Nähten..


RE: Bis wann haben wir hier 100 Mitglieder in der Wetterrunde? - Country - 14.11.2016

So,

ab heute sind wir nun 150 Mitglieder im Forum! Smile (vorbehaltlich der Überprüfung durch die  " Ordnungsmacht..") Wink

Ging nun doch recht schnell.

LG
Country


RE: Bis wann haben wir hier 100 Mitglieder in der Wetterrunde? - Weini a.d.Bergstraße - 14.11.2016

(14.11.2016, 17:10)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.So,

ab heute sind wir nun 150 Mitglieder im Forum! Smile (vorbehaltlich der Überprüfung durch die  " Ordnungsmacht..")  Wink

Ging nun doch recht schnell.

LG
Country

Will der Frosty die Modefirmenbots rausschmeißen? Shy


RE: Bis wann haben wir hier 100 Mitglieder in der Wetterrunde? - administrator - 14.11.2016

(14.11.2016, 18:18)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Will der Frosty die Modefirmenbots rausschmeißen? Shy

fürs Rausschmeißen war ich bisher zuständig 51


RE: Bis wann haben wir hier 100 Mitglieder in der Wetterrunde? - Country - 14.11.2016

(14.11.2016, 18:29)administrator schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(14.11.2016, 18:18)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Will der Frosty die Modefirmenbots rausschmeißen? Shy

fürs Rausschmeißen war ich bisher zuständig 51

..frei nach Kaya: " du kommst hier net rein " Big Grin


.png   BYzPf_8CQAAdFj-.png (Größe: 294,2 KB / Downloads: 81)

LG
Country


RE: Bis wann haben wir hier 100 Mitglieder in der Wetterrunde? - Weini a.d.Bergstraße - 14.11.2016

(14.11.2016, 18:35)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(14.11.2016, 18:29)administrator schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(14.11.2016, 18:18)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Will der Frosty die Modefirmenbots rausschmeißen? Shy

fürs Rausschmeißen war ich bisher zuständig 51

..frei nach Kaya: " du kommst hier net rein " Big Grin



LG
Country


Noch so ein Monnem Flüchtling. 47

Wohnt jetzt im feinen Heidelberg, der gute.


RE: Bis wann haben wir hier 100 Mitglieder in der Wetterrunde? - Weini a.d.Bergstraße - 14.11.2016

(14.11.2016, 18:29)administrator schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(14.11.2016, 18:18)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Will der Frosty die Modefirmenbots rausschmeißen? Shy

fürs Rausschmeißen war ich bisher zuständig 51

Oh entschuldigen Sie, Eure Exzellenz.

Und?
Alle Werbespambots gekickt?


RE: Bis wann haben wir hier 100 Mitglieder in der Wetterrunde? - Weini a.d.Bergstraße - 14.11.2016

(14.11.2016, 18:29)administrator schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(14.11.2016, 18:18)Weini a.d.Bergstraße schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Will der Frosty die Modefirmenbots rausschmeißen? Shy

fürs Rausschmeißen war ich bisher zuständig 51

Achtung Achtung! Smiley37

Google sieht sich Profil von mnst1995 an.