Wetterforum Wetter-Runde
Teils kräftige Schneefälle und geschlossene Schneedecke ... - Druckversion

+- Wetterforum Wetter-Runde (https://wetter-runde.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://wetter-runde.de/forum-1.html)
+--- Forum: Aktuelles Wetter (https://wetter-runde.de/forum-3.html)
+--- Thema: Teils kräftige Schneefälle und geschlossene Schneedecke ... (/thread-3059.html)

Seiten: 1 2


Teils kräftige Schneefälle und geschlossene Schneedecke ... - Wettergucker - 27.03.2018

Moin!

Alpines Tal südost auf 720m ...

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

und so überraschte der Morgen mit teils kräftigen Schneefälle und einer geschlossener Schneedecke bei 0Grad.

Grüße


.gif   image.ashx.gif (Größe: 348,56 KB / Downloads: 93)
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.




RE: Teils kräftige Schneefälle und geschlossene Schneedecke ... - Wettergucker - 27.03.2018




RE: Teils kräftige Schneefälle und geschlossene Schneedecke ... - Regensburg91 - 27.03.2018

Schon wieder Nachschub? Wink

Vielleicht am Donnerstag ja auch ein wenig Neuschnee? Bevors dann am Freitag föhnig wird? Wink

Grüße nach Südost Smile


RE: Teils kräftige Schneefälle und geschlossene Schneedecke ... - Wettergucker - 27.03.2018




RE: Teils kräftige Schneefälle und geschlossene Schneedecke ... - Maria - 27.03.2018

Hallo Wettergucker, wenn ich so frech fragen darf - was ist das den für ein Forschungsauftrag oder hab ich wieder mal was überlesen? 

Tolle Bilder wieder von dir aber schön langsam könntets auch schon mal wieder Blümchen und Bienchen Fotografieren. Wink Big Grin  Von mir aus darfs schön langsam wärmer werden. Big Grin  

Liebe Grüße


RE: Teils kräftige Schneefälle und geschlossene Schneedecke ... - Frosty Sam - 27.03.2018

(27.03.2018, 15:27)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Wettergucker, wenn ich so frech fragen darf - was ist das den für ein Forschungsauftrag oder hab ich wieder mal was überlesen? 

Tolle Bilder wieder von dir aber schön langsam könntets auch schon mal wieder Blümchen und Bienchen Fotografieren. Wink Big Grin  Von mir aus darfs schön langsam wärmer werden. Big Grin  

Liebe Grüße

Da wird nichts verraten Maria - dürfte sich wohl um Vorbereitungen der Bayern für
eine Einmarsch in Österreich handeln Smiley7 . Der Frust, daß sie nicht mal einen 3.000-er
haben ist einfach mit der Zeit zu groß geworden - wir haben ja über 600 davon!!! Fakt
ist - in Tirol, Salzburg und OÖ sind wir bereits in Verteidigungsstellung gegangen, Vorarlberg
geben wir kampflos ab (den Arlberg kann sich eh kein Ösi mehr leisten) - alles andere: no chance!!! 95


Bezüglich "Blümchen" und "Bienchen": Augen auf - da schau mal, was Wettergucker schon
wieder für wunderschöne Frühlingsimpressionen eingefangen hat:

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

lg


RE: Teils kräftige Schneefälle und geschlossene Schneedecke ... - Maria - 27.03.2018

(27.03.2018, 15:34)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Bezüglich "Blümchen" und "Bienchen": Augen auf - da schau mal, was Wettergucker schon
wieder für wunderschöne Frühlingsimpressionen eingefangen hat:

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

lg

Danke Frosty, das kommt davon wenn man einmal nicht alles durschaut. 

@ Wettergucker, ganz tolle Blümchen, Bienchen und aschmetterlin Bilder.  Thumbsupsmileyanim Smile

Liebe Grüße


RE: Teils kräftige Schneefälle und geschlossene Schneedecke ... - Regensburg91 - 27.03.2018




RE: Teils kräftige Schneefälle und geschlossene Schneedecke ... - Wettergucker - 27.03.2018

(27.03.2018, 15:27)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Wettergucker, wenn ich so frech fragen darf - was ist das den für ein Forschungsauftrag oder hab ich wieder mal was überlesen? 

Tolle Bilder wieder von dir aber schön langsam könntets auch schon mal wieder Blümchen und Bienchen Fotografieren. Wink Big Grin  Von mir aus darfs schön langsam wärmer werden. Big Grin  

Liebe Grüße

Hallo Maria!

Wollt gerade sagen ... aber ich sehe, Du hast den Weg zu den frühlingshaften Bildern gefunden! Und Frosty macht zudem ganz ladylike eine Führung durchs Forum! Big Grin Und Forschungsauftrag ... es gibt Foristen, die wollen doch glatt hre Bachelorarbeit über Dinge des Wetterguckeralpintalländle schreiben! Aber Pssssst! Bleibt unter uns! Die kommen sonst Alle irgendwann. Big Grin

Liebe Grüße


RE: Teils kräftige Schneefälle und geschlossene Schneedecke ... - Wettergucker - 27.03.2018

(27.03.2018, 15:34)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(27.03.2018, 15:27)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Wettergucker, wenn ich so frech fragen darf - was ist das den für ein Forschungsauftrag oder hab ich wieder mal was überlesen? 

Tolle Bilder wieder von dir aber schön langsam könntets auch schon mal wieder Blümchen und Bienchen Fotografieren. Wink Big Grin  Von mir aus darfs schön langsam wärmer werden. Big Grin  

Liebe Grüße

Da wird nichts verraten Maria - dürfte sich wohl um Vorbereitungen der Bayern für
eine Einmarsch in Österreich handeln Smiley7 . Der Frust, daß sie nicht mal einen 3.000-er
haben ist einfach mit der Zeit zu groß geworden - wir haben ja über 600 davon!!! Fakt
ist - in Tirol, Salzburg und OÖ sind wir bereits in Verteidigungsstellung gegangen, Vorarlberg
geben wir kampflos ab (den Arlberg kann sich eh kein Ösi mehr leisten) - alles andere: no chance!!! 95


Bezüglich "Blümchen" und "Bienchen": Augen auf - da schau mal, was Wettergucker schon
wieder für wunderschöne Frühlingsimpressionen eingefangen hat:

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

lg

Servus Frosty!

Zitat:Der Frust, daß sie nicht mal einen 3.000-er haben ist einfach mit der Zeit zu groß geworden - wir haben ja über 600 davon!!!
 
Frust ... Äh, Watt????
Ösiland ü600`dert der 3000`sender ... wie peinlich ist eigentlich, das wenn man schon ü600`dert der 3000`sender und zig Andre im Ländle stehen hat und keinen einzigen davon unter den schönsten Bergen der Welt platzieren kann! Nichteinmal unter den ersten 10 ist einer vertreten! Deutschland hat gleich 2 in der Wertung und stellt mit dem Watzmann sogar Platz1.  Also, behaltet mal ruhig Eure Stein -und zunehmend Schutthaufen. Was wollen wir denn damit wenn man solch tollen Berge hat!

Zzzzzzzzzzzzzzzzzzz ... Ü600 `dert der 3000`sender ...

Big Grin Big Grin Big Grin

Grüße aus "wir stellen den schönsten Berg der Welt" Deutschländle

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.