![]() |
|
Bilder-Contest "Sommer 2016" (bitte nur Einreichungen) - Druckversion +- Wetterforum Wetter-Runde (https://wetter-runde.de) +-- Forum: Allgemeines (https://wetter-runde.de/forum-1.html) +--- Forum: Bilder und Videos (https://wetter-runde.de/forum-4.html) +---- Forum: Bilder-Contests (https://wetter-runde.de/forum-17.html) +---- Thema: Bilder-Contest "Sommer 2016" (bitte nur Einreichungen) (/thread-229.html) Seiten:
1
2
|
Bilder-Contest "Sommer 2016" (bitte nur Einreichungen) - Frosty Sam - 07.10.2016 Willkommen zum "Bilder-Contest Sommer 2016"! Hier in diesem Thread habt ihr bis incl. 31.Oktober 12:00 die Möglichkeit, eure Bilder, welche ihr im Zeitraum zwischen 1.Juni 2016 und 31.August 2016 selbst geknipst habt. ("native" - also ohne Nachbearbeitung) vorzustellen. (Maximal 3 Bilder je Teilnehmer) Beschriftet bitte jedes Bild folgendermaßen: Fotograf...................: Max Muistergraf Bildtitel..-..................: Mustertitel aufgenommen wo....: Ort der Aufnahme aufgenommen wann.: Datum der Aufnahme aufgenommen mit....: Kamera/Smartphone (kopiert einfach diesen 4 Zeiler in euren Beitrag rein und füllt zum jeweiligen Foto die Daten dazu ein) ......... und dann das Bild! Also - alle Bilder ab jetzt in diesen Thread rein! Viel Glück allen Teilnehmern. Die genauen Regeln gibt's nochmals hier nachzulesen: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. viel Erfolg - und viel Vergnügen uns allen, beim Genießen der Bilder lg RE: Bilder-Contest "Sommer 2016" - Frosty Sam - 07.10.2016 Fotograf...................: XDJul aus Ratingen Bildtitel..-..................: Das elektrische Lasso aufgenommen wo....: Ratingen aufgenommen wann.: 28.08.2016 aufgenommen mit....: Smartphone Fotograf...................: XDJul aus Ratingen Bildtitel..-..................: Der Sommerblumengruß aufgenommen wo....: Ratingen aufgenommen wann.: 16.08.2016 aufgenommen mit....: Smartphone Fotograf...................: XDJul aus Ratingen Bildtitel..-..................: Der brodelnde Pilz am Himmel aufgenommen wo....: Ratingen aufgenommen wann.: 06.06.2016 aufgenommen mit....: Smartphone RE: Bilder-Contest "Sommer 2016" - Frosty Sam - 07.10.2016 Fotograf...................: Maria Bildtitel..-..................: "abziehendes Gewitter" aufgenommen wo....: Perchtoldsdorf aufgenommen wann.: 16.06.2016 aufgenommen mit....: Smartphone Fotograf...................: Maria Bildtitel..-..................: "Der lila Himmel" aufgenommen wo....: Perchtoldsdorf aufgenommen wann.: 16.06.2016 aufgenommen mit....: Smartphone Fotograf...................: Maria Bildtitel..-..................: "Regenbogen im abziehenden Gewitter" aufgenommen wo....: Perchtoldsdorf aufgenommen wann: 16.06.2016 aufgenommen mit....: Smartphone RE: Bilder-Contest "Sommer 2016" - richie - 07.10.2016 Fotograf...................: richie Bildtitel..-..................: "Alte Scheune" aufgenommen wo....: Ettenau aufgenommen wann.: 08.07.2016 aufgenommen mit....: Kamera Fotograf...................: richie Bildtitel..-..................: "Alpengewitter" aufgenommen wo....: Ettenau aufgenommen wann.: 30.07.2016 aufgenommen mit....: Kamera Fotograf...................: richie Bildtitel..-..................: "Sundowner" aufgenommen wo....: Ettenau aufgenommen wann.: 21.08.2016 aufgenommen mit....: Kamera RE: Bilder-Contest "Sommer 2016" - Snow Südschwarzwald 440 m - 08.10.2016 Hi ![]() Hier meine 3 Bilder. Fotograf...................: Snow Bildtitel..-..................: "Ewiger Schnee auf 4000 m" aufgenommen wo....: Nahe Grindelwald aufgenommen wann.: 10.07.16 aufgenommen mit....: Kamera Fotograf...................: Snow Bildtitel..