![]() |
|
Best of: Sommer 2016 - Druckversion +- Wetterforum Wetter-Runde (https://wetter-runde.de) +-- Forum: Allgemeines (https://wetter-runde.de/forum-1.html) +--- Forum: Bilder und Videos (https://wetter-runde.de/forum-4.html) +--- Thema: Best of: Sommer 2016 (/thread-194.html) |
Best of: Sommer 2016 - richie - 03.10.2016 Spät aber doch (wir schreiben den 3. Oktober... ) zeige ich hier mal meine Sommerhighlights von 2016. Nichts außergewöhnliches, aber immerhin. 22.Mai - Warmes Sommerwetter und Föhn sorgen für gute Fernsicht [Bild: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.] 28. Mai - Einmal anders [Bild: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.] 29. Mai - Superzellenartige Strukturen über dem Chiemgau (siehe auch ---> Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.) [Bild: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.] 1. Juni - Starkregenfälle bringen lokale Überflutungen [Bild: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.] 4. Juni - Gewitteraufzug [Bild: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.] 5. Juni - Pileus mit Kappe [Bild: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.] 15. Juni - When the sun goes down No. 1 [Bild: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.] 8. Juli - Toller Sommerabend (siehe auch ---> Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.) [Bild: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.] [Bild: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.] [Bild: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.] 10. Juli - Wolkenexplosion [Bild: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.] 21.Juli - Aufzug einer ehemaligen Superzelle [Bild: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.] 27. Juli - Schwülwarmer und später gewittriger Julitag [Bild: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.] [Bild: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.] Whales Mouth am selben Tag [Bild: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.] 30. Juli - Alpengewitter [Bild: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.] 15. August - Hochsommer [Bild: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.] [Bild: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.] 21. August - When the sun goes down No. 2 [Bild: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.] RE: Best of: Sommer 2016 - XDJul aus Ratingen - 03.10.2016 Sehr schöne Bilder, einfach nur klasse ![]() MfG Julian
RE: Best of: Sommer 2016 - Maria - 03.10.2016 Hallo richie, sehr schöne Bilder. Zu meinen Favoriten gehört der 8. Juli mit der alten Scheune, 30. Juli mit dem Acker und der 21. August. Sag mal dieser weiße Mohn, kann das Schlafmohn sein? Vielleicht hat der Bauer noch ein neben Geschäft. Lg RE: Best of: Sommer 2016 - UserUnbekannt - 03.10.2016 Klasse Bilder, besonders toll eingefangen hast du den Pileus finde ich
RE: Best of: Sommer 2016 - Snow Südschwarzwald 440 m - 03.10.2016 Hi richie Das sind interessante Stimmungen. ![]() Grüße ![]() Snow RE: Best of: Sommer 2016 - Snowflake - 03.10.2016 Schöne Sammlung
RE: Best of: Sommer 2016 - Frosty Sam - 03.10.2016 (03.10.2016, 14:52)richie schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Nichts außergewöhnliches, aber immerhin. Das ist "understatement pur" - da sind einige ganz tolle Bilder dabei! Hab auch gleich 5 Sterne setzen müssen! Klasse, hoffentlich gibts in wenigen Monaten auch ähnlich tolle Bilder, wo statt dem Grün dann das Weiß dominiert! lg RE: Best of: Sommer 2016 - richie - 03.10.2016 Danke euch! Freut mich dass die Bilder gefallen. ![]() (03.10.2016, 15:49)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo richie, sehr schöne Bilder. Zu meinen Favoriten gehört der 8. Juli mit der alten Scheune, 30. Juli mit dem Acker und der 21. August. Wäre ein guter Nebenverdienst. Nein, das Feld wird biologisch bewirtschaftet, die Mohnblumen wachsen quasi als Unkraut im Weizenfeld. RE: Best of: Sommer 2016 - Wettergucker - 04.10.2016 Servus richie! Klasse Bildersammlung und danke für´s zeigen! Grüße aus den Alpen RE: Best of: Sommer 2016 - Lirion - 04.10.2016 Hi richie, danke für die tollen Bilder. Auch die Nahaufnahmen finde ich klasse. VG Lirion |