Wetterforum Wetter-Runde
Megareif, Winter kann so schön sein.. - Druckversion

+- Wetterforum Wetter-Runde (https://wetter-runde.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://wetter-runde.de/forum-1.html)
+--- Forum: Bilder und Videos (https://wetter-runde.de/forum-4.html)
+--- Thema: Megareif, Winter kann so schön sein.. (/thread-1214.html)



Megareif, Winter kann so schön sein.. - Michael Schmuck - 01.02.2017




RE: Megareif, Winter kann so schön sein.. - Wettergucker - 01.02.2017




RE: Megareif, Winter kann so schön sein.. - Maria - 01.02.2017

Hallo Michael, ganz wunderschöne Bilder, das 10te ist mein Favorit ganz toll aber auch die anderen reif Bilder einfach nur schön. Die spinnweben Bilder mit Spinne inclusive sind auch ganz schön aber für mich mit Spinnenphobie ein wenig schauderhaft.  Wink Big Grin  

Tolle Bilder für den ab 1. März beginnenden Bilder contest.  Smile

Lg

@ Wettergucker, auch Deine wie immer, ich brauch es ja schon fast nicht mehr schreiben, einfach super schön.  Smile

Danke euch beiden fürs zeigen. Smile

Lg


RE: Megareif, Winter kann so schön sein.. - Regensburg91 - 01.02.2017

Wunderbar schöne Bilder!!! Smile

Reif und Sonne sieht einfach genial aus! Aber auch bei Nebel schön Wink

Und die Sonnenuntergangsbilder mit den Alpen sind natürlich auch immer was feines! Smile


RE: Megareif, Winter kann so schön sein.. - Snow Südschwarzwald 440 m - 01.02.2017

Hi Michael


Das sind sehr schöne Bilder. Am allerbesten gefallen mir die letzten beiden. Das sind einfach perfekte Winterstimmungen!

@Wettergucker: Auch du hast sehr schöne Fotos gezeigt. Smiley1

Grüße 43
Snow


RE: Megareif, Winter kann so schön sein.. - Michael Schmuck - 01.02.2017

Ja das Ostufer vom Chiemsee würde mich ach mal zum fotografieren jucken. Leider fehlt halt oft die Zeit. Aber danke für die schönen Eindrücke von dort.  Da haben wir mal wieder zeitgleich an der Cam gestanden. Smile


RE: Megareif, Winter kann so schön sein.. - Schwabenland - 01.02.2017

Schöne Bilder Wettergucker und Michael. Ich glaube das wird ein spannender Bildercontest Winter 2016/17. 87


RE: Megareif, Winter kann so schön sein.. - Lirion - 01.02.2017

Hi Micha,

tolle Bilder, vor allem das mit der Hütte im Nebel. Finde ich klasse.
Solche genialen Kristalle kann man hier teils auch finden, wenn
es lange genug Hochnebel hatte. Kommt aber nicht oft vor.

Eine tolle Gegend, in der Du wohnst Big Grin

VG Lirion


RE: Megareif, Winter kann so schön sein.. - Bratwurstbubi - 01.02.2017

Wunderschöne Fotos, die morgendlich Stimmung beeindruckend erwischt....