Wetterforum Wetter-Runde
Perchtoldsdorf -3,7 Grad - Druckversion

+- Wetterforum Wetter-Runde (https://wetter-runde.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://wetter-runde.de/forum-1.html)
+--- Forum: Aktuelles Wetter (https://wetter-runde.de/forum-3.html)
+--- Thema: Perchtoldsdorf -3,7 Grad (/thread-1211.html)

Seiten: 1 2 3


RE: Perchtoldsdorf -3,7 Grad - Maria - 01.02.2017

(01.02.2017, 10:09)Bratwurstbubi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Auch wenn es bald wieder weg ist.....schön schauts trotzdem aus?

Hallo Bratwurstbubi, ja klar sieht es schön aus, auch wenn's nur ein paar cm sind aber alles besser als dieses grau.  Big Grin

Lg


RE: Perchtoldsdorf -3,7 Grad - Maria - 01.02.2017

(01.02.2017, 10:34)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Sehr schön Maria - deine Bilder für den Wintercontest sind zumindest schon mal in trockenen Tüchern Big Grin

Für die unteren 2 Bilder hätt ich schon mal eine Namensvorschlag:

"Katzeklo im Winterstreu"
"Der Wildlingsdrache"


Bis Samstag sollte es auf jeden Fall weiß bleiben bei dir - wenn nicht sogar länger. Denn der Föhn wird es
vermutlich nicht bis zu dir schaffen und möglicherweise bildet sich doch einiges an Hochnebel, der dann
die Kälte der Nacht immer wieder recht gut konservieren könnte. Und wie's ausschaut, bekommst du nächste
Woche schon wieder Nachschub (jetzt hätt ich doch glatt beinahe "Nachwuchs" geschrieben, aber das
hättest du wohl den Admins berichtet vorher - oder  Huh Big Grin  ).


lg

Das ist kein Katzenklo, das ist ein Wartehäuschen aus Zedernholz wenn es regnet und ich lass sie nicht gleich wieder herein. Smile

Nachwuchs wird es bei mir hoffentlich keinen geben und wenn dann nur in Hunde Form und das bekommt ihr definitiv mit, das Forum würde mit Welpen Fotos zugeschüttet werden.  Big Grin

Lg


RE: Perchtoldsdorf -3,7 Grad - Maria - 01.02.2017

(01.02.2017, 11:54)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Maria!

Na schau schau! Big Grin  So muss Winter!
Mittwoch morgens war also schaufeln angesagt ... 67

Hier ging gestern abends der Niederschlag -ich gebe zu- bissl unerwartet bis ganz runter in Schnee über! Aber diese Schlammparade lasse ich bei den überwärmten Aussichten mal ganz relaxt liegen. Also hier unten auf runde 720 Schlammschlacht aber schon ab 800m 10-15, teils sogar bis zu 20cm Neuschnee. Wie gesagt, dass hätte ich nun nicht unbedingt vorzeitig so angezeigt ... Smiley33 Smiley60 ÜBERRRRRASCHUNG!!!
Aber das geht ab dem Nachmittag wieder in den Waschgang ... Dodgy 

Grüße rüber in die weit kältere Winterwelt -noch- Cool

Hallo Wettergucker, ja hab brav geschaufelt aber dadurch ich keinen Weckdienst hatte war ich die letzte in der Straße die geschaufelt hat.  Big Grin 

Schön das es bei dir geschneit hat, schade das es dann in Regen überging Blush, aber kann ja wieder werden bei dir.  Big Grin

Lg


RE: Perchtoldsdorf -3,7 Grad - Maria - 01.02.2017

(01.02.2017, 10:58)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Schnee ist immer schön - selbst wenn er nur eine kurze Zeit da ist! Wink

Und bei euch soll die milde Phase ja auch viel kürzer sein wie hier Smile
Da schafft es vielleicht ein wenig Schnee sogar noch Smile