-...................: "Tiefblick Brienzer See" aufgenommen wo.....: Daube (2076 m) oberhalb Interlaken aufgenommen wann.: 10.07.16 aufgenommen mit.....: Kamera Fotograf...................: Snow Bildtitel......................: "Sommer auf Almwiesen" aufgenommen wo.....: Schynige Platte oberhalb Interlaken aufgenommen wann.: 10.07.16 aufgenommen mit....: Kamera Grüße ![]() Snow RE: Bilder-Contest "Sommer 2016" - wedder_man - 23.10.2016 Ich muss gerade feststellen, das die Ausbeute diesen Sommer sehr spärlich war. Deshalb nur eines aus diesem Sommer. Also: Fotograf...................: wedder_man Bildtitel..-..................: "Dunkles Band" aufgenommen wo....: neben der A8 Talbrücke Bergen (zwischen 83377 Vachendorf und Bad Adelholzen) aufgenommen wann.: 12.06.2016 aufgenommen mit....: Kamera Im sehr Wetteraktiven Juni mit immer wieder starken Gewittern... RE: Bilder-Contest "Sommer 2016" - Regensburg91 - 23.10.2016 So,bevor ichs vergess auch meine 3 Fotos ![]() Fotograf...................: Regensburg91 Bildtitel..-..................: Tiefblick aufgenommen wo....: Breitenstein/Schwäbische Alb aufgenommen wann.: 24.07.2016 aufgenommen mit....: Smartphone Fotograf...................: Regensburg91 Bildtitel..-..................: Düne aufgenommen wo....: Holmsland Klit (DK) aufgenommen wann.: 06.08.2016 aufgenommen mit....: Smartphone Fotograf...................: Regensburg91 Bildtitel..-..................: Leuchtturm aufgenommen wo....: Holmsland Klit (DK) aufgenommen wann.: 11.08.2016 aufgenommen mit....: Smartphone RE: Bilder-Contest "Sommer 2016" - Problembaer - 25.10.2016 Meine drei Kandidaten sind: Fotograf...................: Problembaer Bildtitel..-..................: Bergsommer aufgenommen wo....: Loferer Steinberge aufgenommen wann.: 22.06.2016 aufgenommen mit....: Canon EOS 5D MIII Fotograf...................: Problembaer Bildtitel..-..................: Alpenhauptkamm aufgenommen wo....: Wilder Kaiser aufgenommen wann.: 23.06.2016 aufgenommen mit....: Canon EOS 5D MIII Fotograf...................: Problembaer Bildtitel..-..................: Industrie-Gewitter aufgenommen wo....: Dinslaken aufgenommen wann.: 27.08.2016 aufgenommen mit....: Canon EOS 5D MIII Zum letzten Bild muss ich noch einen Satz verlieren, da es sonst wohl keiner glaubt. Es handelt sich hier um eine Langzeitbelichtung (25 sek.). Links unten im Bild befindet sich das TKS-Werk in Duisburg. Während der Belichtung fand ein Abstich an einem der Hochöfen statt. Dies geschieht dort in regelmäßigen Abständen und ist bei passenden Wetterbedingungen (Bewölkung, hohe Luftfeuchtigkeit) weithin sichtbar. Daher auch die doch sehr gelbe Färbung des Bildes. Alle drei Bilder sind unbearbeitet, lediglich das Einfügen des Wasserzeichens lasse ich mir nicht nehmen ;-) Herzlichen Gruß Baer RE: Bilder-Contest "Sommer 2016" - Frosty Sam - 25.10.2016 Hi, Hier sind meine 3 Bilder (alle mit einer kleinen Sony-Digicam geschossen vom Balkon meines Hauses aus) Fotograf...................: Frosty Sam Bildtitel..-..................: "Nach reinigendem Gewitter" aufgenommen wo....: Nähe Wels - vom eigenen Balkon aus aufgenommen wann.: 25.06.2016 aufgenommen mit....: kleine Digicam Fotograf...................: Frosty Sam Bildtitel..-..................: "Licht aus!" aufgenommen wo....: Nähe Wels - vom eigenen Küchenfenster raus aufgenommen wann.: 25.06.2016 aufgenommen mit....: kleine Digicam Fotograf...................: Frosty Sam Bildtitel..-..................: "Gewitterturm iim Abendrot" aufgenommen wo....: Nähe Wels - vom eigenen Balkon aus aufgenommen wann.: 24.06.2016 aufgenommen mit....: kleine Digicam lg RE: Bilder-Contest "Sommer 2016" (bitte nur Einreichungen) - Silvia/HS Rhld. - 28.10.2016 Fotograf...................: Silvia/HS Rhld. Bildtitel..-..................: Mein Sommerhighlight aufgenommen wo....: NRW/Heinsberg aufgenommen wann.: 28.August 2016 aufgenommen mit....: Nikon D90 Fotograf...................: Silvia/HS Rhld. Bildtitel..-..................: Die Aussicht geniessen aufgenommen wo....: Roses Spanien aufgenommen wann.: 16. August 2016 aufgenommen mit....: Nikon D90 |