Wetterforum Wetter-Runde
Tippspiel Haltbarkeit Schneehaufen - Druckversion

+- Wetterforum Wetter-Runde (https://wetter-runde.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://wetter-runde.de/forum-7.html)
+--- Forum: Smalltalk (https://wetter-runde.de/forum-8.html)
+---- Forum: Schätz- und Rateecke (https://wetter-runde.de/forum-11.html)
+---- Thema: Tippspiel Haltbarkeit Schneehaufen (/thread-1083.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: Tippspiel Haltbarkeit Schneehaufen - Regensburg91 - 08.03.2017

Traurige Bilder...

Aber trotzdem Glückwunsch an Snow, auch wenn ich denke, dass er insgeheim gehofft hatte, dass er falsch liegt Wink


RE: Tippspiel Haltbarkeit Schneehaufen - Snow Südschwarzwald 440 m - 08.03.2017

Servus Bratwurstbubi


Tja schade, dass es weiterhin nicht nach einem Märzwinter aussieht. Sad


Grüße 43
Snow

(25.02.2017, 20:28)Bratwurstbubi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus Snow,

Mittlerweile ist der Bahndamm komplett Schneefrei....die letzte Woche war absolut Schneefeindlich:-(
Vom Schneehaufen ist immerhin noch a bisl was da...
Im Hintergrund  der Bahntrasse ist es ein Westhang.....
Die Höchste Schneehöhe war Mitte Januar mit ca 35cm....

Gruß Bratwurstbubi



RE: Tippspiel Haltbarkeit Schneehaufen - Maria - 08.03.2017

Von mir auch, herzlichen Glückwunsch Snow Smile, wenn es um Schnee geht hast du halt einen richer. Smile

Lg Smile


RE: Tippspiel Haltbarkeit Schneehaufen - Snow Südschwarzwald 440 m - 08.03.2017

(08.03.2017, 12:32)Bratwurstbubi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Der Gewinner des Tippspiels ist Snow. Du hattest den 18.03.2017 getippt.
Herzlichen Glückwunsch dazu!
Bitte eine kurze Nachricht, wann du deinen Gewinn abholen möchtest.

Hi


Danke! Smile

Tja also da das grob geschätzt 400 Km einfache Strecke sein dürften ist es leider! Sad schlecht machbar. Angel

Es sei denn ich würde iwann in deiner Gegend Urlaub machen.. Big Grin


viele Grüße 43
Snow


RE: Tippspiel Haltbarkeit Schneehaufen - Bratwurstbubi - 08.03.2017

(08.03.2017, 22:55)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(08.03.2017, 12:32)Bratwurstbubi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Der Gewinner des Tippspiels ist Snow. Du hattest den 18.03.2017 getippt.
Herzlichen Glückwunsch dazu!
Bitte eine kurze Nachricht, wann du deinen Gewinn abholen möchtest.

Hi


Danke! Smile

Tja also da das grob geschätzt 400 Km einfache Strecke sein dürften ist es leider! Sad schlecht machbar. Angel

Es sei denn ich würde iwann in deiner Gegend Urlaub machen.. Big Grin


viele Grüße 43
Snow


Da ich öfter unterwegs bin und meist einen kleinen Grill "to go"  dabei habe, wäre evtl mal eine Gewinnabholung unterwegs möglich..:-)... a Hoibe ist eh meist kein Problem...


RE: Tippspiel Haltbarkeit Schneehaufen - Maria - 09.03.2017

(08.03.2017, 23:37)Bratwurstbubi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Da ich öfter unterwegs bin und meist einen kleinen Grill "to go"  dabei habe, wäre evtl mal eine Gewinnabholung unterwegs möglich..:-)... a Hoibe ist eh meist kein Problem...

Hallo Bratwurstbubi, wie sieht den ein "Grill to go" aus?
So etwas?


.jpg   image.jpg (Größe: 143,22 KB / Downloads: 2)
Wir haben heute 8 Stück von diesen auf den Dachboden meiner Schwester gefunden, dürfe noch von ihren Ex sein.  Wink 
Diesen Sommer kann ich ein paar mal Grillen damit, hoffe die brennen noch. Big Grin 

Lg


RE: Tippspiel Haltbarkeit Schneehaufen - Snow Südschwarzwald 440 m - 09.03.2017

(08.03.2017, 14:22)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Traurige Bilder...

Aber trotzdem Glückwunsch an Snow, auch wenn ich denke, dass er insgeheim gehofft hatte, dass er falsch liegt Wink

Danke! Smile

Tja das stimmt Smiley16  ich hätte es schon schöner gefunden wenn der Schneehaufen sich bis 15.4. gehalten hätte, oder auch bis 30.4. Big Grin


RE: Tippspiel Haltbarkeit Schneehaufen - Regensburg91 - 09.03.2017

(09.03.2017, 18:12)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Danke! Smile

Tja das stimmt Smiley16  ich hätte es schon schöner gefunden wenn der Schneehaufen sich bis 15.4. gehalten hätte, oder auch bis 30.4. Big Grin

Dacht ich mir doch Wink


RE: Tippspiel Haltbarkeit Schneehaufen - Snow Südschwarzwald 440 m - 09.03.2017

(09.03.2017, 18:33)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(09.03.2017, 18:12)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Danke! Smile

Tja das stimmt Smiley16  ich hätte es schon schöner gefunden wenn der Schneehaufen sich bis 15.4. gehalten hätte, oder auch bis 30.4. Big Grin

Dacht ich mir doch Wink

Big Grin Big Grin Big Grin

Hast übrigens eine coole Signatur !! :Big Grin


RE: Tippspiel Haltbarkeit Schneehaufen - Regensburg91 - 10.03.2017

(09.03.2017, 19:52)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Big Grin Big Grin Big Grin

Hast übrigens eine coole Signatur !! :Big Grin


Dankeschön! Big Grin
Wird ja mal wieder Zeit für Winter Wink