Wetterforum Wetter-Runde
05.02.18 Von Schnee, Eis, Eiskunst, Wasserfall, Gams ... - Druckversion

+- Wetterforum Wetter-Runde (https://wetter-runde.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://wetter-runde.de/forum-1.html)
+--- Forum: Bilder und Videos (https://wetter-runde.de/forum-4.html)
+--- Thema: 05.02.18 Von Schnee, Eis, Eiskunst, Wasserfall, Gams ... (/thread-2848.html)

05.02.18 Von Schnee, Eis, Eiskunst, Wasserfall, Gams ... - Wettergucker - 10.02.2018

RE: 05.02.18 Von Schnee, Eis, Eiskunst, Wasserfall, Gams ... - Wettergucker - 10.02.2018

RE: 05.02.18 Von Schnee, Eis, Eiskunst, Wasserfall, Gams ... - Regensburg91 - 10.02.2018

Herrliche Bilder!! Smile

Freu mich schon wieder auf da unten! Wink
Dann vielleicht ja wieder mit Neuschnee? Wink

Grüße Smile

RE: 05.02.18 Von Schnee, Eis, Eiskunst, Wasserfall, Gams ... - Wettergucker - 10.02.2018

(10.02.2018, 17:17)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Herrliche Bilder!! Smile

Freu mich schon wieder auf da unten! Wink
Dann vielleicht ja wieder mit Neuschnee? Wink

Grüße Smile

Servus Regensburg!

Lieben Dank! Der nächste Beitrag ist in Arbeit.

Schnee und kalte Temps zum 19`ten ... bis zum Dienstag Mittag steh ich zu meinen angesagten mind. 25cm hier.  Aber dann und speziell ... was ich zum 19`ten sagte ... mit Pech haben wir gerade da ne wirklich reinkloppende Warmphase resp. Regen bis weiter oben. Wie lange bleibst eigentlich? Denn die sollte mit Pech paar Tage anhalten können. 3/4 bis wir wieder auf der Rückseite ...

Naja wir werden sehen!

Grüße aus Südost

RE: 05.02.18 Von Schnee, Eis, Eiskunst, Wasserfall, Gams ... - Maria - 11.02.2018

Hallo Wettergucker, grandiose Bilder wieder mal. 97
Die Eiskristalle sind der Wahnsinn und alle anderen Bilder auch.  Smile
Danke fürs zeigen.  Smile

Liebe Grüße

RE: 05.02.18 Von Schnee, Eis, Eiskunst, Wasserfall, Gams ... - Wettergucker - 11.02.2018

(11.02.2018, 00:01)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Wettergucker, grandiose Bilder wieder mal. 97
Die Eiskristalle sind der Wahnsinn und alle anderen Bilder auch.  Smile
Danke fürs zeigen.  Smile

Liebe Grüße

Hallo Maria!

Lieben Dank!

Eiskristalle ... dann sein mal gespannt auf den Eiskunstbeitrag, welchen ich die Tage noch einstellen werde. Smiley53 35

Liebe Grüße

RE: 05.02.18 Von Schnee, Eis, Eiskunst, Wasserfall, Gams ... - Regensburg91 - 11.02.2018

(10.02.2018, 21:48)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus Regensburg!

Lieben Dank! Der nächste Beitrag ist in Arbeit.

Schnee und kalte Temps zum 19`ten ... bis zum Dienstag Mittag steh ich zu meinen angesagten mind. 25cm hier.  Aber dann und speziell  ... was ich zum 19`ten sagte ... mit Pech haben wir gerade da ne wirklich reinkloppende Warmphase resp. Regen bis weiter oben. Wie lange bleibst eigentlich? Denn die sollte mit Pech paar Tage anhalten können. 3/4 bis wir wieder auf der Rückseite ...

Naja wir werden sehen!

Grüße aus Südost

Servus,

jo, EZ heut morgen sieht da nicht so rosig aus... Dodgy Confused

Ich hätts auch a bissl wetterabhängig gemacht. Angepeilt wären so 3 Tage. Muss ja auch nicht gleich am Montag kommen. Ich denk das entscheidet sich dann Ende der Woche Wink

Grüße Smile

RE: 05.02.18 Von Schnee, Eis, Eiskunst, Wasserfall, Gams ... - Wettergucker - 11.02.2018

RE: 05.02.18 Von Schnee, Eis, Eiskunst, Wasserfall, Gams ... - Regensburg91 - 12.02.2018

(11.02.2018, 21:25)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus Regensburg!

Tja, ich hoffe man kann paar der aktuell so grandiosen Ecken retten. Die hier habe ich heute entdeckt. Links neben dem Wasserfall ein kleiner Bach der in den Wasserfallablauf mündet auf runde 710m. Ich habe es wie ein kleiner Bub 3,5Stunden wortwörtlich durchplügt Big Grin Big Grin Big Grin . Das war wieder sowas von geil ...

Ja, hoffen wir mal! Smile

Big Grin Gestern auch ein paar vereiste Flächen an nem Bachlauf entdeckt. Da dachte ich mir schon, dass du da wieder fast reinfallen würdest!! Tongue Big Grin Big Grin

Grüße Smile