![]() |
|
Takt. +4,8°/ rH 78% /Takt. +5 cm: +2°/ bewölkt mit Auflockerungen/Bft. 0/ SH 12 cm... - Druckversion +- Wetterforum Wetter-Runde (https://wetter-runde.de) +-- Forum: Allgemeines (https://wetter-runde.de/forum-1.html) +--- Forum: Aktuelles Wetter (https://wetter-runde.de/forum-3.html) +--- Thema: Takt. +4,8°/ rH 78% /Takt. +5 cm: +2°/ bewölkt mit Auflockerungen/Bft. 0/ SH 12 cm... (/thread-1188.html) |
RE: Takt. +4,8°/ rH 78% /Takt. +5 cm: +2°/ bewölkt mit Auflockerungen/Bft. 0/ SH 12 cm... - Snow Südschwarzwald 440 m - 31.01.2017 (31.01.2017, 10:05)El Niño schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Der Winter ist hier im Südwesten leider zu Ende snow! Hier bleibts bei +8 bis +11 Grad während es gegen Nordosten schon kalt bleibt. Hi El Nino Naja sei nicht ganz so pessimistisch. Noch ist erst Ende Januar. ![]() Takt. +6,5°/ leichter Regen/ SH: Schneereste, heute früh hatte es noch eine durchbrochene Schneedecke. Grüße ![]() Snow Grüße ![]() Snow RE: Takt. +4,8°/ rH 78% /Takt. +5 cm: +2°/ bewölkt mit Auflockerungen/Bft. 0/ SH 12 cm... - Regensburg91 - 31.01.2017 (31.01.2017, 18:38)Phil a.H. schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.@ Regensburg Ich hoff mal stark, dass es nicht ganz so warm wird... Aber das aktuelle Super-HD Modell rechnet immer noch damit: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. Hier gibts auf den Feldern inzwischen schon größere Lücken. Ansonsten aber noch gut geschlossen. Takt: 1,2°C trocken. Müsste hier heut Nacht wieder auf ca. -2°C runtergehen
RE: Takt. +4,8°/ rH 78% /Takt. +5 cm: +2°/ bewölkt mit Auflockerungen/Bft. 0/ SH 12 cm... - Phil a.H. - 31.01.2017 Die 400m bzgl. der Schneedecke stimmten nicht, es sind über 500 dort... dennoch gut ![]() @ Regensburg Jo, da darf man mal gespannt sein. Ehrlich gesagt - wieso auch nicht? Schnee ist bis weit oben sowieso schon Geschichte, da wären >15°C irgendwie interessant Fettes Kontastprogramm.Die viel Erfolg zu einer frostigen Nacht ![]() Takt. auf ~ +3°C gesunken bedeckt trocken (Oberrhein 200m) RE: Takt. +4,8°/ rH 78% /Takt. +5 cm: +2°/ bewölkt mit Auflockerungen/Bft. 0/ SH 12 cm... - Regensburg91 - 31.01.2017 (31.01.2017, 20:04)Phil a.H. schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.@ Regensburg Jo, das stimmt. Und eine Woche später dann wieder -15°C?? ![]() Danke! ![]() Macht aber bisher noch nicht große Anstalten nach unten zu gehen...Takt: 1,1°C bedeckt RE: Takt. +4,8°/ rH 78% /Takt. +5 cm: +2°/ bewölkt mit Auflockerungen/Bft. 0/ SH 12 cm... - Snow Südschwarzwald 440 m - 31.01.2017 Hi Phil (31.01.2017, 20:04)Phil a.H. schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Die 400m bzgl. der Schneedecke stimmten nicht, es sind über 500 dort... dennoch gut Doch schon über 500 m. ![]() Ich hätte aufgrund der enormen SW-Windgeschützheit des "Eckles auf 360 m" schon noch auf eine durchbrochene Schneedecke dort hinten getippt. Schade. Zitat:@ Regensburg Naja nur weil es in unserem Lieblings-Langlaufgebiet auf 800-900 m v.a. an SW-Hängen schon übel aussieht, würde ich die Schneedecke auf 1200 m trd. noch nicht abschreiben. V.a. an Nordhängen nicht. ![]() Zitat:da wären >15°C irgendwie interessant Phil ! - wenn du nicht so weit von hier entfernt wärst würde ich erwägen dir mit den Schneeresten die hier noch liegen, einige Schneebälle anzuwerfen. Je weniger es taut, desto besser ist es doch für die Loipen am Nordmassiv des Feldberges z.B. für die Rinkenloipe, Fischlochloipe usw. ![]() Takt. +4,8°/ mässiger Regenschauer. Grüße ![]() Snow Takt. +5 cm: +2°/ bewölkt mit Auflockerungen/Bft. 0/ SH 12 cm... - Weini a.d.Bergstraße - 31.01.2017 (31.01.2017, 21:15)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Phil LOL. ...
