Wetterforum Wetter-Runde
Winterliche Nacht mit teils gut Neuschnee ... - Druckversion

+- Wetterforum Wetter-Runde (https://wetter-runde.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://wetter-runde.de/forum-1.html)
+--- Forum: Aktuelles Wetter (https://wetter-runde.de/forum-3.html)
+--- Thema: Winterliche Nacht mit teils gut Neuschnee ... (/thread-1212.html)



Winterliche Nacht mit teils gut Neuschnee ... - Wettergucker - 01.02.2017

Servus!

Trotz das es auf 1450m auch "nur" -1 bis -2Grad hatte und selbst weiter oben auf 1635m mit -2Grad ähnlich ausschaute , schneite es bis ganz runter im Tal. Hier auf runde 720m geschlossen Neuschneedecke, wobei nach dem Waschgang das Tauwetter die Oberhand hatte. So ist es natürlich der reinste Matsch. Aber nur wenigen Meter weiter oben, ab rund 800m fielen teilweise 10 bis 15, teils sogar bis 20cm Neuschnee! Auch aktuell fällt immer wieder Schnee bis ganz runter.

@ Bratwurstbubi ... Schon am Wasserfall hinten über 10cm Neuschnee Big Grin Man guckt rüber in eine verschneite Talwelt.

Bilder würde ich gerne zeigen ... Big Grin 


.jpg   IMG_2672.jpg (Größe: 148,41 KB / Downloads: 24)


.jpg   IMG_2673.jpg (Größe: 154,73 KB / Downloads: 24)

aber allein die Sicht fehlt! Mal gucken ob die teilweise unter 50m heut noch bissl aufgehen.

Grüße