![]() |
|
WM-Tipspiel!!! - Druckversion +- Wetterforum Wetter-Runde (https://wetter-runde.de) +-- Forum: Sonstiges (https://wetter-runde.de/forum-7.html) +--- Forum: Smalltalk (https://wetter-runde.de/forum-8.html) +---- Forum: Schätz- und Rateecke (https://wetter-runde.de/forum-11.html) +---- Thema: WM-Tipspiel!!! (/thread-3318.html) |
RE: WM-Tipspiel!!! - Maria - 01.07.2018 (01.07.2018, 20:55)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Marias Kopf und Bauch sind jedenfalls näher an der Wahrheit, weil sie sich uneinig sind. Und mein Bauch grummelt wie wild, bin mir nicht sicher ob das jetzt bedeuten soll das Dänemark wirklich gewinnt oder ob es eine Magenverstimmung ist. Liebe Grüße RE: WM-Tipspiel!!! - Robbi - 01.07.2018 (01.07.2018, 21:01)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Und mein Bauch grummelt wie wild, bin mir nicht sicher ob das jetzt bedeuten soll das Dänemark wirklich gewinnt oder ob es eine Magenverstimmung ist. Liebe Grüße Nunja, das bedeutete, dass Kroatien im Elfmeterschießen viel getan hat um rauszufliegen, aber Dänemark hat noch mehr getan.
RE: WM-Tipspiel!!! - Maria - 01.07.2018 (01.07.2018, 21:49)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.(01.07.2018, 21:01)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Und mein Bauch grummelt wie wild, bin mir nicht sicher ob das jetzt bedeuten soll das Dänemark wirklich gewinnt oder ob es eine Magenverstimmung ist. Liebe Grüße Da hast du völlig recht. Liebe Grüße N8 RE: WM-Tipspiel!!! - Frosty Sam - 02.07.2018 (01.07.2018, 19:07)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.(01.07.2018, 18:27)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Jetzt bleiben nur noch Brasilien und Frankreich bei mir über. Falls nicht von allein - hilft Maria sicherlich wieder etwas nach! Kennen wir ja allles schon ![]()
180702_4.jpg (Größe: 29,7 KB / Downloads: 46)
lg RE: WM-Tipspiel!!! - Frosty Sam - 02.07.2018 (01.07.2018, 21:49)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Nunja, die haben wohl beide geglaubt, wenn sie verlieren, dann bekommen sie in der nächsten Runde mit dem Verlierer der anderen Partie, einen leichteren Gegner im Viertelfinale! Es gibt auch "Naturblonde" unter den Fußballern - und das nicht grad wenige! lg RE: WM-Tipspiel!!! - Maria - 02.07.2018 (02.07.2018, 11:47)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Falls nicht von allein - hilft Maria sicherlich wieder etwas nach! Kennen wir ja allles schon Ich kann nix dafür, ist alles nur raten. Liebe Grüße RE: WM-Tipspiel!!! - Frosty Sam - 02.07.2018 Aus für die Mexikaner - Schade um das Team, hätten sich einen Platz unter den letzten 4 verdient. Ist halt Pech bei dem Modus - wenn man den neuen Weltmeister schon im Achtelfinale bekommt! lg RE: WM-Tipspiel!!! - Maria - 02.07.2018 (02.07.2018, 16:56)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Aus für die Mexikaner - Schade um das Team, hätten sich einen Platz unter Pfffffffffffffffff. *hust* Lg RE: WM-Tipspiel!!! - Frosty Sam - 02.07.2018 (02.07.2018, 17:03)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.(02.07.2018, 16:56)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Aus für die Mexikaner - Schade um das Team, hätten sich einen Platz unter Hast du dich verkühlt, Maria? Du must aufpassen bei Spielen der Brasilianer, daß du nicht zu nahe an der Glotze sitzt! Der Angriffswirbel von denen erzeugt mächtig Zug - und wenn man da anfällig ist, dann hüstelt man danach meistens ein wenig! lg RE: WM-Tipspiel!!! - Maria - 02.07.2018 (02.07.2018, 17:25)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hast du dich verkühlt, Maria? Alles nur Heiße Luft........ Da verkühlt man sich nicht. Belgien - Japan tipp ich jetzt Belgien gewinnt 3:1 Liebe Grüße |