![]() |
|
Seit Wochen wenig los an den Vogelhäusern! - Druckversion +- Wetterforum Wetter-Runde (https://wetter-runde.de) +-- Forum: Sonstiges (https://wetter-runde.de/forum-7.html) +--- Forum: Smalltalk (https://wetter-runde.de/forum-8.html) +--- Thema: Seit Wochen wenig los an den Vogelhäusern! (/thread-566.html) |
RE: Seit Wochen wenig los am Vogelhaus! - Maria - 29.11.2016 (28.11.2016, 08:38)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Heut schaut´s schon wieder besser aus, am Vogelhäuschen! Na entlich, war doch nicht die Nachbarkatze schuld. Lg RE: Seit Wochen wenig los am Vogelhaus! - Country - 29.11.2016 (29.11.2016, 19:51)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Na entlich, war doch nicht die Nachbarkatze schuld. ..die Nachbarkatze? Welche genau meinst du, von den zahlreichen.. LG Country RE: Seit Wochen wenig los am Vogelhaus! - Maria - 29.11.2016 (29.11.2016, 20:01)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login...die Nachbarkatze? Welche genau meinst du, von den zahlreichen.. Habt ihr soviele? In meinen Garten kommen immer nur 2 von der Nachbarin, du wohnst anscheinend noch ein wenig ländlicher als ich. Lg RE: Seit Wochen wenig los am Vogelhaus! - Maria - 01.12.2016 Mit dem Weißen Hintergrund sind meine Krähen besser zu sehen, heute kommen Sie vermutlich den ganzen Tag mal hier vorbei. Lg
image.jpg (Größe: 111,27 KB / Downloads: 100)
RE: Seit Wochen wenig los am Vogelhaus! - administrator - 13.12.2016 gestern und heute gabs hier großen, also wirklich großen Besuch - meine Frau hatte gestern noch wegen meiner Größenbeschreibung arg gezweifelt - heute hat sie das Getier selbst gesehen. Sie meint es ist ein Reiher. Spannweite so bei 2 m, Körpervolumen vergleichbar mit einem Storch. Sobald ich Pics habe, werd ich die hier einstellen. RE: Seit Wochen wenig los am Vogelhaus! - Maria - 13.12.2016 (13.12.2016, 20:09)administrator schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.gestern und heute gabs hier großen, also wirklich großen Besuch - meine Frau hatte gestern noch wegen meiner Größenbeschreibung arg gezweifelt - heute hat sie das Getier selbst gesehen. Sie meint es ist ein Reiher. Spannweite so bei 2 m, Körpervolumen vergleichbar mit einem Storch. Sobald ich Pics habe, werd ich die hier einstellen. Hast du ein Gewässer im Garten, die lieben Fische auch Goldfische. ;-) Im Sommer hatte ein Graureiher immer seine Flugroute genau über mein Dach hinweg, das sind wirklich Riesen tiere. :-) Lg RE: Seit Wochen wenig los am Vogelhaus! - administrator - 13.12.2016 ja ein kleiner Teich - mit 5 kleinen Fischen - morgen prüfe ich mal den Fischbesatz. RE: Seit Wochen wenig los am Vogelhaus! - Maria - 13.12.2016 (13.12.2016, 20:16)administrator schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.ja ein kleiner Teich - mit 5 kleinen Fischen - morgen prüfe ich mal den Fischbesatz. Falls noch welche da sind.
RE: Seit Wochen wenig los am Vogelhaus! - administrator - 13.12.2016 ok, ich guck gleich mit der Stirnleuchte RE: Seit Wochen wenig los am Vogelhaus! - Maria - 13.12.2016 (13.12.2016, 20:18)administrator schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.ok, ich guck gleich mit der Stirnleuchte Gleich finde ich immer super, ich bin eh immer so ungeduldig. Jaaaaa, mach bilder.
|