![]() |
|
Seit Wochen wenig los an den Vogelhäusern! - Druckversion +- Wetterforum Wetter-Runde (https://wetter-runde.de) +-- Forum: Sonstiges (https://wetter-runde.de/forum-7.html) +--- Forum: Smalltalk (https://wetter-runde.de/forum-8.html) +--- Thema: Seit Wochen wenig los an den Vogelhäusern! (/thread-566.html) |
RE: Seit Wochen wenig los an den Vogelhäusern! - Maria - 09.03.2018 (09.03.2018, 19:00)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Liebe Maria, Stimmübungen laufen schon, Bernie wirds nicht ganz schaffen dazu ist sein ton zu hoch. Lg RE: Seit Wochen wenig los an den Vogelhäusern! - Frosty Sam - 09.03.2018 (09.03.2018, 19:05)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Stimmübungen laufen schon, Bernie wirds nicht ganz schaffen dazu ist sein ton zu hoch. Aja, den armen Bernie hast ja schon kastrieren lassen! Ehrlich gesagt wundert es mich da nicht, daß du noch ohne Mann bist - wenn sich sowas rumspricht in der Gegend! lg RE: Seit Wochen wenig los an den Vogelhäusern! - Maria - 09.03.2018 Den zweiten Mann hab ich aber nicht Kastriert, der war schon so. Die Männer werden ruhiger wenns kastriert sind, ist für alle gut. Lg RE: Seit Wochen wenig los an den Vogelhäusern! - Frosty Sam - 09.03.2018 (09.03.2018, 19:27)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Den zweiten Mann hab ich aber nicht kastriert, der war schon so. Oh - hab nicht gewußt, daß du am "Gebrauchtmännermarkt" einkaufen gehst! Habt's nichts geredet beim Kennenlernen - denn das hätte man ja schon an der Stimmfarbe erkennen können. lg RE: Seit Wochen wenig los an den Vogelhäusern! - Snow Südschwarzwald 440 m - 10.03.2018 Hi (09.03.2018, 19:00)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Liebe Maria, Und zur Not ist ein 3-4 stimmiges Miauen ja auch kein schlechter Weckdienst. ![]() Lg ![]() Snow RE: Seit Wochen wenig los an den Vogelhäusern! - administrator - 25.11.2018 also hier ist schon wieder Tiefflug an der Futterhütte. auf den Bildern der Cam waren gestern und heute vertreten: Eichelhäher, Weidenmeise, Kohlmeise, Blaumeise und Rotkehlchen RE: Seit Wochen wenig los an den Vogelhäusern! - Maria - 26.11.2018 (25.11.2018, 17:13)administrator schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.also hier ist schon wieder Tiefflug an der Futterhütte. Hallo Thomas, du hast sicher wieder eine gute Speisekarte für die Vogerl. Den Eichelhäher finde ich ja den imposantesten und die Nachtigall die herzigste, seit ich mal eine auf der Terrasse hatte weiß ich das die super Süß sind. Bei mir sammeln sich gerade die Krähen weil sie gerade Futter von mir bekommen haben.
4356BB9F-9F81-468E-91AD-B5268E558E3F.jpeg (Größe: 136,74 KB / Downloads: 65)
Liebe Grüße RE: Seit Wochen wenig los an den Vogelhäusern! - Frosty Sam - 26.11.2018 (26.11.2018, 09:26)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Thomas, du hast sicher wieder eine gute Speisekarte für die Vogerl. seh ich da schon Schneeflocken bei dir im Bild - Maria? Falls ja, dann findet ja der Übergang von Regen in Schnee früher statt als gedacht - hätte erst mit Nachmittag gerechnet! Übrigens - auch "mein" Sandl schneit's schon ein - aber bei knapp 1000 Meter Seehöhe war das auch so zu erwarten:
181126_1.jpg (Größe: 66,34 KB / Downloads: 60)
lg RE: Seit Wochen wenig los an den Vogelhäusern! - Maria - 26.11.2018 Nein, hier purer Regen, nicht mal eine nasse flocke ist dabei. Es hat hier immer noch über 5 grad. Das ist die Spiegelung von der Weihnachtsbeleuchtung die du im Raben bild siehst.
43B6A148-1417-4771-A798-B56FBE40D0D5.jpeg (Größe: 107 KB / Downloads: 59)
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. Die aktuellen GFS prognose lassen hier auch erst spät die SFG sinken. Lg RE: Seit Wochen wenig los an den Vogelhäusern! - Frosty Sam - 26.11.2018 (26.11.2018, 10:15)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Nein, hier purer Regen, nicht mal eine nasse flocke ist dabei. Es hat hier immer noch über 5 grad. Ich schäzt ich werd mir wohl auch so eine Weihnachtsbeleuchtung zulegen müssen - für die künftig zu befürchtenden Winterrohrkrepierer! lg |