Hallo Regensburg, mit viel Glück bleibt vielleicht wirklich was schattig liegen, Schaun wir mal, meine Mutter raunzt, weil wir den Garten jetzt nicht mehr sauber machen können bevor wir das Geschäft wieder öffnen aber kann man nichts machen, eine Arbeit weniger Wink  Blush

Lg


RE: Perchtoldsdorf -3,7 Grad - Regensburg91 - 01.02.2017

(01.02.2017, 16:13)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Regensburg, mit viel Glück bleibt vielleicht wirklich was schattig liegen, Schaun wir mal, meine Mutter raunzt, weil wir den Garten jetzt nicht mehr sauber machen können bevor wir das Geschäft wieder öffnen aber kann man nichts machen, eine Arbeit weniger Wink  Blush

Lg

Also noch nen Vorteil mehr Big Grin

Und der Frühling kommt ja noch schnell genug... Cool


RE: Perchtoldsdorf -3,7 Grad - Wettergucker - 01.02.2017




RE: Perchtoldsdorf -3,7 Grad - Maria - 01.02.2017

(01.02.2017, 18:27)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Maria!

Bin vorhin mal rüber zum Wasserfall gewandert. Puh, das hat was von Klimawandel in der Arktis. So muss es dort wohl auch teilweise ausschauen! Also ganz exklusiv für Dich hier an der Stelle zwei Buidl von einigen vielen, welche später im Buidlforum natürlich noch einen extra Beitrag bekommen.

Lieber Gruß aus Bayern 

Danke Wettergucker Smile , wahnsinnig schön und irrsinnig beeindruckend, die Natur hat schon Sachen auf Lager die du immer wieder wunderschön aufs Bild bringst. Danke nochmal Smile

Liebe Grüße


RE: Perchtoldsdorf -3,7 Grad - Snow Südschwarzwald 440 m - 01.02.2017

(01.02.2017, 09:09)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier hat es Geschneit es wurden ca. 9cm, bis Sonntag ist er vermutlich wieder weg, es sind bis zu +9 Grad vorhergesagt.


Wunderbar Maria. Smile

Hier Takt. +3,3°/ Takt. +5 cm: +0,4°/ trocken/ SH: Schneereste.


Lg Smile
Snow


RE: Perchtoldsdorf -3,7 Grad - Robbi - 01.02.2017

Takt 1°C, SH 0-8cm, durchbrochene Schneedecke.

Ich hab gerade 4 Tage Urlaub in Weidach bei Leutasch bzw. Seefeld auf 1100m gebucht (+1 Tag Hin- und Rückfahrt, muss ich so rechnen). Details per PN, ich will keine Einbrecher öffentlich einladen. Seefeld 1181m heute 38cm, Mittenwald 981m 26cm, ich hoffe das taut in nächster Zeit nicht zu stark. Krass wäre, wenn die kleine Eiszeit im UGKB erstens kommt und zweitens sich als nachhaltig erweisen würde. Cool


RE: Perchtoldsdorf -3,7 Grad - Snow Südschwarzwald 440 m - 01.02.2017

(01.02.2017, 19:39)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt 1°C, SH 0-8cm, durchbrochene Schneedecke.

Ich hab gerade 4 Tage Urlaub in Weidach bei Leutasch bzw. Seefeld auf 1100m gebucht (+1 Tag Hin- und Rückfahrt, muss ich so rechnen). Details per PN, ich will keine Einbrecher öffentlich einladen. Seefeld 1181m heute 38cm, Mittenwald 981m 26cm, ich hoffe das taut in nächster Zeit nicht zu stark. Krass wäre, wenn die kleine Eiszeit im UGKB erstens kommt und zweitens sich als nachhaltig erweisen würde. Cool

Hi Robbi


Das klingt sehr gut ! Ist sicher cool dort ! Smile  Ja, ein halber Tag Hinfahrt und ein halber Rückfahrt - also 2 volle und 2 halbe Tage - das ist doch was. Smile
Fährst alleine und mit deinem eigenen Auto hin oder per Zug und Bus ? (Antwort gerne auch per PN Wink  )



Grüße 43
Snow