Wetterforum Wetter-Runde
Teile Sachsen aktuell ... - Druckversion

+- Wetterforum Wetter-Runde (https://wetter-runde.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://wetter-runde.de/forum-1.html)
+--- Forum: Aktuelles Wetter (https://wetter-runde.de/forum-3.html)
+--- Thema: Teile Sachsen aktuell ... (/thread-1208.html)



Teile Sachsen aktuell ... - Wettergucker - 31.01.2017

Servus!

Teile Sachsens und weiter nördlich liegen weiter unter Einfluss kontinentaler Kaltluft und bewarnten KLT`s ...
Und es geht gut winterlich in einigen Ecken weiter. Auch jetzt wieder Teile von Sachsen aus Ost kommend noch weiter nach west verlagernd...


.gif   image.ashx.gif (Größe: 228,87 KB / Downloads: 30)
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Die Werte passen ...


.png   obs_2017_01_31_21_00_2_1.png (Größe: 292,2 KB / Downloads: 30)
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Also neuerlich einige Zentimeter Neuschnee. Das Tief hat noch nicht fertig!

Grüße


RE: Teile Sachsen aktuell ... - Thüringer_Wald - 01.02.2017

Servus Wettergucker-ja der Osten rockt Cool

Takt -2,1°C/bedeckt/SH 24cm verharscht hier Zuhause auf 500m im Thüringer Wald.

Es gab gestern Nacht mal kurz Tauwetter&Regen. Davor und danach Schneefall und unter 0°C-auch gestern tagsüber nicht über 0°C.
Manche Ecken gar kein Tauwetter,in geschützten höheren Tälern teilweise richtig Winter noch weiterhin mit deutlich über 50cm, vor allem in Südthüringen-Thüringer Wald&südlich des Rennsteigs hier im Luv.

Aber bis Sonntag wirds wohl auch hier durchgreifender-da brauchts viel Glück das zu verhindern-und danach siehts aktuell ganz gut aus, oder wie sagt der Osten: "Das fetzt"... Big Grin