![]() |
|
Die drei von der Tankstelle im Wetterguckertal - Druckversion +- Wetterforum Wetter-Runde (https://wetter-runde.de) +-- Forum: Sonstiges (https://wetter-runde.de/forum-7.html) +--- Forum: Smalltalk (https://wetter-runde.de/forum-8.html) +--- Thema: Die drei von der Tankstelle im Wetterguckertal (/thread-1380.html) |
RE: Die drei von der Tankstelle im Wetterguckertal - Maria - 18.03.2017 Mein Bild Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. hat aber mit Fake News nix zu tun, allerdings wurde nicht eindeutig geklärt um wen es sich von euch vier handelt. Lg RE: Die drei von der Tankstelle im Wetterguckertal - Regensburg91 - 18.03.2017 (18.03.2017, 09:06)Problembaer schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.(17.03.2017, 22:24)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Im Web tauchen die ersten Bilder auf, die angeblich den Absturz von Regensburg_91 zeigen sollen: Das würde ich aber auch ganz klar sagen! Maria ihr Bild zeigt aber mich nach dem Absturz, das stimmt
RE: Die drei von der Tankstelle im Wetterguckertal - Frosty Sam - 18.03.2017 Also wenn ich die beiden Bilder (das von Maria und das von mir) so anschau und miteinander vergleich...
170318_1.jpg (Größe: 34,18 KB / Downloads: 58)
170316_4.jpg (Größe: 27,68 KB / Downloads: 59)
dann find ich, daß meiner wesentlilch bequemer liegt lg RE: Die drei von der Tankstelle im Wetterguckertal - Maria - 18.03.2017 (18.03.2017, 11:15)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Also wenn ich die beiden Bilder (das von Maria und das von mir) so anschau und miteinander vergleich... Dafür ist meiner sportlicher. Außer man zählt Kampftrinken zu Sport. Lg RE: Die drei von der Tankstelle im Wetterguckertal - Frosty Sam - 18.03.2017 (18.03.2017, 11:23)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.(18.03.2017, 11:15)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Also wenn ich die beiden Bilder (das von Maria und das von mir) so anschau und miteinander vergleich... Ich lass mir meine "Bewegungstalent" hier nicht schlechtreden ![]() Welche sportliche Übung kannst du da ganz oben in der Liste der Yoga-Übungen erkennen?
170318_2.jpg (Größe: 82,12 KB / Downloads: 47)
Es heißt doch immer, man sollte die Turnübungen am besten in die Tätigkeiten des Alltags integrieren - und das macht er - meiner Meinung nach - hier äußerst vorbildhaft!!!
170318_3.jpg (Größe: 13,88 KB / Downloads: 38)
... und daß er hier den Stuhl als kleines Helferlein verwendet, das spricht doch nur für seine Kreativität! lg RE: Die drei von der Tankstelle im Wetterguckertal - Maria - 18.03.2017 (18.03.2017, 11:36)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich lass mir meine "Bewegungstalent" hier nicht schlechtreden In der tat, das hätte ich mir jetzt nicht gedacht und danke für die bodenübungs Darstellung. Ich hab mir meine Übung für heute schon mal ausgesucht.
image.jpg (Größe: 5,44 KB / Downloads: 45)
Jetzt hab ich auch eine schöne Beschreibung für mein extremcouching, das nennt man dann Yoga. Lg RE: Die drei von der Tankstelle im Wetterguckertal - Frosty Sam - 18.03.2017 (18.03.2017, 11:41)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.In der tat, das hätte ich mir jetzt nicht gedacht und danke für die bodenübungs Darstellung. Ich hab mir meine Übung für heute schon mal ausgesucht. Ja - hier hätt ich noch eine passende Jogaanleitung für dich:
170318_4.jpg (Größe: 94,39 KB / Downloads: 36)
Aber jetzt zurück zum Threadtitel - mir ist noch immer nicht klar, ob der Threadersteller den Fred nicht doch nennen wollte: "Die 3 von der Schankstelle" lg RE: Die drei von der Tankstelle im Wetterguckertal - Maria - 18.03.2017 (18.03.2017, 11:53)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja - hier hätt ich noch eine passende Jogaanleitung für dich: Man soll sich die Natur immer als Vorbild nehmen. Lg RE: Die drei von der Tankstelle im Wetterguckertal - Maria - 18.03.2017 (18.03.2017, 11:53)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Aber jetzt zurück zum Threadtitel - mir ist noch immer nicht klar, ob der Threadersteller den Fred nicht Und umgeändert würde er auch schon gehören, nämlich zu "den 4 von der Schankstelle" Lg RE: Die drei von der Tankstelle im Wetterguckertal - Regensburg91 - 18.03.2017 (18.03.2017, 12:00)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Und umgeändert würde er auch schon gehören, nämlich zu "den 4 von der Schankstelle" Hat sich Bratwurstbubi auch schon überlegt
|