RE: Takt. +4,8°/ rH 78% /Takt. +5 cm: +2°/ bewölkt mit Auflockerungen/Bft. 0/ SH 12 cm... - Thüringer_Wald - 31.01.2017 Takt -1,1°C und immer noch Winter...kann nix dafür
RE: Takt. +4,8°/ rH 78% /Takt. +5 cm: +2°/ bewölkt mit Auflockerungen/Bft. 0/ SH 12 cm... - El Niño - 31.01.2017 Zitat:Hi El Nino Also gut, aber nur weil du es bist - und weil ich das hier gelesen habe: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. Grüsse!
RE: Takt. +4,8°/ rH 78% /Takt. +5 cm: +2°/ bewölkt mit Auflockerungen/Bft. 0/ SH 12 cm... - Regensburg91 - 31.01.2017 (31.01.2017, 21:23)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt -1,1°C und immer noch Winter...kann nix dafür Bei meinen Eltern in Regensburg auch ![]() Dort ging es nur ganz kurz ins Plus. Hier mag leider die Temperatur mal wieder nicht sinken... Takt: 1,0°C bedeckt RE: Takt. +4,8°/ rH 78% /Takt. +5 cm: +2°/ bewölkt mit Auflockerungen/Bft. 0/ SH 12 cm... - Phil a.H. - 01.02.2017 Hi snow Doch schon über 500 m. ![]() Ich hätte aufgrund der enormen SW-Windgeschützheit des "Eckles auf 360 m" schon noch auf eine durchbrochene Schneedecke dort hinten getippt. Schade. Der wohnt bissle weiter das (große) Tal hinten, daher war ich bei seiner Angabe schon skeptisch. Also 500 m sind das bestimmt. Aber in dem von Dir genannten Eck kann (konnte) das natürlich auch sein, das weiß ich aber nicht ![]() Naja nur weil es in unserem Lieblings-Langlaufgebiet auf 800-900 m v.a. an SW-Hängen schon übel aussieht, würde ich die Schneedecke auf 1200 m trd. noch nicht abschreiben. V.a. an Nordhängen nicht. Jaaaaaa... ![]() Phil ! - wenn du nicht so weit von hier entfernt wärst würde ich erwägen dir mit den Schneeresten die hier noch liegen, einige Schneebälle anzuwerfen. Je weniger es taut, desto besser ist es doch für die Loipen am Nordmassiv des Feldberges z.B. für die Rinkenloipe, Fischlochloipe usw. ![]() Jaaaaaaaaaaaaaaaa.... ![]() Hast ja recht ![]() Trotzdem ![]() Wie es Regensburg schon erwähnt hat: Danach bitte gleich wieder -15°C, so Extreme sind eben irgendwie interessant ![]() Oberrhein 200m: Takt. ~ +5°C bedeckt, aber recht hell Gut 10°C hätten es werden sollen, daher glaube ich auch nicht an die >15°C morgen, gell @snow
|