![]() |
|
Endlich wieder locker die ... - Druckversion +- Wetterforum Wetter-Runde (https://wetter-runde.de) +-- Forum: Allgemeines (https://wetter-runde.de/forum-1.html) +--- Forum: Aktuelles Wetter (https://wetter-runde.de/forum-3.html) +--- Thema: Endlich wieder locker die ... (/thread-1846.html) |
Endlich wieder locker die ... - Wettergucker - 05.07.2017 Servus! Endlich wieder locker die ... die 25`zger Marke schon am frühen Vormittag überschippert. Ich hatte es schon vermisst! 13.00Uhr nun knapp 28Grad bei Windstille. Watt liebe ich den Sommer! ![]() Alleine meine Hoffnung geht nun wieder in Richtung "Flitzen nach Blitzen" ... Grüße an die Wetterfront RE: Endlich wieder locker die ... - Regensburg91 - 05.07.2017 (05.07.2017, 12:19)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus! Na, aber bitte in genügend Abstand diesmal! ![]() Musst ja nicht immer so übertreiben ![]() Hier Takt: 25,8°C dazu leicht bewölkt Grüße nach Südost
RE: Endlich wieder locker die ... - Wettergucker - 05.07.2017 (05.07.2017, 12:28)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.(05.07.2017, 12:19)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus! Was denn?! Ein gehöriger Schepperer auf den Hinterkopf hat noch niemand geschadet. Ich hab wenigsten den Knall / Schuss gehört. Was ist los? Hier nur aktuelll 28,5Grad???? Wursch, ich schwitz trotzdem wie sau! Und in der klaren Luft hält man es in der Sonne nicht aus. Die brennt wie doof. Aber ... aber ... mit Blick zum Südlichen Talausgang ... dort gehen paar dicke, ja fast schon nach Schauerlein ausschauende Wolkenberge hoch! RE: Endlich wieder locker die ... - Regensburg91 - 05.07.2017 (05.07.2017, 14:07)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Was denn?! Ein gehöriger Schepperer auf den Hinterkopf hat noch niemand geschadet. Stimmt ![]() Aber da würds auch harmlosere Methoden geben! ![]() (05.07.2017, 14:07)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Was ist los? Hier nur aktuelll 28,5Grad???? Aktuell 26,2°C ![]() Schauer gibts hier wahrscheinlich frühestens am Montag oder so. Mal gucken. Du hast da mehr Chancen
RE: Endlich wieder locker die ... - Robbi - 05.07.2017 Und bei der Umstellung zu Wochenbeginn ist Wettergucker wieder mit das letzte gallisch Hitzedorf, das mit föhnig dagegen hält. ![]() Da könnte selbst Regensburg 20°C haben während Wettergucker bei 30 schwitzt.
RE: Endlich wieder locker die ... - Regensburg91 - 05.07.2017 (05.07.2017, 14:43)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Und bei der Umstellung zu Wochenbeginn ist Wettergucker wieder mit das letzte gallisch Hitzedorf, das mit föhnig dagegen hält. Ja, das stimmt, sein Tal ist da immer recht anfällig ![]() Wobei GFS06z auch in Regensburg die nächsten 10 Tage nicht unbedingt kühlere Temperaturen sieht... [Bild: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.] Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. RE: Endlich wieder locker die ... - Wettergucker - 05.07.2017 (05.07.2017, 14:43)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Und bei der Umstellung zu Wochenbeginn ist Wettergucker wieder mit das letzte gallisch Hitzedorf, das mit föhnig dagegen hält. Ja da freut sich aber das kleine Wetterguckerpuziewuzie! Ich hatte diese ersichtlichen Eventualitäten schon geflissentlich ... ![]() Sich freuende Grüße RE: Endlich wieder locker die ... - Wettergucker - 05.07.2017 RE: Endlich wieder locker die ... - Wettergucker - 05.07.2017 Oh , was geht!? 29,5Gräder aktuell, wir werden doch hier nicht etwa heut schon die 30`sger nehmen? RE: Endlich wieder locker die ... - Regensburg91 - 05.07.2017 (05.07.2017, 16:07)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Oh , was geht!? Angenehme Gäste hast am Balkon! ![]() Na, mit Regensburg wirst nicht mehr mithalten können! Dort um 17Uhr 30,9°C ![]() Hier oben 26,8°C - aber auch warm genug... |