Wetterforum Wetter-Runde
Randtief "Egon" - Zugbahn und NIederschlagsentwicklung - Druckversion

+- Wetterforum Wetter-Runde (https://wetter-runde.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://wetter-runde.de/forum-1.html)
+--- Forum: Wetter (https://wetter-runde.de/forum-2.html)
+--- Thema: Randtief "Egon" - Zugbahn und NIederschlagsentwicklung (/thread-1041.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


RE: Randtief "Egon" - Zugbahne und NIederschlagsentwicklung - UserUnbekannt - 12.01.2017




RE: Randtief "Egon" - Zugbahne und NIederschlagsentwicklung - _Chriz_ - 12.01.2017

So für Köln und Dormagen nichts mehr. ^^

[Bild: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.]


RE: Randtief "Egon" - Zugbahne und NIederschlagsentwicklung - Usedomer - 12.01.2017

Ich glaub die Ecke Usedom und allgemein östliches MV werden nicht so viel abbekommen. Wenn ich das so sehe können wir wohl mit Max 5 cm uns glücklich schätzen Undecided


RE: Randtief "Egon" - Zugbahne und NIederschlagsentwicklung - Wetterleuchte - 12.01.2017

(12.01.2017, 15:27)Usedomer schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich glaub die Ecke Usedom und allgemein östliches MV werden nicht so viel abbekommen. Wenn ich das so sehe können wir wohl mit Max  5 cm uns glücklich schätzen Undecided

Unwetterzentrale sieht das anders: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

10-20 cm, Warnstufe rot "möglich"

Na, schaun wir mal..


RE: Randtief "Egon" - Zugbahne und NIederschlagsentwicklung - Country - 12.01.2017

Bei uns hier ist die Warnung vor Schneefall nun weg... Angry nur noch Sturmwarnung..



Mal schauen, wie es denn kommt..


.gif   8b537fb2a22df6a10f8031fd07315804-snow.gif (Größe: 315,64 KB / Downloads: 182)

LG
Country


RE: Randtief "Egon" - Zugbahne und NIederschlagsentwicklung - Usedomer - 12.01.2017

(12.01.2017, 15:34)Wetterleuchte schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(12.01.2017, 15:27)Usedomer schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich glaub die Ecke Usedom und allgemein östliches MV werden nicht so viel abbekommen. Wenn ich das so sehe können wir wohl mit Max  5 cm uns glücklich schätzen Undecided

Unwetterzentrale sieht das anders: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

10-20 cm, Warnstufe rot "möglich"

Na, schaun wir mal..

Lassen wir uns mal überraschen, weil bei Wetter.com ist dir rede von Max. 5 cm


RE: Randtief "Egon" - Zugbahne und NIederschlagsentwicklung - Schneefräse - 12.01.2017

Hallo!

in Bielefeld scheint es ja etwas zu geben.... Warten wir es ab. Leider bei leichten Plustemeraturen alles nur Nassschnee. Nix für die Fräse. Minustemperaturen sind erst für Samstag Nachmittag vorher gesagt. Wenn es so kommen sollte, herrscht hier eh das volle Chaos. zwei Grad kühler wär besser gewesen....

Gruss

Michael

PS. Fahr mal noch Sprit holen, auf Verdacht......


RE: Randtief "Egon" - Zugbahn und NIederschlagsentwicklung - Usedomer - 12.01.2017

Kann es sein, das er südlicher verläuft? Damit aber mehr nach NO dreht?


RE: Randtief "Egon" - Zugbahn und NIederschlagsentwicklung - Country - 12.01.2017

(12.01.2017, 16:05)Usedomer schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Kann es sein, das er südlicher verläuft? Damit aber mehr nach NO dreht?

Könnte was dran, sein, wird von Icon z.T. auch so berechnet, kann sich aber immer noch ändern.

Beim Kachelmann Liveticker heisst es:

16:15 Uhr: Das Super HD Modell ist da! Der Sturm wird nahezu unverändert im Südwesten ausweitend nach Ost gerechnet.

Besonders heftig vom Saarland bis ins nördliche Ba-Wü und nach Franken! Hier sind örtlich Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. im Modell.
Es deutet sich ein schlimmer Sturm, bzw. Orkan an!




Genau im nördlichen BW, auf der Karte oberhalb von Peterstal, (ziemlich Bildmitte) wohne ich, auch noch recht weit oben! Angry


.png   model_modsuihd_2017011206_21_247_11.png (Größe: 500,31 KB / Downloads: 74)





Ich hätt lieber den Schnee als den Sturm..will jemand tauschen?

Ich werd mal in den Garten gehen und alles festzurren..

LG
Country


RE: Randtief "Egon" - Zugbahne und NIederschlagsentwicklung - Leonidas - 12.01.2017

(12.01.2017, 15:39)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Bei uns hier ist die Warnung vor Schneefall nun weg... Angry nur noch Sturmwarnung..



Mal schauen, wie es denn kommt..



LG
Country

Hi

tja hier ist sogar die Warnung vor Schnee und Wind weg! 
Was ich aber als sehr sehr unsicher bezeichne, weil bis jetzt noch nicht einmal abschließend gesichert ist wo das Randtief langzieht...
Ich hoffe das sich das noch einmal ändert.

LG