Wetterforum Wetter-Runde
Nochmal ein Blick auf`s Peterchen ... Sehr beachtlich! - Druckversion

+- Wetterforum Wetter-Runde (https://wetter-runde.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://wetter-runde.de/forum-1.html)
+--- Forum: Aktuelles Wetter (https://wetter-runde.de/forum-3.html)
+--- Thema: Nochmal ein Blick auf`s Peterchen ... Sehr beachtlich! (/thread-324.html)



Nochmal ein Blick auf`s Peterchen ... Sehr beachtlich! - Wettergucker - 23.10.2016




RE: Nochmal ein Blick auf`s Peterchen ... Sehr beachtlich! - Country - 23.10.2016

(23.10.2016, 19:04)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus !

Kernduck 1053 hPa

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Wie ich finde nicht schlecht und macht "es" zum ausgewachsenen Peter! Der Rekord für Deutschland, kennt den ein Wetterrundenteilnehmer??? Ich schätze mal irgendwo an/um die 1058hPa??? 

Grüße

Hi Wettergucker, hier ein Auzug aus Wiki:

Der höchste Luftdruck in Deutschland wurde mit 1060,8 hPa am 23. Januar 1907 in Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. gemessen,Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. der niedrigste mit 954,4 hPa am 27. November 1983 in Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login..Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.


Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

also nah dran..

LG
Country


RE: Nochmal ein Blick auf`s Peterchen ... Sehr beachtlich! - Robbi - 23.10.2016

(23.10.2016, 19:04)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Der Rekord für Deutschland, kennt den ein Wetterrundenteilnehmer??? Ich schätze mal irgendwo an/um die 1058hPa??? Grüße
Hi,
hast du das jetzt wirklich geschätzt??? Sind 1057,8hpa in Berlin-Dahlem am 23.1.1907: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.


RE: Nochmal ein Blick auf`s Peterchen ... Sehr beachtlich! - Wettergucker - 23.10.2016

(23.10.2016, 19:16)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(23.10.2016, 19:04)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Der Rekord für Deutschland, kennt den ein Wetterrundenteilnehmer??? Ich schätze mal irgendwo an/um die 1058hPa??? Grüße
Hi,
hast du das jetzt wirklich geschätzt??? Sind 1057,8hpa in Berlin-Dahlem am 23.1.1907: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Servus Robbi!

Ich hatte vor paar Wochen mal in einem Beitrag auf den in meinen Augen beachtlicheren Druck einer Hochdrucklage hingewiesen. Somit mich schon mit beschäftigt. Da fand ich beim Durchstöbern paar Dinge mit glaub 1054 und 1056. Also hatte ich zumindest mal nen Anhaltspunkt!

Übrigens aktuell einsetzender mäßiger-schauerartiger Regen hier! Föhn und Front somit absolut  im Wettergucker SchemaF aktiv Wink .

Grüße


RE: Nochmal ein Blick auf`s Peterchen ... Sehr beachtlich! - Wettergucker - 23.10.2016

(23.10.2016, 19:13)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(23.10.2016, 19:04)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus !

Kernduck 1053 hPa

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Wie ich finde nicht schlecht und macht "es" zum ausgewachsenen Peter! Der Rekord für Deutschland, kennt den ein Wetterrundenteilnehmer??? Ich schätze mal irgendwo an/um die 1058hPa??? 

Grüße

Hi Wettergucker, hier ein Auzug aus Wiki:

Der höchste Luftdruck in Deutschland wurde mit 1060,8 hPa am 23. Januar 1907 in Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. gemessen,Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. der niedrigste mit 954,4 hPa am 27. November 1983 in Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login..Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.


Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

also nah dran..

LG
Country

Servus!

DANKE aus Föhnzusammenbruchsüdost bei aktuell einsetzend mäßigen-schauerartigen Regen